Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Curly bei uns sind die Nächte im Moment auch nicht besonders, einschlafen nur bei Mama.
Das mit dem Geschwisterchen ist bis jetzt noch nichts, habe wieder mal meine Mens.
Berni:
Freitag müßte 4+6 sein, wenn ich das richtig verstanden habe - allerdings muß ich ehrlich sagen, daß ich mir das letzte Mal überhaupt nicht gemerkt habe, wann meine Mens angefangen hat. Mir war das total egal. Ich weiß nur, daß es an einem Wochenende war. Es müßte am 19.7. gewesen sein. Ich habe halt gedacht, nach der Hormonbehandlung ist eh erstmal alles durcheinander und wollte nur mal frei von aller Zählerei und Rechnerei sein. So kommt´s
hallo Suppi, also bei 4+6 könnte es sein, dass man noch nichts sieht. Jedenfalls sieht man wenn überhaupt, nur eine Fruchthöhle, noch keinen Embryo.
Aber lass dich einfach überraschen.
Wenn du magst, kannst du mal meine Signatur anklicken. Ich hab US Bilder von 5+0 und 6+0 drin. Bei 5+0 siehst du eine kleine Fruchthöhle, bei 6+0 einen weißen Punkt drin, das ist Trine, und tatsächlich hat da ihr Herz schon geblubbert.
heute nur kurz von mir habe wahnsinns kopfschmerzen schon den ganzen tag kommt bestimmt von diesen tabletten denn auch in den vergangenen tagen kamen immer wieder schmerzen vor sonst ist aber alles oki
deshalb ich euch heute nur ganz dolle
gruss speedymaus
suppi heute schon den 7tag cyclo progynova damit hörte ja die blutung endlich auf und die muss ich noch 14tage lang nehmen und dann gibt es wieder eine blutung und mal schauen ob wir dann wieder anfangen können
gruss speedymaus
Ich habe gestern mit meinem Schatz gesprochen und wir sind der Meinung, dass wir für unseren letzten Versuch noch einmal die PX wechseln wollen! Wir haben uns für Dr. Peet entschieden und gleich einen Termin gemacht. Da es ziemlich lange Wartezeiten gibt, haben wir jetzt einen Gesprächstermin am 30.9.. Zwar meint Alex, wir brauchen keinen weiteren Versuch mehr, aber ich brauche etwas, woran ich mich festhalten kann, falls es diesmal wieder *negativ* heisst. Dann weiss ich wenigstens schon, wann es weitergeht!!!
So, das war erstmal das neueste von mir!
Morgen schlägt die Stunde der Wahrheit...mein Gefühl sagt jedenfalls NEIN...ich fühle mich ganz normal wie immer und habe auch schon das Gefühl, dass die Mens kommt. Woher soll nach 4 Jahren auch plötzlich das Gefühl kommen, dass es geklappt haben könnte??? Bis jetzt habe ich doch nur gelernt, wie man mit Tiefschlägen umgeht!!!
Ich versuche heute gegen 20.00 Uhr in den Chat zu kommen! Hat jemand Lust???
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Hat jemand gestern Abend den Film "Maybe - Baby" im ZDF gesehen???
Wir haben ihn zusammen geguckt und uns zwischenzeitlich köstlich amüsiert!!! Ausserdem haben wir uns in manchen Situationen total gut wiedererkannt!!!
Das war mal wieder ein netter Film, der sich auf jeden Fall (wie ich finde!) gelohnt hat, zu gucken!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!