habe mich heute früh schon verwöhnen lassen
Bei uns ist heute ganz scheußliches Wetter. Eigentlich sollte die Sonne scheinen, aber der Nebel kommt als Niesel runter und alles ist feucht und kalt. Ich hoffe zum Mittag ändert sich es noch ein wenig.
@ Kerstin
Krümel hat sich noch nicht geoutet. Ich frage auch nicht mehr, lass mich jetzt überraschen. Habe heute auch wieder Termin im Klinikum und werde wohl wieder einen US bekommen.
süßer Verschreiber......... die Pistberges verschlingen ................
Das mit den alten Geschichten kenne ich auch. Meine Mutter erzählt derzeit auch ganz viel vom Trecken und von ihren Eltern. Sind schon spannende Geschichten und man muss da auch zuhören, denn so wie du schreibst – lange sind die Zeitzeugen nicht mehr da.
Schade, dass die Absagen kommen, aber wenigsten melden sich die JA. Hat das JA, welche Fremdbewerber nimmt, auch schon gemeldet?
@ Bine
machst du wieder ein Foto von deinem Bild?
So jetzt habe ich über eine Stunde gebraucht um die paar Zeilen zu schreiben. Wahnsinn. Laufend kam jemand ins Büro………..
Ja meine Schwester war auch zum Geburtstag. Zwischen uns ist im Moment echt ein doofes Verhältnis. Zu einem vernünftigen Wort kommen wir nicht. Könnte mir immer über sie aufregen und gehe ihr deshalb aus dem Weg, da es nicht gut für mich und Krümel ist.
@ Thomas
letzte Woche war ich ja viel mit RE und IC unterwegs und habe wohl bemerkt, dass viel Bundespolizei mitfährt. Ich glaube es waren immer 2 - 3 Leute. Haben einen Marsch durch den Zug gemacht und dann gelangweilt irgendwo gesessen. Stelle es mir nicht so einfach vor, wenn man den ganzen Tag nur von A nach B fährt und wieder zurück und nichts weiter passiert. Aber gut ist es trotzdem . Gibt irgendwie ein subjektives Gefühl von Sicherheit.