*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Claudia F und Gik :knuddel:

ich habe auch nicht viel Zeit. Ich finde es schade, wenn man so gegangen wird. Gik freue mich auch immer wieder mal was neues zu hören :knuddel: da wir die gleiche Behandlung machen und es echt gut tut zu lesen das alles i.O. ist :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wünsche euch allen eine gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu ihr Lieben,

Marion jetzt doch noch Germersheim. Na da bin ich ja mal gespannt wie dir die Klinik dann gefällt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen drücke ich einfach mal ganz feste. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Piep :lol: :wink:

manu: gute besserung und schon dich! wie lange bleibste denn daheim?tut dir sicher auch mal sehr gut! :knuddel:

Andrea: schade,dass wir uns heute verpasst haben,morgen abend quatschen wir mal wieder,ja? :knuddel: wann legst du mit stimu los? wenn die mens da war,gell?

Vonni: wie schon gesmst: na,der sonnenschein wird sich spät in 20 wochen outen ;-) wollt ihr es dnen noch wissen??? ich würde jetzt bis zur geburt warten... :-) :knuddel: was habt ihr denn bestellt (bilder sehen will ;-))?!

Marion: schöööön,dass bei euch alles bestens ist! und die wehen kommen sicher noch früh genug! sei stolz,dass deine waage weniger anzeigt...hab schon richtig schiss vor DO und der VU :o :oops:

Yvonne: danke,mir bzw uns geht es gut;-) die geburt von michy hört sich ja auch nicht soooo prickelnd an...hattest du schmerzbetäubung?? ich gebe mir mühe und vielleicht klappts mit dienem geb ja ;-) aber mein menne tippt auf SO oder MO,ich bin gespannt :-) drücke euch die daumen,dass ihr bald wieder starten könnt,die behandlung nicht zu teuer wird und es diesmal klappt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Stephie: gute nacht und guuuuute heimfahrt gehabt zu haben ;-) :knuddel:

Claudia: hast eine PN von mir bekommen :knuddel:

freut mich,dass es allen gut geht und alle munter sind ;-)
meine wehen waren heute wieder da,dafür haben wir einen spontanbesuch bekommen: stephie und micha waren zum essen da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: war sehr lustig :lol: :knuddel:

mir gehts soweit gut,ausser das mein kreislauf streikt und ich bei wehen momentan probleme habe,diesen stabil zu halten...aber DO ist ja doc termin,mal sehen,was sie dazu sagt... beängstigend ist das ja schon. :oops:

die nacht wird heute extrem kurz werden,denn um 5 uhr stehen wir auf und holen freunde vom flughafen ab... melde mich dann sicher vorm mittagsschlaf noch mal oder smse wenigstens kurz!

schlaft schön,gute nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Bine heute werde ich noch daheim bleiben und morgen wahrscheinlich wieder arbeiten gehen. Das ist ja schön so ein Spontanbesuch. :lol: Das kann ich mir vorstellen das es lustig war. :dance: :dance:

Ich werde heute meine Cousine im KH besuchen sie hat am Montag ihr Baby bekommen. :lol: Muss ich doch Baby schauen. :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

erstmal vorweg :oops: :oops: habe Claudias Daten wieder in die Tabelle aufgenommen, da ich sie nur glöscht habe, weil ich es für die Daten von Claudia Frank gehalten habe und sie sich seit dem 15. Januar hier nicht mehr gemeldet hat, habe gedacht das Wolemon unter Wolemon in der Tabelle steht :oops: :oops: sollte wohl nochmal das lesen lernen.

Jetzt hoffe ich, das Claudia nicht zu wütend ist und wieder zurück kommt :-?

@ Bine,

vom Kinderzimmer kann ich Dir leider kein Bild schicken, habe gestern mal auf der Homepage geforscht, aber da nicht das Kinderzimmer gefunden, was wir gekauft haben :wink: Ist aber in Ahorn und die Griffe sind in Bärentatzenform in blau. Besteht aus nem Schrank, ner Wickelkommode, dem Bett, nem Stand-und nem Hängeregal :wink:
Musst Dich da also gesdulden, bis es aufgenaut ist und die Fotos folgen :knuddel:
Kinderwagen haben wir jetzt den geordert http://www.hartan.de/produkte/main.php? ... 715&vari=5 und ich weiß nicht, ob ich es bis zur Geburt aushalte ohne vorher zu platzen 8) :lol: :lol: aber wenn es unser Sonnenschein weiter so spannend macht, dann müssen wir uns wohl überraschen lassen :wink:
Schön, dass Ihr gestern einen super Abend mit Stephie und Micha hattet und morgen ist bestimmt alles OK und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Gianna fleissig an gewicht zugelegt hat :knuddel:

@ Manu,

stimmt so eine Babyshow darf man sich nicht entgehen lassen, wir waren ja auch super neugierig am Sonntag :lol: :lol: wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe dass es Deinem kopf heute besser geht *dd* *dd* und Du morgen wieder richtig fit bist :knuddel:

