Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Jetzt aber erstmal:

Guten Morgen Mädels :wink:

Bin heute nur kurz da und gleich schon wieder wech..... ich muss jetzt die Unterlagen für den Steuerberater zusammenstellen und hinbringen und um 13.00 Uhr habe ich einen Termin beim Friseur.... diesmal noch mal bei Maestro Richard *lach* den besten Haareschneider im Universum..... der Schnitt sitzt, ob es stürmt, schneit oder hagelt.... fällt immer wieder super. Wurde aber bei mir auch mal wieder dringend Zeit *froi* :dance: :dance: :dance: :dance:

Bin auch froh, wenn ich aus diesem ganzen Stress hier mal rauskomme. Männe hat gestern unseren Gesellen gefeuert..... so stinksauer habe ich ihn, seit ich ihn kenne (und das sind immerhin 16 Jahre) nicht gesehen....
Der Geselle hat sich aber auch ein Ding geleistet... *denkopfschüttel* junge, junge..... ich wäre wohl noch schlimmer ausgetickt....

Ihr Lieben... bis später - dass Ihr mir hier keine Dummheiten macht ;-).
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 07 Apr 2004 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Nein Dani,
er hat nur 3 Stück!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ich weiß auch nicht,
auf jeden Fall lagen die Gummibären auf mein Kopfkissen
:wink:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

so bis später,
ich schau heute mittag noch einmal vorbei
tschöööööööööööööööö
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

HUHUUUUUUUU !!

melde mich zurück.
hab noch gar n icht sgelesen - mein letzter eintrag war auf seite 399.

ganz kurz:
das seminar war richtig gut - die unterkunft :wink: war auch super.
ja - und montag dienstag war ich gleich wieder auf seminar bei der ihk.

hoffe es geht euch allen gut !! auch unseren "wartenden" !! *dd* *dd*

hab unheimlihc viel hier im geschäft nachzuholen.... vielleicht schaffe ich es später nachzulesen und mich nochmal zu melden !!

bussi !!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

manu
das kam bestimmt von den Gummibären *dd* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
war das der Geselle von dem du schonmal geschrieben hattest? :knuddel:
Wünsche dir einen schönen Friseurbesuch :wink: Würde bei mir auch mal wieder Zeit ..... :-?

manu
warte mal ab, das hat sich bestimmt bis morgen erledigt *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi odi
das freut mich das das Seminar so gut war :dance: Tztztz du flitzt ja von einem Seminar zum nächsten :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:dani
war das der Geselle von dem du schonmal geschrieben hattest? :knuddel:
Wünsche dir einen schönen Friseurbesuch :wink: Würde bei mir auch mal wieder Zeit ..... :-?
Weiß nicht, ob ich über den schonmal geschrieben hatte.... wir haben uns schon öfter über den geärgert.... aber er ist schon drei Jahre hier und weiß über alles Bescheid.
Er wollte diese Woche Urlaub machen (will einem Freund den Bau verkabeln)... Sven meinte, es ginge nur, wenn unsere "Lieblingsbaustelle" soweit fertig ist, dass einer alleine die Restarbeiten erledigen kann. Jaja... war angeblich alles angeschlossen und erledigt. Am Montagmorgen ruft der Endkunde stinksauer an und droht mit Schadenersatz etc... weil unser "Experte" es nicht für nötig hielt, 3 Pumpen anzuschließen, stand das komplette Erdgeschoss unter Wasser.

Männe natürlich den Gesellen angerufen und gesagt, Urlaub sei gestrichen, er solle erstmal seinen SCHEISS da in Ordnung bringen. Daraufhin der Geselle, er käme nur, wenn die Überstundenprozente (derzeit 25 %) deutlich erhöht würden :o :o :o
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Wir haben jetzt einen Leiharbeiter geordert, der dem anderen Kollegen hilft und der andere bekommt die Papiere. Zum Glück sind wir ein Kleinstbetrieb und bekommen keinen Ärger von wegen Kündigungsschutzklage etc.

So ein Theater... als hätten wir nicht schon genug Stress.... Sven arbeitet quasi Tag und Nacht, um die Termine einzuhalten, hat 2 Monate auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet, um niemanden entlassen zu müssen und dann schießt der so quer... naja, ich bin mir inzwischen sicher - ohne ihn geht es uns besser.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“