ICSI im Oktober - wer ist dabei ?
Sinchen: ich brauche auch immer sehr lange, bis ich jemanden vertraue.
Sie Frauen dort haben fast alle kleine Kinder (ganz viele süsse kleine Babys) und dementsprechend haben sie auch andere Interessen als ich, meinen Sie natürlich.
Samstag nachtmittag hatte ich die ganze Zeit so einen kleinen Knubbel auf dem Schoss sitzen. Der war total süss.
Sie Frauen dort haben fast alle kleine Kinder (ganz viele süsse kleine Babys) und dementsprechend haben sie auch andere Interessen als ich, meinen Sie natürlich.
Samstag nachtmittag hatte ich die ganze Zeit so einen kleinen Knubbel auf dem Schoss sitzen. Der war total süss.
-
Gast
Ohhhhhh, bist du jetzt traurig?bine18 hat geschrieben:Sinchen: ich brauche auch immer sehr lange, bis ich jemanden vertraue.
-
Gast
-
Gast
-
Gast
der will keine???bine18 hat geschrieben:Sinchen: der will auch keine Kinder. Zwingen kann man ja keinen.
Irene? Keine Ahnung. Also sie hatte sich nicht offiziell abgemeldet.
Ecco und Kerstin müssten doch auch schon wieder da sein.
Kerstin wollte doch nur eine Woche in den Urlaub, oder?
hat er nicht mal was von einer gemeinsamen Zukunft gesagt? Heiraten familie und so!?