2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner
Danke für die Beachtung
Zuletzt geändert von Nirak am 10 Jan 2005 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)
*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)

ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]

]
Ich bin noch völlig durch den Wind. Habe gestern im Stundentakt den Test kontrolliert, ob der immernoch positiv anzeigt. Ich war mir ab Freitag schon recht sicher, weil einfach alle Anzeichen da sind. Heute Morgen bin ich zum Bluttest gefahren. 15:00 Uhr erfahre ich das Ergebnis.
Nochmal danke, danke, danke für Eure Daumen. Anscheinend haben Doreens SS-Viren noch den Rest gegeben.
@Schnuffel, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass 2005 für Euch besser läuft und Dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
@Ines, so ein langer Zyklus? Ist das bei Dir immer so? Wegen den Fingernägeln könntest Du auch Gummibären essen. Die SD abzuchecken ist auch eine gute Idee.
@Doreen, wie war das Bowling? Bist Du gut nach Hause gekommen? Mein Mann hat sich gleich auf mein Essen gestürzt, auch wenn es kein Steak war. Ich fand es auch wieder supernett.
@Karin, also wir fahren am 4.5. nach BRB. Mein Mann übernachtet bei seinem Kumpel wegen dem Männertag. Da wär natürlich MD näher, Doreen bringt mich mit.
So, ich muss jetzt mein Schreibtischchaos ordnen. Ich schau später wieder vorbei.
LG
Ginga
Nochmal danke, danke, danke für Eure Daumen. Anscheinend haben Doreens SS-Viren noch den Rest gegeben.
@Schnuffel, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass 2005 für Euch besser läuft und Dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
@Ines, so ein langer Zyklus? Ist das bei Dir immer so? Wegen den Fingernägeln könntest Du auch Gummibären essen. Die SD abzuchecken ist auch eine gute Idee.
@Doreen, wie war das Bowling? Bist Du gut nach Hause gekommen? Mein Mann hat sich gleich auf mein Essen gestürzt, auch wenn es kein Steak war. Ich fand es auch wieder supernett.
@Karin, also wir fahren am 4.5. nach BRB. Mein Mann übernachtet bei seinem Kumpel wegen dem Männertag. Da wär natürlich MD näher, Doreen bringt mich mit.
So, ich muss jetzt mein Schreibtischchaos ordnen. Ich schau später wieder vorbei.
LG
Ginga
Ginga, du machst es echt spannend. Das ist ja so toll!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euren Krümel
Ich freue mich riesig für euch
Da haben wir es mal wieder: Was lange währt wird endlich gut. Ihr musstet sooooo lange darauf warten. Aber wir haben es ja immer gewusst, irgendwann schaffen wir es alle, stimmts. Dann waren es doch Einnistungsblutungen? Und die Blutungen kurz vorm vermeindlichen Menseintritt hatten auch nix zu bedeuten. Da sieht man mal wieder, dass man sich auf kein Körperzeichen verlassen kann. Ich bin richtig aufgeregt. Nachdem, was Doreen nach eurem Treffen geschrieben hat, hatte ich es schon ein wenig vermutet. Ihr Bauch scheint ja wirklich hoch ansteckend zu sein.
Jetzt hast du bestimmt auch ein Dauergrinsen im Gesicht, oder? Was sagt dein Mann? Ich drücke euch weiterhin megafest die Daumen, damit alle so wird, wie es sein soll.
Lass dich mal ganz fest
GGGGLG Karin
Jetzt hast du bestimmt auch ein Dauergrinsen im Gesicht, oder? Was sagt dein Mann? Ich drücke euch weiterhin megafest die Daumen, damit alle so wird, wie es sein soll.
GGGGLG Karin

]

]
Ginga, nein, ich war schon so gespannt!!!!! Und nachdem Doreen gesschrieben hatte, dass du ihr Bäuchlein gestreichlt hast, hatte ich schon Hoffnung, da ich davon ausgegangen bin, dass du dann deine mens auch noch nicht hast.
Es ist so tolllllll!!!!!
LG Karin
Es ist so tolllllll!!!!!
LG Karin
Zuletzt geändert von Nirak am 10 Jan 2005 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

]

]
@Karin, ich hatte über Silvester auch schon das Gefühl. Die WS war anders als bei den negativen Versuchen. Aber als ich dann am 2. morgens diese starken SB hatte, dachte ich halt das wars. Am 5. hatte ich auch abends starke Mensschmerzen, was alles bedeuten kann und dachte jetzt geht es los, aber nix passierte. Die SS-Anzeichen überwogen aber immernoch. Meine Brüste tun total doll weh und sind schon mutiert
. Mein Mann hat es glaube ich auch noch nicht so richtig geschnallt. Er guckt mich immer nur grinsend an.
Ich muss jetzt wirklich was tun, irgendwie kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren.
Bis später
LG
Ginga
Ich muss jetzt wirklich was tun, irgendwie kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren.
Bis später
LG
Ginga
Ginga, ich glaube dir, dass du deine Gedanken kaum zusammen reißen kannst. Irgendwie wird plötzlich alles andere so unwichtig. Aber mit einem so schönen Gedanken im Kopf und einem kleinen Krümel im Bauch, kann man den ganzen Stress auch viel gelassener angehen.
LG Karin
LG Karin

]

]