habe mich sooooooooooo gefreut das Melanie sich eingeklinkt hat und dannnnnnnnnnnnnnnnn
macht sie uns den Mund wässrig und haut wieder ab
Sind wir nicht wichtiger wie das Essen?????????????????
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
sonst ...ja geht so!Bea*1970* hat geschrieben:Und sonst alles klar bei dir???????? Was macht die Arbeit???? Immer noch gleiche Situation?????? Und was macht die Genessung?????? Hoffentlich gehts immer schneller vorwärts!!!!!!!!!!!

auf wenn oder was?????susili311 hat geschrieben:naja, genau. erzähl schon!!!
werde nemlich auch nicht lange bleiben! war nur neugierig!
na, wer wird den direkt gifftig! komm mal runter und lass dichBea*1970* hat geschrieben:Tztztztztztztztzt
habe mich sooooooooooo gefreut das Melanie sich eingeklinkt hat und dannnnnnnnnnnnnnnnn
macht sie uns den Mund wässrig und haut wieder ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind wir nicht wichtiger wie das Essen?????????????????
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

was melanie zu erzählen hat!!!!!!!!Bea*1970* hat geschrieben:auf wenn oder was?????susili311 hat geschrieben:naja, genau. erzähl schon!!!
werde nemlich auch nicht lange bleiben! war nur neugierig!

Mal schnell einen dickensusili311 hat geschrieben:sonst ...ja geht so!Bea*1970* hat geschrieben:Und sonst alles klar bei dir???????? Was macht die Arbeit???? Immer noch gleiche Situation?????? Und was macht die Genessung?????? Hoffentlich gehts immer schneller vorwärts!!!!!!!!!!!
die arbeit....endlich wochende
genesung!...naja geht so!
ok! dann muß ich aber die nechste zeit oft zu moki fahren!!!Bea*1970* hat geschrieben:Mal schnell einen dickensusili311 hat geschrieben:sonst ...ja geht so!Bea*1970* hat geschrieben:Und sonst alles klar bei dir???????? Was macht die Arbeit???? Immer noch gleiche Situation?????? Und was macht die Genessung?????? Hoffentlich gehts immer schneller vorwärts!!!!!!!!!!!
Schmmmmmmmmaaaaaatttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
zu Susi rüber schick in der Hoffnung er tröstet dich etwas. Kommen auch wieder bessere Zeiten, wichtig ist jetzt erst einmal das du gesundheitlich wieder gut drauf kommst und das mit der Arbeit wird sich dann auch wieder bessern. Schau nach vorne, das wird schon![]()

susili311 hat geschrieben:was melanie zu erzählen hat!!!!!!!!Bea*1970* hat geschrieben:auf wenn oder was?????susili311 hat geschrieben:naja, genau. erzähl schon!!!
werde nemlich auch nicht lange bleiben! war nur neugierig!![]()
so wie du halt!
Warum zu Moki???????????susili311 hat geschrieben:ok! dann muß ich aber die nechste zeit oft zu moki fahren!!!Bea*1970* hat geschrieben:Mal schnell einen dickensusili311 hat geschrieben: sonst ...ja geht so!
Schmmmmmmmmaaaaaatttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
zu Susi rüber schick in der Hoffnung er tröstet dich etwas. Kommen auch wieder bessere Zeiten, wichtig ist jetzt erst einmal das du gesundheitlich wieder gut drauf kommst und das mit der Arbeit wird sich dann auch wieder bessern. Schau nach vorne, das wird schon![]()
![]()
ich bin ja gerade nur hier her gekommen weil ich schauen wollte ob du da bist und schauen was du zu meinen ganzen postings schreibst! ganz erlich!Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:was melanie zu erzählen hat!!!!!!!!Bea*1970* hat geschrieben: auf wenn oder was?????![]()
so wie du halt!
hab gedacht du hast auf mich gewartet
![]()
![]()
![]()
Das war eindeutig die falsche Antwort!!!!!!!!!!!!!!