Guten Morgen,
Tanja, ich hab mein handy gestern irgendwie gar nicht dabeigehabt, sorry. Ich bin eigentlich auch optimistisch, dass du keine Gestose hast,. bei mir war das auch Fehlalarm - allerdings sind das ganz deutliche Signale des Körpers in Richtung "du mutest dir zuviel zu"! Also versuch bitte bitte irgendwo ein bischen runterzuschrauben. Ich weiß, wie schwer das ist.
Jedenfalls finde ich es super, dass Doc Tuchel dich für Montag noch einmal einbestellt hat!
Du hast es gut, Weihnachtseinkäufe schon so gut wie erledigt, ich noch gar nicht, mal sehen, vielleicht heute auch noch, denn es wird sicher jeden Tag schlimmer.
Monika, ohjeh, jetzt auch noch eine Erkältung, Mensch, du bist echt eine arme Maus. Hoffentlich kannst du dich an Weihnachten ein bischen schonen. Nicht, dass du stundenlang in der Küche stehst um deine Lieben zu verwöhnen
Nadine, ich finde es total schön, was du da über dieses Frühstück schreibst. Aber irgendwie auch traurig.
Was genau wurde eigentlich bei dem Gespräch mit dem Prof. besprochen?
Frauchen, das wäre lieb, wenn du dich um die Speisekarte bemühen würdest!
Ich bin wie jedes mal ratlos. Beim letzten Treffen hatte ich einen gemischten Salat gemacht, vielleicht bring ich nochmal so etwas mit - bischen Vitamine kann ja nie schaden!
Naima und Biber und Fifi, wie geht es euch noch in der WS? Ziept es hier und blubert es da? Da hat man schön viel zu interpretieren. Fifi, du warst das mit dem Busen, oder? Das kann vom Utrogest kommen, aber muss nicht! Auch hier gilt wieder: Alles kann alles oder nichts bedeuten
Andy, unternehmt ihr eigentlich noch was schönes in dem Urlaub deines Mannes? Mal ein paar Tage wegfahren oder so?
Naima, bist du Niederländerin? Dann hast du Weihnachten schon gefeiert, oder? Dort wird doch am 6. Dez. gefeiert, oder?
Nane, alles noch ok? Haben Joel und Luca immer noch ihren 4 Stunden