@ Marion,

denke auch, dass die Wehen noch schnell genug kommen, muss ja nur an meine besagten Bekannten denken, am Vormittag im KH keine Wehen und MuMu dicht und am Abend um 19:50 das Kind da, so eine Geburt wünscht Frau sich doch eigentlich :knuddel: :knuddel:
Das mit der Klorrolle hat bei uns noch nicht gefunzt, das einzige Geräusch, was Pablo gehört hat, war mein Herzschlag und seinen Darm, der sooooo laut war :lol: :lol: und meiner war ganz still, dabei habe ich gestern so schön geschlemmt 8)

Ich werde mal schauen, was ich gleich noch mache, denn mir brummt heute der Schädel, liegt bestimmt am Wetterumschwung :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Gun morsche,
suuuuuuuuuuper Nacht gehabt :-? , meine Zicke hat wieder bis ca. 1.00 Uhr getobt...aber dann war Ruhe - oder bin ich darüber einfach eingeschlafen???
Um 6.00 Uhr hat Oscar dann an der Schlafzimmertür Terror gemacht - wir haben die Katzen tatsächlich seit 5 oder 6 Nächten aus dem Schlafzimmer verbannt. Oscar hockt vor der Tür, maunzt, als ob wir Baldrian im Türfutter haben und scharrt an der Tür - prickelnd, sag ich Euch...

Mensch vonni, habe nochmal nachgelesen, Du hast einen HB von 15 :o ??? Wie denn das? Nimmst Du Eisnen, schaffst Du das über das Essen oder bist Du einfach eine "stahlharte Frau"? Mein HB war das letzte mal 10,9, wurde gestern nochmal abgenommen. Werde morgen mal anrufen und nachfragen, ob der noch niedriger geworden ist. Will kein Eisen nehmen - bin ja froh, dass ich dank Magnesium wieder richtig aufs Klo kann :oops:

Manu, brauchste noch ein paar Entspannungsvieren in Hanhofen??? Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust - hoffe, sie helfen.
Habe von Dir geträumt, dass Du ss bist, habe vorsorglich noch ein paar ssvieren mitgeschickt 8)

Bine: Wir hoffen und reden unserer Zicke schon vehement den 19./20.03 ein, dann hat Alex noch ein paar Tage Urlaub, bevor er dann die neue Stelle anfängt :wink: - außerdem ersticke ich sonst.....
Und Deine Zicke wird es bestimmt auch och aushalten. Wieso hast Du panik vor den nächsten VU? Gemach, gemach - bisher ist nichts schlimmes eingetreten, obwohl Du schon soviel Panik gemacht bekommen hast. Also bekommst Du auch noch Entspannungsvieren von mir - basta!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust - bin ganz schön frech, gelle :knuddel:

So, genug geschrieben - ich habe Hunger wie ein Bär! Mal sehen, wieviel mein MB (Magenband) mich essen läßt...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

nö nehme nichts extra, trinke halt recht viel, esse meine Salate, bevorzugt Bohnen 8) und das war es eigentlich :wink:
Meine FÄ wollte auch wissen, ob ich nicht genug getrunken hätte, aber ich hatte schon einen halben Liter Milch, eine Tasse Tee und nen Liter Wasser intus und sie meinte, dann kann man sich auf den Wert verlassen :dance: :dance:
Nehme aber auch häufig frisch gepressten Zitrussaft zu mir und der soll bei der Eisenaufnahme helfen, kann man ja auch gut kombinieren z.B. Eisbergsalat mit Zitronensaft :lol: :lol:

Werde mir jetzt auch mal was essbares suchen :lol: :lol: mal schauen, was es wird, könnte mir ja nen Bohnensalat machen 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Bohnensalat zum Frühstück??? sonst ja, aber zum Frühstück - na, Du bist ja echt abgehärtet :lol:

Ja, das stimmt, die Eisenaufnahme ist besser, wenn man sie mit Vit. C kombiniert. Nur müsste ich dann auch Dinge essen, die genug Eisen enthalten :o
Aber dass das auch mit der Flüssigkeit zu tun hat, das wusste ich nicht.

Sodele, Alex ist mit den Brötchen da...jetzt gibt es endlich was
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

also in welchen Lebensmitteln jetzt viel Eisen drin ist, weiß ich auch nicht, esse einfach das wonach mir der Sinn steht 8) und wenn es ein Bohnensalat zum Frühstück ist :lol: :lol:

Meine FÄ meinte, dass wenn ich gestern noch nicht viel getrunken hätte, es sein könnte, das der Wert höher konzentriert ist, aber da ich ja schon soviel getrunken hatte, konnte sie das ausschliessen.
Mein erster Wert lag am 9.12. aber auch schon bei 13,7 und das zu einer Zeit, wo ich kaum was essen mochte, vielleicht habe ich einfach das Glück und von Natur aus einen guten Eisenwert :wink:

Denke mal Ihr werdet guten Hunger gehabt haben, ich esse auch gerade meinen Salat :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“