Hallo ihr Süßen,
so hab jetzt mal zwischendurch ein bissl Zeit für euch...
Habe gerade die Schränke im KiZi ausgewischt und stelle gleich die erste Maschine mit Krümelwäsche an

...
Ach ja einen "interessanten" Arbeitstag hatte ich heute auch...
Hab gleich heut morgen als erstes die Gehaltsabrechnung aufgemacht, die in der Küche auf dem Tisch lag und ich bekommen tatsächlich ein volles 13. Monatsgehalt Weihnachtsgeld wie bisher auch

. Hab mich total gefreut, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es bekomme, denn schließlich arbeite ich ja fast ein halbes Jahr nur noch 3 halbe Tage in der Woche...
Und dann kam der Kracher: meine Kollegin, die nicht gerade nett zu mir war

, als ich damals meine SS bekannt gegeben hat ist doch tatsächlich SCHWANGER

...
Hab mich total für sie gefreut (im Gegensatz zu ihr damals

), denn ich bin mir 100%ig sicher, dass sie selber auch ein KiWu-Problem hat und deswegen so reagiert hat. War aber laut ihrer Aussage nicht geplant, ha,ha

, als ob ich aufm Baum wohnen würde

...
Jetzt hoffe ich für sie ganz dolle, dass alles gut geht, denn schließlich ist sie schon 39 und hatte schon einige Unterleibs-Kankheitsgeschichten inklusive HPV-Viren...
Mein Chef war natürlich erstmal total geschockt, denn gerade wir 2 sind die einzigen, die die Anmeldung schmeißen können, aber da muss er jetzt irgendwie durch... Ist ja auch nur für ca. ein halbes Jahr... Sie wird dann im Sommer nächsten Jahres gehen und ich werde nach einem Jahr im Februar ja schon wieder kommen. Er wird in der Zeit auch keine neue einstellen, mein Arbeitsplatz ist somit auch definitiv gerettet. Besser hätte es mir echt nicht passieren können

...
So, jetzt aber zu euch
@Fee:

morgen ist es soweit... Hach ist das aufregend...
Ich denke gan,ganz feste an dich und freue mich schon darauf, wenn ich hier die "frohe Botschaft" verkünden kann

...
Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du morgen früh eine putzmuntere Nr. 4

in den Armen hältst! Dicken
@Nina-Maelle: HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS
Da habt ihr ja auch schon einiges mitgemacht um an euer Wunder zu kommen...
Wie war es denn heute beim US

???
@Nicole: der Link kam von mir

.
ICh wollte dir um Gottes Willen damit keine Angst machen

. So eine starke ÜS mit so heftigen Symptomen kommt nur äußerst selten von und wird bei dir ganz sicher nicht der Fall sein
Mach dir nicht so einen großen Kopf deswegen, es muss ja gar nicht sein, dass du eine ÜS bekommst. Wichtig ist, dass du viel trinkst

, das wirkt dem schonmal gut entgegen...
@Blue: also meine KiWu transferiert schon bereits nach 2 Tagen und die meinen, mit Blastos hat man auch nicht höhere Chancen, denn schließlich kommt es ja auf die Einnistung an. Ein Blasto muss das genauso tun wie ein Vielzeller auch...
Was meinst du mit "abträgt"? Hab ich jetzt nicht verstanden

...
Familie und Job klingt ja schonmal nicht schnlecht. Hm, aber wie verbindet man das mit dem Thema Wirtschaft
@Gänseblümchen: oh man, ich hab total Gänsehaut bekommen, als ich dein Posting gelesen hab.
Das ist ja echt schrecklich, was du in der letzten Zeit mitmachen musstest

. Und dein armer Schatz erst

... Ich glaub es gibt keine schlimmere Situation als die, dass man Angst haben muss, einen Mensch, den man über alles liebt, vielleicht sterben könnte...
Ich nehm dich mal ganz feste in den Arm

!
Ich freu mich ganz dolle für dich und deinen Schatz, dass ihr alles gut überstanden habt und wünsche ihm "Gute Besserung", dass er ganz schnell wieder ganz gesund wird...
Oh man, da wird einem echt klar, wie bewusst man eig. jeden Tag leben sollte, denn es kann echt schneller vorbei sein, als man denkt

...
Wie

, ihr denkt darüber nach eure Eisbärchen noch dieses Jahr wieder zu holen???
Das Jahr hat doch nur noch 4 Wochen... Wie kommt ihr denn darauf? Ole muss ein sehr, sehr pflegeleichtes Kind sein, wenn ihr euch jetzt schon wieder ein Geschwisterchen vorstellen könnt
@den Rest:

und
LG von Lulu