;-)
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

Hallöchen....
*gääähnnn* bin immer noch bissi
Habe kaum geschlafen in dieser Nacht...erst um ca 2 Uhr fand ich endlich meinen ersehnten Schlaf! Lange wusste ich, wie ich aushalte liegen zu müssen ohne dieses laute Ziepen in den Eierstöcke! Noch nie war es SO bisher....*kopfschüttel*
Hilfe, wie soll ich denn bloß noch 1 Woche aushalten?
@Urmeli+Duene
bei euch hört sich alles prima an! Wirklich!!! Ein gutes Zeichen, wenn ihr einen aufgeblähten Bauch habt! Plege schön eure Krümelchens, ja...
@Manu
schon auf Arbeit? Achso....du hast deinen freien Tag? Schööön und was willst du machen?
*gääähnnn* bin immer noch bissi

Habe kaum geschlafen in dieser Nacht...erst um ca 2 Uhr fand ich endlich meinen ersehnten Schlaf! Lange wusste ich, wie ich aushalte liegen zu müssen ohne dieses laute Ziepen in den Eierstöcke! Noch nie war es SO bisher....*kopfschüttel*
Hilfe, wie soll ich denn bloß noch 1 Woche aushalten?
@Urmeli+Duene
bei euch hört sich alles prima an! Wirklich!!! Ein gutes Zeichen, wenn ihr einen aufgeblähten Bauch habt! Plege schön eure Krümelchens, ja...
@Manu
schon auf Arbeit? Achso....du hast deinen freien Tag? Schööön und was willst du machen?
- wanderduene
- Rang6

@ Knuddel,
ich habe auch schlecht geschlafen, aber bei mir ist die Verstopfung schuld
einmal soll es mir so gehen wie Pablo, sitzt 5 Minuten auf dem Computerstuhl und schon kann er sein Geschäft machen
Bei Dir ist das bestimmt auch ein gutes Zeichen und die Woche vergeht bestimmt wie im Flug, schliesslich hat Stephie in 4 Tagen SST und da bist Du bestimmt abgelenkt.
Muss Dein Tigerchen immer schön über die Eierstöcke streicheln
ich habe auch schlecht geschlafen, aber bei mir ist die Verstopfung schuld
Bei Dir ist das bestimmt auch ein gutes Zeichen und die Woche vergeht bestimmt wie im Flug, schliesslich hat Stephie in 4 Tagen SST und da bist Du bestimmt abgelenkt.
Muss Dein Tigerchen immer schön über die Eierstöcke streicheln
@vonni
oh ja die offenen Hosen...
habe gerade ncoh eine Jeans die mir paßt ohne das es spannt und ich Bauchweh bekomme.
daheim ist weiterhin die Schlafihose angesagt....
alles super locker und gemütlich
heute nachmittag müssen wir kurz einkaufen, habe alles leer getrunken, da graut es mir schon
wie kriege ich diese Euter in meinen BH ohne weglaufen zu müssen...
@knuddel
hey schön mit uns ablenken,
ich bin auch dieses Mal noch erstaunlich ruhig, wahrscheinlich weil ich den ganzen Tag hier mit Euch abhänge und es mir gut gehen lasse...
habe gerade einen lecker Kakao getrunken und muß nun leider bißchen bügeln...
aber ich bin trotzdem bei Euch
Tiegerschen muß fleißig streicheln dann werden es viele super schöne starke Eierchen
oh ja die offenen Hosen...
habe gerade ncoh eine Jeans die mir paßt ohne das es spannt und ich Bauchweh bekomme.
daheim ist weiterhin die Schlafihose angesagt....
alles super locker und gemütlich
heute nachmittag müssen wir kurz einkaufen, habe alles leer getrunken, da graut es mir schon
wie kriege ich diese Euter in meinen BH ohne weglaufen zu müssen...
@knuddel
hey schön mit uns ablenken,
ich bin auch dieses Mal noch erstaunlich ruhig, wahrscheinlich weil ich den ganzen Tag hier mit Euch abhänge und es mir gut gehen lasse...
habe gerade einen lecker Kakao getrunken und muß nun leider bißchen bügeln...
aber ich bin trotzdem bei Euch
Tiegerschen muß fleißig streicheln dann werden es viele super schöne starke Eierchen
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
wie gut das ich den Hosenanzug ne Nummer größer bestellt habe, als der kam, sass der superlocker, aber nach dem jetzigen STand dürfte der gerade richtig sitzen
vielleicht sollten wir schon SS-Hosen kaufen gehen, denn ic´n ein paar Monaten brauchen wir sie ja sowieso
Mein Busen hat sich glaueb ich nicht vergrössert, auf jeden Fall bekomme ich meine BH`s noch problemlos an und zu
wie gut das ich den Hosenanzug ne Nummer größer bestellt habe, als der kam, sass der superlocker, aber nach dem jetzigen STand dürfte der gerade richtig sitzen
vielleicht sollten wir schon SS-Hosen kaufen gehen, denn ic´n ein paar Monaten brauchen wir sie ja sowieso
Mein Busen hat sich glaueb ich nicht vergrössert, auf jeden Fall bekomme ich meine BH`s noch problemlos an und zu
- Knuddelteufel
- Rang5

@Stephie
Ja, du gefällst mir auch.
Versprühst Optimismus, das ist gut -sehr gut sogar! Das merken und spüren deine Kleinen und werden sicher bei dir bleiben wollen! Also, ich fiebere mit dir!!!!
Bist du noch zu Hause?
@Duene
einmal ist mir sowas passiert -wie schrecklich peinlich!!! Und dabei hab ich nicht mal das gemerkt!
Also ich am PC, meine Hände hüpften über die Tasten und daannn auf einmal macht`s pppfffffffffffffff
mein Geschäft ist von alleine raus
-das war vor 2 Jahren, als ich ss war. Das war echt peinlich!
Ja, du gefällst mir auch.
Bist du noch zu Hause?
@Duene
einmal ist mir sowas passiert -wie schrecklich peinlich!!! Und dabei hab ich nicht mal das gemerkt!
- wanderduene
- Rang6