Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

URLAUB!!!! :dance:

Ich verabschiede mich vom Büro bis später von zu Hause.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Werbeslider mit Buttons
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:evil:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Stefan, okay du hast mich überzeugt :lol:
Ich wünsche euch beiden einen schönen Weihnachtsurlaub. Arbeitest du heute die normale Zeit, oder kannst du wie Andrea gleich nach Hause?
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Marita, da es heute im Vergleich zu den letzten 3 Tage tierisch ruhig ist werde ich wohl bald den Abflug machen. Normale Zeit hatte ich leider in den letzten 3 Tagen nicht, also muss ich mich heute verdrücken.

Alleine mit Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zusammen bin ich auf meine eigentliche wöchentliche Sollarbeitszeit gekommen :lol:

Freut mich aber das ich dich überzeugen konnte 8), hört sich aber alles dramatischer an als es ist. :wink:

Nur noch ein bisschen den Schreibtisch aufräumen und dann werde ich mich in den Urlaub stürzen
Gast

Beitrag von Gast »

So, nun ist Schluss mit arbeiten für dieses Jahr, sofern mein Chef keine Sehnsucht verspürt.

Ich habe jetzt Urlaub
Bild

und wünsche allen noch einen schönen Nachmittag....

Bis später, aber dann als Urlauber von zu Hause aus
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Den Urlaubern einen schönen Urlaub. Man liest und sieht sich ja noch. Aber genießt erstmal schon die nächste Woche. Ich darf ja noch ein bißchen.

Marita, Du hattest mich noch was wegen der Glätte der Hose gefragt. Also ich hatte die damals nur normal gewaschen und geschleudert und dann zum trocknen aufgehangen. Also nix Trockner. Und dann mit viel Dampf gebügelt und das ging super. Ach ja und natürlich Weichspüler drin. Dann ist das bügeln ja auch schon einfacher. Was machen denn Eure Miezen. Sind die zur Zeit bei der Kälte auch lieber drin als draußen. Also unsere huschen mal kurz raus und keine zwei Minuten später stehen sie schon wieder vorm Fenster und wollen rein. Außer gestern abend, wo es bereits 3-4°C wärmer war. Da waren sie mal wieder länger draußen. Komische Viechers, die, weil es war ja immer noch unter 0°C *brrr*

So, noch knapp ne Stunde und ein paar Minuten und dann bin ich auch weg. Noch ein/zwei Geschenke einpacken und dann war es das bzw. dann schreibe ich noch Weihnachtskarten - HILFE ich kann keine Weihnachtskarten mehr sehen :help: :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin auch schon wieder zu Hause.. Konnte früher gehen, da nix weiter anlag - dafür mach ich dann Montag ein bisgen länger ;-)

Stromi und Andrea - schönen Urlaub - aber wegfahren ist ja erst Sonntag in 2 Wochen angesagt ;-) - müsst ihr uns noch sagen, wann ihr ungefähr hier aufschlagt....

Pumpi - auch wenn es ein bisgen spät jetzt ist - viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.. und frier nicht so durch - Abhilfe schafft da nur ordentlich Glühwein.

Marita - danke dir für dein Mehl - hat mich einigermaßen beruhigen können. Den Rest müssen wir eh abwarten - mal schauen, wie sich das weiter entwickelt - ich bin da nach wie vor sehr skeptisch...

So .. nun werde ich Baumkuchen und Cappu genießen und vielleicht hau ich mich auch noch ein Stündchen auf die Couch - bin irgendwie saumüde 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, nun bin ich zu Hause und hab Urlaub....wie schön :lol:

Und wie fängt man einen Urlaub am besten an ? Genau, wir fahren jetzt erstmal einkaufen :-? Wir haben nämlich nix mehr zu trinken im Keller :cry:

Iris, wann wir genau kommen können wir ja noch ausmachen, aber richte dich drauf ein das es früh werden wird. Ich fahre lieber früh morgens, erstens ist dann auf keinen Fall voll und zweitens hat man dann noch was vom Tag.
Hängt halt auch vom Wetter ab.... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stefan - aber nicht, dass du denkst, ihr könnt hier so früh aufschlagen, wie ihr es immer in der Firma macht ;-) - ein bisgen Schlaf müsst ihr uns schon lassen - schließlich ist ja WE ... und ich habe keinen Urlaub vorher....

Aber so zu eurem 2. Frühstück - das geht i.O.. Sagt uns halt, wann ihr ungefähr losfahrt und dann stehen wir eine Stunde vor rechnerischer Ankunft auf 8) ... sollte reichen.. Wir sind ja auch eher die Vormittagsfahrer - aber vor dem Aufstehen fahren wir eigentlich nie los....

So.. ich glaube, nun ist Couchtime...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“