Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

manu
menno so heftig? Tu dir Ruhe an, bzw. versuch dir Ruhe anzutun :knuddel: Gute Besserung :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben,

heute muß ich mal jammern! :oops:

Gestern abend hab ich doch tatsächlich Blut im Slip!!! ICH! Das hatte ich noch nie! Weder bei nicht schwanger oder schwanger!!!! *mecker* *mecker* Gestern war außerdem Tag 7 , viel zu früh für die Mens oder so was! :evil:

Da soll man nicht wahnsinnig werden, gell Richmo????

Nun, seitdem kam nichts mehr! :) Also warten wir weiter! :roll:

Heute ist bei uns ein Mistwetter!! *mecker* Eigentlich muß ich in die Stadt, besser Städtchen, aber ich warte lieber noch auf die Regenpause! :wink:

@Richmo: nur noch 2 Tage, ich beneide dich!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen

mensch mina was für ein mist das macht einen echt verrückt vielleicht war es ein rest noch vom et was sich jetzt gelöst hatte wie bei mir?

mir gehts heute nicht so gut.
ich dachte mir ich teste doch mal und was war negativ negativer gehts gar nicht mehr. ich soll zwar erst am 8 testen aber eine freundin hat die selben daten und sie soll heute testen ihrer war positiv ich denke mal wennich eine spur hcg hätte würde der hauchdünn was anzeigen aber ne du da war nix. dementsprechend fühle ich mich auch und die sst´s haben bei mir noch nie gelogen nun steht es für mich schon fest handelt sich nur noch um ein paar tage bis es offiziell wird und ich hatte recht mein körper hat mir einen streich gespielt war ja nicht das erste mal. denn gestern war ja so gut wie gar nix mehr da und heute früh dito. darf es gar nicht rafa sagen warte dann lieber bis zum 8.4, da ich eh weiß 2 tage können eh nix ändern. scheiße ich kann bald nicht mehr.
ist echt komisch seit gestern ist da auch nicht mehr dieses ziehen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hej Richmo, laß dich mal in den Arm nehmen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Darum teste ich nicht mehr :( . Was passiert ,passiert. Es ist immer erst dann vorbei, wenn die Mens da ist!!! Die Tests haben schon manchen hinters Licht geführt!

Allerdings glaube ich an unsere "innere Stimme" :( . Meine sagt auch: das war nix! :(

Habt ihr noch Eisbärchen?

GGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

also bei uns hat der test auch nie gelogen und irgendwie glaube ich hat meine innere stimme wieder recht wie immer.
wir haben zwar noch 3 eisbärchen aber in der kiwu sagte man uns wir sollten dann lieber frische nehmen wäre viel besser und chance höher na klasse warum habe ich einfrieren lassen? diesmal waren es ja auch wieder frische
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Da komm ich mal zu kurz vorbeigerauscht... und was muss ich da lesen???

Och Mensch... Richmolein und Minnamäuschen.... lass Euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir waren die Tests auch jedesmal zuverlässig etliche Male nix und dann tatsächlich einmal dick, fett positiv.... aber man hört ja immer wieder von Frauen, wo es anders war!!

Ich drücke weiterhin alles, was ich habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe gestern alles zum Notar gefaxt und die werden jetzt die Urkunde erstellen und uns dann zur Unterschrift bestellen. Dann kann es eigentlich schnell losgehen.... im Moment habe ich aber irgendwie überhaupt keine Lust.... ähnlich wie bei der letzten ICSI... merkwürdig, merkwürdig... :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Du sollst doch nicht voher testen.Du weißt genau das man den Test nicht so trauen kann und vorallem sollst Du erst in 2 Tagen testen.Ich habe ja nun auch schon negativ´s hinter mir aber mir ist es nie in den Sinn kommen das vorher zu testen.Es war schon bei sovielen negativ und dann waren síe doch ss.Du hast es bis heute geschafft und Du wirst es auch bis übermorgen schaffen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Mina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

manu
Och mensch das ist ja mist.Versuch ein wenig langsam zu machen,Marius wird es schon verstehen wenn die Mama Schmerzen hat. :knuddel: :knuddel: Ich glaub nicht das der kleine hier Schandtaten verüben wird,er ist bestimmt das liebste Kind der Welt :D Ach ja ich habe seit gestern Schmierblutungen und es zieht ganz schön bei mir im Unterbauch.

Dani,Moki,Odette,nana :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ mina

Du hast ja kürzlich nach Adressen im Ausland gefragt - hier habe ich noch eine, die ich von einem Mädel aus dem Septemer-Mamis-Ordner (zudem "gehörte" ich ja auch mal kurz :cry: ) habe. Sie ist dort nach (4 ICSIs und etliche IUIs in Deutschland) der 2. ICSI mit PID ss geworden. Der ganze Versuch hat einschl. PID und Medis "nur" 4.200 Euro gekostet.
Ist also auf jeden Fall eine Überlegung wert.

http://www.pronatal.cz/index_de.htm
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo und mina :knuddel:
weiß nicht was ich sagen soll :cry: drücke trotzdem ganz kräftig weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra, dani, manu :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“