*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallöchen!
Andrea-ich weiß noch nicht,wann ich meine Mens bekomme.Das letzte Mal hatte ich ja einen Zyklus von 38 Tagen.Ich denke so die 2.Märzwoche kann ich das 1.Mal wieder nach Jena.Die Kryo müssen wir selbst bezahlen.Das wird doch nicht von der KK bezahlt.Das letzte Mal hatte ich nur noch Medis. von meiner 1.ICSI.Nun habe ich nichts mehr,mal sehen,was die kosten.
Bine-Ich bin 1Woche vor Michys Geburt wegen trüben Fruchtwasser ins KH gekommen.Da wurde ein Wehentropf gelegt-nichts passierte.2Tage später wurde Priming(ich weiß nicht wie es geschrieben wird-ist eine Tablette die vor den MM gemacht wird,dass man Wehen bekommt).da hatte ich 8Stunden Wehen ,wie wild.Danach war Ruhe.Nichts tat sich mehr!!!2Tage später ging es dann von alleine los.Nach 20Stunden Wehen haben sie mir einen Wehentropf und Glykose gegeben und da war sie ruckzuck da.Hatte alles voll Käseschmiere!!!!!!War also gar kein trübes Fruchtwasser.Michy hatte aber oft nur 8 Punkte beim CTG und da wollten sie auf Nummer sicher gehen!!!!Aber ,war alles nicht so wild.Als ich sie im Arm hatte,war alles vergessen.Sie war total gesund und hatte 2mal 10Punkte bei den Erstuntersuchungen.
So ihr Lieben,muß nun zum Frisör.Bis dann!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Morgäääääääähn!!! :dance:

Boaaaa bin ich müde, darf man echt keinem erzählen

@manu
na was spricht der Doc denn so??
hoffe es geht Dir bald wieder besser :knuddel: :knuddel:

@andrea
alles Liebe und Dir auch einfach mal so :knuddel:

@bine
na habt Ihr den Wecker gehört heute morgen?
Oh man das war ein Schneetreiben auf der Fahrt.....sowas habe ich ncoh nciht gesehen, man hat im Grunde nämlich ncihts mehr gesehen, nur Schnee, keine Straße und nix...
aber schön war es wirklich, ging es Dir denn noch besser gestern abend?

@vonni
schön das bei Dir alles so gut verläuft,
dann bin ich ja echt mal gespannt was Du so ausbrütest :wink: Euer Sonnenschein macht es ja echt spannend

@marion
uii wieder Zickenalarm...das ist aber nciht fein.
Hoffe Du hast nun wenigstens fein gefrühstückt und es geht Dir gut

Wir haben bis eben fein gemütlich in der Kiste gelegen. Nein Bine nicht sooo lange geschlafen aber lecker Kreppel gefrühstückt und Käffchen getrunken. Oh wie gemütlich.... Könnte ich mcihe cht dran gewöhnen aber leider ist die schöne Zeit moren vorbei und es heißt wieder arbeiten gehen....... :cry:
Naja....bald ist Wochenende

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Sooo,freunde abgeholt,bin mega müde,aber gesättigt,waren dann noch zu viert frühstücken ;-)
gleich hau ich mich mal was auf die couch,mein kreislauf spielt total verrückt und kopfweh hab ich auch :(

Vonni: da gebe ich dir recht: Claudia_F war ja auch vorher in unserem ordner,wie du schon sagtest und wolemon,also Claudia heißt zufällig auch Claudia F.! aber ich denke,sie wird es vielleicht verstehen und bald wieder da sein,war ja auch nicht böse gemeint! :knuddel:
der kinderwagen ist sehr schön,und auch neutral (haben ja den gleichen,nur eine etwas andere farbkombi),aber der kiwagen fährt und lenkt sich supi ;-) habt ihr auch zubehör bestellt? und aufs kizi muss ich mich halt gedulden ;-)wann kommt das denn ungefähr?

Marion: naaa,ich hoffe,dass weiterhin nix eintritt,worauf man uns schon vorbereitet hat...aber ich mach mir auch keine illusionen: was kommt,das kommt und hauptsache,man bemerkt es rechtzeitig,gell? frag mich nur,was ist,wenn der mumu schon offen ist...ist ja eigentlich für ne geburt noch nen tick zu früh,aber die hebis im KH sagten,dass kinder mit sehr wenig fruchtwasser meist früher kommen,weil sie früher reif sind und man das kaum aufhält...ich bin gespannt. im flughafen gings wieder im 15 min takt los,jetzt ist ruhe... :o

Yvonne: oh wei,das war ja auch ein kampf! sag mal,wie haben die damals festgestellt,dass das fruchtwasser trübe ist????

