Hallo, Ihr Lieben.
Oh Berni, das mit Eurem Hund tut mir sehr leid. Lass Dich mal, drücken.
Sandra und Pumpi, meine Schwägerin und mein Schwager sind Morgen auch bei Nokia Night of the Proms. Das ist jedes Jahr, oder? Auf jeden Fall sind sie morgen nicht zum ersten Mal da und fanden es immer klasse. Ich wünsche Euch viel Spass.
Nane, wie oft badet ihr die Kleinen eigentlich? Ich hab anfangs meist 1 x die Woche gebadet, mittlerweile 2 - 3 x die Woche. Manchmal nehm ich Alina auch mit unter die Dusche, aber da seit ihr ja noch Ewigkeiten von entfernt.

Schön, dass alles so gut klappt.
Monika, mach doch keinen Scheixx. Bitte halte durch. Wenigstens noch 1 - 2 Wochen. Ich weiss, das ist leichter gesagt, als getan, aber Du musst stark sein für Deine Mädels.
Naima, wir beschenken unsere Tochter auch nicht so dolle. Ich finde diese ganze Schenkerei auch völlig übertrieben. Geschenke innerhalb der Familie haben wir schon vor Jahren abgeschafft, nur die Kinder bekommen was. Wir geniessen einfach nur, dass wir alle zusammen sind und kochen was Leckeres. Gerade für die kleinen Kinder ist das doch alles viel zu viel. Unsere Zicke hat zudem noch im Dezember Geburtstag, die weiss gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Da schenk ich lieber im Sommer noch mal was, wenn sie was braucht oder haben möchte.
Frauchen, Alina ist ganz begeistert von Deinem Nikolaus in der Signatur.
Mausi, viel Spass beim SS-Schwimmen. Erzähl doch mal, was Ihr dort macht, mein Kurs beginnt erst Anfang Februar und ich weiss noch nicht so recht, ob ich mich nicht doch wieder abmelden soll. Ist das dann nicht schon viel zu spät? Der Kurs, der im Dezember begonnen hat, war leider schon voll.
Mir geht`s gut. War heute wieder arbeiten und danach war ich noch in der Stadt. Hab doch noch zwei Oberteile gefunden, ich hab also Morgen Abend was zum Anziehen.

Dann hab ich mir noch eine neue Brille gegönnt, meine alte war ja kaputt gegangen und die schwarz/weisse bin ich auch schon wieder leid. In diesem Jahr zahlt ja die KK zumindest noch ein paar Euros für die Gläser dazu. Trotzdem 206 Euro, ganz schön heftig.
Ich melde mich gleich noch mal, muss jetzt langsam meine Zicke mal bettfertig machen. Bis gleich.