Hallo,
Kia: Das ist doch wirklich klasse, daß Deine Ärztin angerufen hat. Ihr liegt dann auch wirklich was an Dir. Kann mir natürlich vorstellen, daß Du immer noch hin- und hergerissen bist wegen einem Wechsel. Aber ich hab Dir ja gestern schon geschrieben, daß es nicht verkehrt sein kann, nochmal mit Deiner Ärztin über weitere Möglichkeiten zu sprechen. Laß Dir mal alles ganz in Ruhe durch den Kopf gehen. Vor allem laß Dir Zeit. Ich weiß, ich habe gut reden, das ist gar nicht so einfach. Aber das ist bestimmt das Beste, was Du Dir im Moment antun kannst. Schade, wenn Du zum Treffen nicht kommen kannst. Hab´mich wirklich gefreut, Dich wiederzusehen. Vielleicht kannst Du ja noch was machen. Ansonsten entführen wir Dich einfach. Dann kannst Du nichts dafür, daß Du nicht ins Studio gehen konntest.
Hasenfrau: Das ist doch toll!!!

Dann haben es ja ca. 50 % geschafft. Eine gute Ausbeute. Dachte eigentlich, Du hättest morgen ET.
Hasebärin: Alles Gute für morgen

Auf das der erste April Dein Glückstag wird!!!
Biber: Genau, wann fliegst Du eigentlich??? Hast Du gar keine Angst??? Ich finde das sehr mutig. Aber Du kennst mich ja. Bin grundsätzlich ein Angsthase. Ja, also das mit dem Bauchumfang stimmt wohl. Wat soll ich machen???
Erdbär: Habe gestern auch alles Schokoeier aus dem Körbchen genommen und vielleicht nehme ich die nächste Woche auch mit ins Büro. Die Sache wird mir sonst zu heiß. Ostern ist bei mir noch schlimmer, wie Weihnachten.