Halloooooooo,mann ist das anstregend, so einen Urlaubstag rumzubringen. Was unternimmt man nicht alles, damit die Zeit vergeht
. Ich glaube, außer mir hat nur noch Elke das gleiche Problem und Coffee ist ja unterwegs. Hach, bin ich mal wieder garstig.Elke: Der Prof. in Kiel hat gesagt, dass Dr. W. mit der Kombination Immu und Leukonorm gute Ergebnisse erzielt. D.h. ich würde sowieso Leukonorm wieder zusätzlich verwenden.
. Da wissen wir wenigstens, wo unser Geld immer hinfließt (im wahrsten Sinne des Wortes).Bianca: Ja, die Stelle juckt wie der Teufel und ich habe schon ein großes Pflaster darüber geklebt, damit ich nicht versehentlich doch noch unbewusst daran kratze. An welchen Tag hattet du denn die Immu und wie lange hat es bei dir gejuckt – oder juckt es bei dir immer noch
.Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bei dir anschlägt

HK und Bianca: Auch ich habe ettliche Kartons mit Klamotten (Gr. 34/36/38
, die haben wir wirklich mal gepasst) im Keller stehen, von denen ich immer dachte, dass sie mir mal wieder passen. *najaträumendarfmanja*
. Mittlerweile habe ich Hoffnung zwar aufgegeben, aber ich kann mich trotzdem nicht von ihnen trennen. Irgendwie hänge ich dran, weil es so schöne Stücke sind. Eigentlich blöd – aber es ist so .Mina: Na, bist du gut beschäftigt ?

Bei uns gab es heute Abend Zwetschgenknödel mit Butter, Zimt und Zucker.
Bin ja eigentlich kein Fan von süßen Sachen, aber ab und zu schmecken die schon lecker.Mein Barometer zeigt übrigens schon Regen an. Ich hoffe, es ist kaputt, sonst ..

Tschüß
Peppels