Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

da bist du aber wirklich schon früh auf. :wink: Muß dein Männe lange arbeiten?
LG
Manu Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

um 12.15 hol ich ihn wieder ab
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Ähhmm...hast Du Deinen Schlaf abgebrochen oder ist das Samstags normal ;-)
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo leute,

bin auch schon über eine std. wach .
na wie immer halt . aber ich habe wenigstens etwas geschlafen . bin also fast ausgeschlafen . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

conny
na alles geklärt mit dienstag :wink: :wink: :wink: :wink:

manu
bin dann um 18.15 fertig ,und warte das es schellt . :wink: :wink: :wink:

susi
na bist schon am arbeiten , waren ja gestern bei hoffmann , da sind wir fast bei dir vorbei gefahren .#
habe meiner schwester dann direkt gesagt -------den berg rauf da wohnt die susi .
und sie direkt -da ist doch die halle wo wir schon mal spielen .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
hatte ich nur drauf gewartet und mußte ersteinmal lachen .

nici
wie war denn die feier ????????
was sagt denn die familie ----------------bin ja gar nicht neugierig :oops: :oops: :oops:

kerstin
na noch in den federn --was ?? na bei diesem wetter ist das auc h das beste was man machen kann .
WO IST DENN DER SOMMER *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@ all
wünsche euch ein super schönes WE . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu
für morgen sind alle daumen gedrückt --------------ganz DOLLE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

sooo...jetzt erstmal putzen...bis später
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo conny !!!!!!!!!!!!!
Das glaube ich ja jetzt nicht , da stolpere ich ins Klein - putz und sehe conny 68 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Du treulose Tomate ! Wie geht es dir ????? Habe jetzt leider keine Zeit hier nach zu lesen ,Finn und Jens schreien nach frühstück ! ich hoffe du meldest dich mal ?!
Ich bin zur Zeit völlig durchgeknallt in der WS der 3 ICSi für Nr 2 !!!!! Mo ist SST !
Ansonsten schwirre ich auch durch den Gelsenkirchener Optimistenordner !
Alles liebe
Biene
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Juuuuuuhuuuuuu Biiiiieneeeeeeee *winkwedels*

Susi hat mich hier hergeholt ;-). Hatte mich ja mehr oder weniger verabschiedet.

Guten Hunger erst einmal und bis bald *freu*
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Conny...
das ist für mich normal. Ich bin kein großartiger langschläfer. Außer mir geht es nicht gut oder wir waren unterwegs. :wink:

Assi...

Nici...
wie war es? Wettermäßig hattet ihr leider kein Glück :-? Was sagt die family? die werden sich sicherlich gefreut haben für euch beide.

Mädels ich werde morgen um 8 da sein und wieder nach Hause fahren. Zum lecker Frühstücken, das mein Männe vorbereitet. :wink:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

ich glaub' ich muss mich richtig schämen ... :oops: :oops: :oops: ... bin erst so um 11.15 h aufgestanden ... :oops: :oops: :oops: !! Für mich ist frühes Aufstehen und ein klingelnder Wecker mit das Schlimmste :wink: :wink: :wink: !!

Manu, ist Deine Übelkeit wieder verschwunden :o ? Ich drück' Dir für morgen alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Nici, die Familie ist doch bestimmt super glücklich, was :knuddel: ??

Assi, das man mit einem Kugelbäuchlein nicht mehr so lange schafen kann, das kann ich mir gut vorstellen :o !!

Iris, ... hast schon bald Feierabend, was ?

Conny, hast Du "früher" in einem anderen Ordner geschrieben ?

Wünsche Euch ein schönes WE :dance: , muss jetzt das nachholen was Ihr wahrscheinlich schon alles fertig habt (putzen, waschen u.s.w.!!) :-?
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“