"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

:( Och menno, Marie-Joel, das ist ja echt ein Mist!!!!
Mehr kann ich im Moment wirklich net dazu sagen. Aber, soviel
ich weiß, haste ja noch Frosties, oder?

Nehm´ Dir einfach die Auszeit, die Du brauchst. Wir werden
trotzdem stets an Dich denken. Wenn Du wieder "auf dem
Damm" bist, dann meld´ Dich doch einfach wieder!!!

Ganz liebe Grüße
Susi
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Marie Joel, :( :( : laß Dich von mir fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßle
Schnutz
Gast

Beitrag von Gast »

och neee, das ist ja doof, marie-joel. lass dich mal feste knuddeln. gib nicht auf, sondern versuch, bald wieder optimistisch zu sein und dann mit vollgas durchzustarten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich glaub hier sind grad wieder jede menge daumendrücker nötig, für euch alle, bedient euch:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

- und hier nochmal ne ladung ss-viren für euch:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt*

bis später dann....bin grad erstmal bissl sprachlos wegen dem missglückten versuch von m-j.
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Krimmi: SS-Viren SAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!
Trotz fettem Schnupfen bring ich die unter. Worauf sich die verlassen können!!!!

Grüßle
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels,

das ist aber kein guter Start... :( :( :(

@ Marie-Joel...ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich einfach nur ganz fest!

@ Krimmi...ja, ich weiß, was für ein Ding Du meinst! :) Da hab ich gelernt, dass die jetzt schon in großen Einkaufshäusern und U-Bahnen rumhängen, vielleicht kannste Dir ja da eins besorgen! :lol: Ich möchte nur nicht wissen, an wem Du das dann ausprobierst...armer Thommy!!! :o :D
Und unsere Matratzen liegen auch im Bett, aber wir haben noch alte, so als Notfall-Schlafplatz, wenn wir doch mal widererwartend Besuch kriegen! :D

@ Schnutz...puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, dass der blöde Schnupfen schnell wieder weg ist!!! :knuddel: Und *dd* *dd* *dd* für morgen!

@ BL...na hoffentlich geht's Dir bald wieder besser und das mit dem Spritzen klappt wieder, wie gewohnt! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Susi...tja, hatte den Autoschlüssel und Muttis Zigaretten in der Jackentasche, was soll man da machen. Ich meine, über die Zigaretten bin ich bei der Schulung immer sehr glücklich... :oops: :oops: :oops: ...auch wenn ich ja eigentlich mit dem Rauchen aufgehört habe. Das passt jetzt irgendwie nicht, was!?! :) Naja, daheim rauche ich ja gar nicht...halt nur auf dieser Schulung und wenn ich bei Mama bin. Jetzt hab ich mich geoutet...gleich mal in Deckung geh! :oops:

So, ich muss jetzt mal die Telefonnummer vom hiesigen Pfarrer raussuchen...brauchen noch diese Genehmigung, dass wir in einer anderen Gemeinde heiraten dürfen.

Also, bis denne...
LG natürlich auch an alle anderen...
Alex
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:knuddel: oh menne m.j., daß tut mir leid.............

Ich hatte heute Nacht nen Alptraum: bekam ein negtaiv und dann wurde eine IUI für den nächsten Zyklus geplant und ich verstand nur Bahnhof......Brauchte ganz schön lange um meine Gedanken wieder zu ordnen.... Aus ists mit der Gelassenheit nun hat mich der Koller erwischt!!!
Ich merke gar nichts mehr, außer, daß die Hosen spannen und ich, wie Krimmi empfohlen, ab Samstag, falls denn... *dd* , einfach größere Größen kaufen gehe. Da schaue ich gerade aus dem Fenster und da läuft doch meine Hochschwangere Kollegin vor dem Fenster vorbei, ist seit dem Freitag in Mutterschutz...........neidisch bin... :evil:
"Ich will heut nicht zur Arbeit gehn, ich will heut meinen Chef nicht sehn, ich will heut nicht nur blöd rum stehn...", kennt das Lied jemand? Ist von "Normahl". Das war so ne Insiderpunkband aus dem Remsdal und ich war vor ca. 12 Jahren auf allen Konzerten. Die CD werde ich mir gleich mal reinziehen , um dann noch ungerner zum Schaffen zu gehen.................
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallöle,

Ihr seid ja alles mittlerweile schon Profis. Was muß/soll ich nach der PU bzw nach
dem Transfer beachten? Liegen (mach ich eh gern!)? Darf ich Kaffee trinken?
Oder was hat es mit dem Frauenmanteltee aufsich? und was mit Buttermilch?

Ihr seht: I bliggs nonnet so! (schreibt man das so? Ich bin aus dem Bajuwarenland)

Grüßle Schnutz
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Also, ich habe mich da von meinem Männle verwöhnen lassen und bin ganz faul auf dem Sofa gelegen. Hatte das Telefon und ein spannendes Buch neben mir. Nach dem Transfer mußte ich eine halbe Stunde in der Klinik liegen und dann durfte ich alles tun, wozu ich Lust und Laune hatte. Man solls halt nicht übertreiben , also nicht 2 Airobicstunden absolvieren, sondern nur die gewohnte eine. Durfte dann auch normal zum Arbeiten.....
Viel Glück *dd*
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

HIIIIIIIIIIIIIIILFE!!! :help:

Hab gerade 'nen Anruf vom ASB bekommen ich darf morgen bis Fr. schon mal schuppern kommen. D.h. ich fahr dann 3 Tage auf RTW oder KTW mit...ich hab doch aber von nix 'ne Ahnung! Krieg hier grad voll die Panik!
Hab echt gedacht, ich kann mich noch 3 Wochen seelisch und moralisch drauf einstellen, aber Pustekuchen! :o *bibber* zitter*

Morgen um 7:00 Uhr geht's los bis abends 19:00 Uhr. Also, wenn das die normale Arbeitszeit ist, kann ich mir das Treffen wohl abschminken! :cry:

Das einzig lustige daran ist, dass ich dann auch so eine "schöne" orangefarbene Kluft bekomme! :D

Naja, wollt das nur grad loswerden, bevor ich hier vollends durchdrehe!

LG noch mal an alle...
von der völlig aufgelösten
Alex
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallöle Ihr Lieben :knuddel: ,

wollte mich noch kurz für Eure Anteilnahme ganz herzlich bedanken und sagen, dass Ihr es mir ja nicht nach macht - gelle.

Ab heute will ich nur noch positive Nachrichten nachlesen, aus basta.

Ganz viele Däumlis von mir an die die noch im Versuch und in der WS sind: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Krimmi, schick mir doch mal Deine Kollegin rüber, bei mir hat sich nach einem Tag wieder so ein Berg angestaut :help:

So jetzt mach ich mich aber endgültig vom Acker und freu mich schon darauf, dass ich nur noch drei Tage arbeiten muss und dann isch eine Woche faulenzen angesagt. Also kann ich wahrscheinlich erst wieder in zwei Wochen was von mir hören lassen. Aber wie ich Euch kenne, wird es Euch ja nicht langweilig ohne mich :wink: .

ALLES LIEBE UND VIELE GRÜßE

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“