Auch ich komme erst jetzt an den PC. Heute vOrmittag 4,5h in der Firma, dann fix heim und Essen kochen und von halb 2 bis halb 6 nochmal in der Firma zum Putzen. Oli und ich haben uns quasi die Klinke in die Hand gegeben, denn er ist zum Sportplatz los (Sportabzeichen). Kids sind im Bett und ich völlig fertig. Aber egal, der Tag hat noch ein paar Stunden zum Wachbleiben
Oh

Paul will noch nen Schlafanzug? Hat man auch nicht so oft, daß Kinder in dem Alter noch einen wollen. Klingt ja nicht so pralle mit Deinem Magen

Hast Du dir was eingefangen?
Katrin, ist ja ne starke Sache, daß man Verbesserugsvorschläge machen kann

Hätte man in Jannik`s altem Kiga besser auch mal machen sollen, ehe sie da alles umstruckturieren. Aber es gab ja genug Gründe zu wechseln und es war der beste Schritt, den wir machen konnten - für alle

Jannik geht richtig auf daß es selbst den Erzieherinnen dort auffällt (die haben ihn ja recht bedrüppelt im März aufgenommen und sehen es ja), es lernt so viel, was er im anderen Kiga nicht gelernt hätte (weiß ja von anderen Eltern, was "daoben" so abläuft) und er hat nicht nur einen Kumpel an den er sich notgedrungen klammert. Da gab es ja nur ein Kind in seinem Alter in der Gruppe und jetzt hat er viele andere um sich, die in seinem Alter sind

Na und ich hab keine Gurkerei mehr zur Arbeit und Kiga, alles liegt auf einem Weg.
ALDI Fan

Na warten wir mal ab, was Montag bei uns hier los sein wird

Neueröffnung. Denke mal, da wird nix mehr gehen. Werde den Laden erst Ende der Woche mal besuchen, wenn die ersten Massen weg sind. Extra wegen dem neuen Laden wurde noch ne Ampel errichtet

Auf ca 50 Meter 2 Amepln .... das soll mir was geben
Tja, wie schaut es jetzt aus??? Im Kizi haben wir nen neuen Teppich gelegt. In Terra mit dezent gelben Kästchen hier und da. Passt super zu den Wänden (helles Terra, geht schon etwas in Apricot) und natürlich zu den gelaugt-geölten Möbeln. Herrlich warm schaut es aus

Jannik`s neues Bett ist ja auchgelaugt-geölt und der Herr hat schon gecheckt, daß er oben im Bett seine Ruhe vor den Mädels hat

Die kommen da nämlich noch nicht hoch

Nun müssen wir den Flur noch in Angriff nehmen. Keine Ahnung, wann Oli das vor hat
Söderle, Couch ruft. Bin ja mal gespannt, ob das Fernsehprogramm von heute mal taugt