Hi!
War heute noch mal bei Prof. Neulen, alle Untersuchungsergebnisse liegen nun vor, ist alles in Ordnung!!
Nun warte ich auf die Mens nächste Woche, dann soll ich zwischen dem 15. und 20. ZT nochmal aufkreuzen und dann wird bestimmt, wann ich mit der DR beginnen kann. Er hat dann auf seinem Kalender eifrig rumgerechnet und meinte, die PU wäre wohl so in der 2. Februarwoche, vorsichtig gesagt, denn dies kann sich ja immer nach oben oder unten bewegen. Medikamente bekomme ich dann im Januar mit.
Monika: Puuh, zum Glück geht es dir wieder gut, Mensch Mädel, du hast uns hier echt einen schönen Schrecken eingejagt!!!
Andy: Was macht ihr denn für ein Puzzle?
Naima: Habe gestern die Beerdigung ganz vergessen, weil ich nur diese GANZEN VIELEN

Seiten in der Kürze der Zeit überfliegen konnte. Nun passt deine Oma mit auf deine Kleinen in dir auf!!
Biber: Herrjee, das hört sich schlimm an mit der Beerdigung, es ist auch immer schlimm, die nahen Verwandten dann so weinen zu sehen...Hat deine Mutter es denn gut überstanden?????
Sabine: Nicht mehr lange, und es geht los!!!!!
Fifi:
Berta: Wie geht es dir eigentlich? Melde dich doch mal kurz! Du hast ja auch nichts Schönes durchmachen müssen!
Berni: Haste wieder viel eingekauft????????

Übrigens, auf die Stelle bei dir komme ich dann nach dem Erziehungsurlaub nochmal zurück!
Frauchen: Vielleicht versuchst du es mal in den gutbürgerlichen Restaurants in AC, obwohl es da jetzt noch schwierig sein dürfte, einen Tisch zu ergattern. Es gibt da z.B. eines direkt in der schmalen Gasse unten am Münsterplatz direkt am Dom, ich meine, das heißt "Rose"???, das ist z.B. sehr sehr schön und die hatten zumindest am Dienstag noch Gans auf der Speisekarte.
Tanja: du Arme, musst morgen nochmal arbeiten und dann am MO nochmal zum Arzt. Ist aber ja besser, dass dies vor den ganzen Feiertagen abgeklärt wird. Schone dich bitte!!
Wauzi: Hoffentlich erwischt dich die Grippe doch nicht!!!! Für dich gilt auch: schonen!!
Pumpi: Du hast die Arbeit auch bald geschafft!! Du hast so viel geschrieben in den letzten drei Tagen, dass ich jetzt gar nix mehr weiß, konnte alles nicht so mit richtiger Ruhe lesen

Beim nächsten Mal!!!!!!
Ich musste heute schon um 5 Uhr aufstehen, weil wir in der Schule jeden DO morgen in der Adventszeit ein Schulfrühstück anbieten und heute war ich dran mit Dienst. War aber sehr angenehm und ruhig, hat trotz der sehr frühen Stunde richtig Spaß gemacht!
So, nun backe ich die letzte Fuhre Plätzchen.
Liebe Grüße,
Nadine