Martina, gute Besserung an Jürgen.

MDV ist immer ätzend u. dann auch noch bei diesem heißen Sommersonnenwetter. Ich war heute morgen auch schon unterwegs, Aldi, Optiker, Hit, Rossmann, Lidl, noch zwei bekannte zufällig getroffen u. geklönt. Ätzend diese Einkaufstouren, aber der Sprit ist teuer u. die Fahrt nach Lennestadt muß sich lohnen.
Sonja, wir haben viele Pläne für Ausflüge, ist aber wetterabhängig, zur Auswahl stehen kölner Zoo, Warner Bros Studios, Freilichtmuseen in Hagen u. Lindlar, wenn es aber so heiß ist mögen wir nicht, als Alternative wollen wir morgen früh in den panoramapark, da bleiben wir bis mittags u. dann geht es wieder nach Hause, relaxen im Garten. Planschbecken ist aufgebaut.
Wir müssen mal überlegen mit der Tupperschüssel, kommst du die nächsten Tage in meine Richtung? Hätte heute morgen bei dir vorbei kommen können, ich Esel hab gar nicht dran gedacht.

. Aber dann nächste Woche !
Wie war die Zugfahrt? Hammer, das das Zeug von Vitasprint so gut wirkt. Gibt es das in der Apotheke? Was kostet es? Wie bist Du darauf gekommen? Muß ich mir mal merken.
Antje, ich habe den Händler bei ebay nicht gefunden, vielleicht falsch abgefragt???

Deshalb dachte ich, ich hätte Dich falsch verstanden, ich versuche es noch mal.
Vielleicht habe ich ja mehr Glück.
Antje, Martina, ja, Arbeiten bei dem Wetter macht keinen Spaß... diesen Sommer genieße ich noch, nächstes Jahr fange ich ja auch wieder an.