ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

bine18 hat geschrieben:Irene: Das ist ja wirklich eine blöde Situation. Waren die Eltern deiner Ex-Schägerin denn nicht damit einverstanden, was ihre Tochter gemacht hat oder wollen sie einfach ihren Ex-Schwiegersohn nicht mehr sehen? (Der Satz hört sich schwierig an).
Vor dem Tag der Scheidung habe ich auch schon schiss. Der ist aber bei uns noch nicht in Sicht. Ich weiß gar nicht wie lange das noch dauert. Aber solange wir verheiratet sind kann er seine neue nicht heiraten.
Dann muss sie ja bald in ihre Heimat zurück, was? :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

bine18 hat geschrieben:Ich hab da mal ein Problem:
Heute habe ich ein rotes T-Shirt an und gerade dann schwitze ich immer so. Das ist total peinlich, weil man das so sieht. Wenn ich weiß, heute darf ich nicht schwitzen, weil man das sonst sieht, passiert es immer. Es ist nicht so, dass man was riecht, es sieht nur total peinlich aus.
Was nehmt ihr denn für ein Deo? Ich hatte früher immer Sekret, das war total gut nur gibt es das leider jetzt nicht mehr. Das ist vom Markt genommen worden. Keine Ahnung warum. Nun bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative, aber das scheint es nicht zu geben.
Gerade im Sommer ist das immer sehr peinlich, deswegen trage ich am liebsten weiße Sachen, dann sieht man es nicht so.
Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
Versuche es mal mit HydroFugal. Ist zwar etwas teurer, aber gut. hatten wir immer beim Tanzen. Feuchte Hände wären gefährlich bei Akrobatiken, da hatten wir das als Pulver. Wirkt wunder!
bine18
Rang4
Rang4

Beitrag von bine18 »

Sinchen: ja, das wird sie wohl müssen. Arbeiten will sie bestimmt nicht. Als was auch. Ich denke mal, den in ihrer Heimat ausgeübten Beruf will sie hier nicht mehr nachgehen.

Gut, das versuche ich mal das mit den Pulver.

Bin jetzt weg..................
Gast

Beitrag von Gast »

bine18 hat geschrieben:Sinchen: ja, das wird sie wohl müssen. Arbeiten will sie bestimmt nicht. Als was auch. Ich denke mal, den in ihrer Heimat ausgeübten Beruf will sie hier nicht mehr nachgehen.

Gut, das versuche ich mal das mit den Pulver.

Bin jetzt weg..................
Was war das denn für ein Beruf?

SChönes We! Und viel spaß heute abend!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ps.:
Bine:
Hydro Fugal gibts auch als Deo Roller. Wir haben für die Hände damals nur das Pulver benutzt, da es praktischer war ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

wünsche euch allein ein schönes Wochenende!
Bine ich hoffe ihr hattet gestern eine Menge Spaß!!!

Und all die anderen sind hoffentlich auch gut in den Mai reingekommen!

Ich war ja nicht weg... :-?
bine18
Rang4
Rang4

Beitrag von bine18 »

Hallo?

Unser Ordner stand auf Seite 3.
Ja, das war mal wieder ein sehr nettes Wochenende!! Super lustig. Ich habe ganz viele neue Leute kennengelernt und alle sind super nett.
Na ja, mal wieder ein wenig zu viel getrunken und geraucht aber immerhin keinen Blackout.

Sinchen: zu deiner Frage vom Freitag zu dem Beruf. Sie war so eine Art Animierdamen, mehr weiß ich auch nicht darüber. Mir hat sie immer erzählt sie ist Ingenieurin, was aber bewiesener Weise nicht stimmt.

Dann mal bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Bine

Seite 3? und du hast uns doch noch gefunden ? :o :dance: :dance: :dance:

Heyx da hast du ja bal deinen riesen neuen Freundeskreis°! :dance: :dance: :dance:

wie läufts eigentlich mit deinem bekannten? hast du schon länger nicht erwähnt. :roll:
Animierdame!!! Na da kann ich mir ja einiges drunter vorstellen. Und das bei einer Türkin? Passt ja irgendwie gar nicht.... :lol:
bine18
Rang4
Rang4

Beitrag von bine18 »

Sinchen: Es gibt sehr viele von diesen Frauen in der Türkei. Man kann sie natürlich nicht gleich als solche erkennen wie in Deutschland.

Zu meinen Freunden würde ich die neu kenngelernten noch nicht gerade zählen. Überhaupt bin ich, was Freunde angeht, ein wenig vorsichtiger geworden.
Ich bin ja noch nie in meinem Leben so auf die Nase gefallen.

Zu meinem neuen Bekannten: der war natürlich auch mit am Wochenende und hat sich bei mir einquartiert. Es waren ja seine Freunde die ich dort kennengelernt habe. Die Männer dort waren sehr freundlich und nett, die Frauen sind da doch eher ein wenig skeptisch. Wie Frauen so sind, wenn eine Neue auftaucht.
Gast

Beitrag von Gast »

Bine
das es nicht gleich "freunde" sind, ist schon klar. Aber immerhin ist es ein Anfang! Das sie anderen frauen erst mal skeptisch sind, ist doch ganz normal. Wenn sie dich erst mal besser kennen, dann legt sich das! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“