Wir waren gestern im Panoramapark u. anschließend haben wir bei uns gegrillt, morgens noch sooo kalt u. nachmittags hätte ich das planschbecken aufbauen können... da soll noch einer schlau draus werden.
Antje, meine Schwägerin birte mit Familie fahren seit acht jahren jedes jahr über ostern mit birtes schwiegers in den urlaub. letztes ostern hat sie erzählt, sie u. die schwiegers hätten unabhängig voneinander zur gleichen zeit im gleichen ort den urlaub gebucht, wären ganz erstaunt gewesen als sie das heraus gefunden haben u. hätten dann auf ein gemeinsames Haus umgebucht.

Ja, leider wird nicht direkt miteinander gesprochen, alles läuft irgendwie hinten rum, nervt mich total, ich mag das nicht, früher habe ich das immer versucht zu klären, aber ich wurde dann vorgeschoben um die eigene meinung zu vertreten, so nach dem motto "Katrin hat gesagt, dass...". es sind meine nerven die darunter leiden, nun denke ich, sollen sie doch machen, nicht mein bier. ich muss auch an mich denken u. vor ein paar monaten ging es mir wirklich schlecht, ich kann nicht den seelenklempner spielen, sie sind alt genug um vernünftig zu kommunizieren u. miteinander umzugehen....
es gibt zu dem thema schwiemu so vieles zu schreiben, aber ich will hier nicht als böses schwiegertochtermoster rüber kommen, deshalb sage ich nur wenig, nur letztens ist es einfach über mich gekommen....

Hätte besser nicht gepostet, für euch ist es ja schwierig es einzuordnen, weil ihr ja nicht die hintergründe kennt. ich werde die postings auch in den nächsten tagen wieder löschen.
Jooo, spann deinen mann mal ordentlich ein, kannst ja nicht alles alleine machen.
Martina, was war denn an deinem fahrrad dran? schon repariert?