Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das mit gonal ist doch gut dann wachsen die folli noch gut bis freitag und alle sind schön reif keine angst ich hatte auch ist am allerbesten wenn doc das macht.
Sandraaaaaaa,na,nervös???? mensch,ich halt euch jetzt jeden tag die daumen Tanja und Andrea: Ich bewunder euch wirklich! ich finde es klasse,wie ihr weiter macht,wie ihr das angeht!! habe sehr viel respekt vor euch und wünsche euch von ganzem herzen,dass sich euer größter wunsch bald auf neuen wegen erfülllt!!!
Tanja: als ich dein posting mit diener mens gelesen habe,war ich erstmal total traurig. aber alles andere,was du geschrieben hast,klang so vollkommen neu motiviert... wahnsinn! ihr schafft es,da bin ich mir sicher,genauso wie andrea auch!
aber nur kurz, wir fahren gleich wenn der Zwerg wieder aus dem KIGA wieder da ist, zu nem Blumengeschäft die jetzt schon nen riesigen Weihnachtsmarkt aufgebaut haben.
Bine
werde Deine Daumen noch ne ganz Zeit dann in Anspruch nehmen.