Guckuck...
ich bin ziemlich im Brass und komm zu gar nix mehr, trotz Weihnachten.

Aber da muß ich wohl durch, wird ja nicht ewig dauern bis wir im Haus sind. Ich versuch mich mal an einem Posting, wer weiß, wann ich das nächste Mal dazu komme..
Berni, wieso überlegst Du das AB zu nehmen?

Dir gehts doch nicht gut..
ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser?! Ist ja nicht so toll, gerade zu Weihnachten.
Ich freue mich sehr, daß Dein Sohn keine weitere OP braucht. Das ist ja klasse!
Naima, ich habe nach dem 5. Monat, also Anfang 6. Monate mit den Möhrchen angefangen. Kiä und Hebammen sagen natürlich, man sollte volle 6 Monat durchstillen, aber es tat mir einfach zu leid, Zita hat uns das Essen echt mit den Augen von der Gabel geguckt.. laß Dich nicht von vielen Meinungen beirren, mach es doch einfach so, wie Du es als richtig empfindest - das Bauchgefühl von Mami wird schon richtig sein.

Zita hat sich dann übrigens von ganz alleine abgestillt, sie wollte mit steigender Anzahl von Breien & Co. immer weniger an die Brust, mit 7 Monaten war ich dann komplett durch.
Wauzi, das kann ich gut verstehen, daß Du Niklas nicht noch eine OP zumuten willst. Sehe ich ganz genauso. Der arme Kerl, das muß ja ziemlich schmerzhaft sein, immer Entzündungen gerade an dieser Stelle.

Hatte Nane nicht damals mit einem ihrer Söhne auch dieses Problem?? Und hat sie das nicht auch selber ohne OP in den Griff bekommen? Vielleicht solltest Du sie mal danach fragen?
Och, Ihr seid erst im Juni auf Malle?

Irgendwie hatte ich Deinem Ticker entnommen, daß Ihr auch Ende Mai dort wärt - schade!! Ich kenn das Hotel nicht, hört sich aber gut an. Ich freu mich auch schon sehr auf Cala Millor. Ich fand den Ort besonders schön. Ist doch schön, wenn Niklas in Onkel und Tante Deines Mannes ein wenig Ersatzopa und -omi gefunden hat. Sowas würde ich mir auch wünschen.
Nein, leider gibt es wohl keine Alternative zu MTX. Es greift die vorhandenen EZ-reserven in den Eierstöcken an bzw. zerstört sie. Ich werde es auf keinen Fall nehmen. Versuche im Januar nochmal den Rheumatologen zu erreichen, der hat frecherweise letzte Woche nicht zurückgerufen und hat nun Urlaub.
Roundy, wie geht es Dir? Alles klar?
Chrischi, ich freue mich sehr zu lesen, daß Lotte zu Weihnachten bei Euch zu Hause sein durfte und daß es ihr besser geht!

Was ist denn das für ein komischer Herpes? Das habe ich ja noch nie gehört. Ist das ansteckend? Und wo haben sie ihn her? Arme Häschen!!

Jetzt ist aber wieder alles gut?! Wie geht es Dir denn? Was macht der Bauch?

Gehts dem Nachwuchs gut?
Hasebärin, wie war Euer Fest? Kann es tatsächlich sein, daß Du mir gar nicht erzählt hast, was Moira vom Christkind bekommt?

Sollten wir darüber gar nicht gesprochen haben (unvorstellbar!!) oder leide ich mal wieder an irgendeiner Demenz?
Binemaja, und wie war es bei Euch? Was hat Robin zu seinen Geschenken gesagt?