Hallo Mädels,
das ist aber kein guter Start...
@ Marie-Joel...ich

Dich einfach nur ganz fest!
@ Krimmi...ja, ich weiß, was für ein Ding Du meinst!

Da hab ich gelernt, dass die jetzt schon in großen Einkaufshäusern und U-Bahnen rumhängen, vielleicht kannste Dir ja da eins besorgen!

Ich möchte nur nicht wissen, an wem Du das dann ausprobierst...armer Thommy!!!
Und unsere Matratzen liegen auch im Bett, aber wir haben noch alte, so als Notfall-Schlafplatz, wenn wir doch mal widererwartend Besuch kriegen!
@ Schnutz...puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, dass der blöde Schnupfen schnell wieder weg ist!!!

Und

für morgen!
@ BL...na hoffentlich geht's Dir bald wieder besser und das mit dem Spritzen klappt wieder, wie gewohnt!
@ Susi...tja, hatte den Autoschlüssel und Muttis Zigaretten in der Jackentasche, was soll man da machen. Ich meine, über die Zigaretten bin ich bei der Schulung immer sehr glücklich...

...auch wenn ich ja eigentlich mit dem Rauchen aufgehört habe. Das passt jetzt irgendwie nicht, was!?!

Naja, daheim rauche ich ja gar nicht...halt nur auf dieser Schulung und wenn ich bei Mama bin. Jetzt hab ich mich geoutet...gleich mal in Deckung geh!
So, ich muss jetzt mal die Telefonnummer vom hiesigen Pfarrer raussuchen...brauchen noch diese Genehmigung, dass wir in einer anderen Gemeinde heiraten dürfen.
Also, bis denne...
LG natürlich auch an alle anderen...
Alex