Ich war heute schon wieder im Büro und hab nun grad mal die Hälfte der Arbeit geschafft. Dann muss ich eben wieder eine Mittagsschicht einlegen, denn Jesse mun nun aufstehen und dann geht's so langsam ans Kofferpacken. Morgen hab ich dazu wenig Lust weil dass dann immer in Hektik ausartet und man noch genug andere Dinge als Kleidung einzupacken hat.
@ bine - danke für die Bilder. Ich finde dein Haus sehr schön, und gerade die Fenster stechen doch so schön hervor. Was gefällt dir denn daran nicht? Wir haben auch weisse Fenster und werden im neuen Haus wieder weisse machen. Deine Terrasse ist sehr gepflegt und ordentlich, im Gegensatz zu unserer
Ueberigens sehen deine Schweine total knuffig aus - die würde ich gerne mal knuddeln
@ Thomas - siehtst du deine Tochter denn gar nicht mehr? Das Geschenk wird ihr aber bestimmt gefallen. Ja Spiele sind teuer, da staune ich auch immer wieder.
Falls ihr wider Erwarten Sonntag keine Zeit habt, dann habt ihr ja noch meine Handynummer oder? Falls nicht, sag Bescheid dann schick ich sie nochmal rüber.