Oh, Berni, Du arme Maus...
Last Dich mal
Beim Arzt, war alles OK. Nur habe ich kein Termin mehr gemacht, Sie meint wenn mir so schlecht gehts, wei ich beschrieben habe, kann sein das ich die Kleinen früher bekomme. Aber ich soll trotztdem länger wie möglich schaffen, jeder Tag zehlt. Meine Ärztin ist erst am 5 Jan. wieder da. Sie meint, das ich bis dahin nicht schaffe.....und ich komme zu ihr mit Babys auser Bauch
Mir geht wirklich nicht zu gut, ich kann einfach nicht mehr....essen kann ich nicht mehr, deswegen mein HB senkt, habe ich schmerzen überal....jeder Bewegung macht mir Problem...Die Ärztin sagte wenn schlimmer wird soll ich ins Klinikum gehen....soll ich versuchen wennigste die Weihnachten zu schaffen....
Ihr sollten das Treffen ohne mich organisieren, bitte. Vielleicht bis 6 Jan. werde ich schon vierfache Mami
Nane, Süsse wie gehts denn euch allen vier? Hast Du bestimmt keine Zeit zu schreiben oder? Melde Dich mal kurz, dass wir ruhig sein können, das alles OK ist
Frauchen, ich trinke kein Milch, aber gibt viel, viel Produkten wo Milchzucker ist. In Bäckerei gibt für mich zum Beispiel nicht ausser brötchen und brot
Man muss lehrnen damit zu leben, langsam kann ich es
Dickes
Ich gehe auf Cauch, bin so kaputt und ärkeltet