schicke dir heute abend mal noch nee PN und dann diskutieren wir das aus!!!!!!!!!
Das Leben ist manchmal ungerecht, bin mir aber sicher das auch du bald ans Ziel deiner Wünsche gelangen bist.
Bis bald,
naja! wenn sie den dann mal mitkommt, will sie meistens nur was mit dem papa unternehemen und versucht mich auszugrenzen! naja manchmal! aber sie kommt wens hoch kommt so ca. 4 mal naja evt auch öffter mit zu uns!Bea*1970* hat geschrieben:Armes Mäuschen!!!!!!!!!
Denke mal wenn die Mutter weniger Druck auf das Kind ausüben würde dann gäbe es auch keine Probleme mit ihr!!!!!!!!! Statt das sie die Kleine selber entscheiden läßt ob sie mit Papa und seiner Freundin was unternehmen will!!!!!!!! Grunmmel.
So du, muß los mein Besuch ist da!!!!!!!! Sorry, aber wir werden uns noch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dann Grüßle Bea

tschaui! freu mich schon!!!Bea*1970* hat geschrieben:Tschüssi,
schicke dir heute abend mal noch nee PN und dann diskutieren wir das aus!!!!!!!!!
Das Leben ist manchmal ungerecht, bin mir aber sicher das auch du bald ans Ziel deiner Wünsche gelangen bist.
Bis bald,Bea **winke winke**

Bea*1970* hat geschrieben:Ey schau mal - ich habe die 1000 erreicht und nu bin ich wech!!!!!!!!!!!

Huhu Moki,Moki hat geschrieben:Lissi
frag jetzt mal ganz doof? Halskrause????????