Manu: vieeeeel spass beim baby gucken! wa sist es denn geworden? name? gewicht? ;-)

Stephie: naaa,immer noch im bettchen??? wurde ja auch dank schneechaos sehr spät für euch... :o :oops: :oops: :oops: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

ja solche schönen Tage vergehen leider immer viel zu schnell :knuddel: aber Ihr habt ja dann erstmal das Schonprogramm, nach 2 Tagen gleich wieder WE :knuddel: und da könnt Ihr wieder schön im Bett frühstücken :lol: :lol:
Denke mal unsere Sonnenschein amüsiert sich köstlich über seine Eltern 8) 8)

@ Bine,

wir haben einen Fußsack dazu genommen und die Abdeckung, da die Verkäuferin gesagt hat, dass die Modelle ja dieses Jahr wieder auslaufen und man es dann schwer hat Zubehör in der richtigen Farbe zu bekommen, ob es stimmt keine Ahnung, aber sicher ist sicher 8)
Das Zimmer renovieren wir in der 15. KW, denn da hat Pablo Urlaub und ich sollte noch einigermaßen fit sein und das Kinderzimmer wird Anfang Mai geliefert und am 7. Juni ist der GVK vorbei und dann darf unser Sonnenschein kommen :lol: :lol:

@ Marion,

Ihr frühstückt aber lange :wink: :lol: :lol: ich habe meinen Salat schon aufgehappert 8) 8)

@ Yvonne,

oje das war bestimmt auch eine Aussage auf die man verichten kann :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@bine
ja ist spät geworden, aber es hat sich doch gelohnt :wink:
dann mal fein ab auf die Couch und relaxen, wie geht es denn der Maus heute?

@vonni
schonprogramm??
oh das glaube ich weniger
ich weiß das bei mir keiner was am Platz gemahct ahat außer dem Nötigsten
und Michas Vertreter war am Freitag auch ncoh nciht da uns wir haben keine Ahnung ob er Montag da war..also nix schonen sndern ranklotzen,
und am WE ist Kegeln das heißt Samstag früh raus und Sonntag morgen Pokalspiel...
Aber egal Freitag treffen wir uns mit Freunden die wir in der Klinik kennengelernt haben...das wird ein Spaß :dance:

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

na dann freut man sich nach solchen Tagen ja richtig auf den 1. Arbeitstag :roll: kenne das von meinem alten Job, bin meist schon am WE vorm 1. Arbeitstag kurz hin und habe was gemacht, damit ich meine Ruhe hatte :wink:
Aber auf`s kegeln freut Ihr Euch a richtig :wink: da ist Micha wieder in seinem Element :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Nee, wir sind schon lange fertig mit Frühstück - ich habe doch tatsächlich ein ganzes Brötchen geschafft...

Vonni, der Kiwa ist wirklich schön, von den Farben her so wie unserer, nur haben wir einen von Teutonia.
Habe eben in der Praxis angerufen, mein HB ist bei 11,6, allerdings hatte ich gestern früh noch gar nix getrunken, als ich den Wert abgenommen bekommen habe *nixverraten*

Ich glaube ich habe den Grund für den Zickenalarm gestern und vorgestern rausgefunden. Habe an beiden Abenden Cola light getrunken - vielleicht war es das???

So, lege mich wieder ins Nest...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@vonni

ja Kegeln ist eine feine Sache, wenn man nur nicht so früh aufstehen müßte..
aber naja freuen uns erst mal auf Freitag abend und dann wollen wir mal schaun was wir aus dem WE machen werden...

Fällt uns aber sicher noch was Feines ein, un nachdem wir den ganzen Schnee von Bine mit hergenommen haben, ist draußen eh nichts los...mal schaun
vielleicht faul einen Film schauen oder X Boxen???

Auf jeden Fall gemütlich machen

Was liegtd enn ebi Euch so an??

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni: habt ihr nen So/Wi Fußsack genommen? und welche abdeckung meinst du? :oops: und schirm und wickelrucksack?? gerade schirm ist doch im sommer super wichtig... :oops: na,dann habt ihr ja ein gutes timing,hoffe nur,der /die kleine hält sich am zeitplan ;-)

Stephie: ja,war ein feiner abend,ihr habt euch ja gut auf meine kosten amüsiert ;-) :lol: und lecker wars auch....schööööön scharfffffff :lol:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Stephie: der maus gehts gut...wehen sind wieder mal wech,dabei kamen die so schön regelmässig,aber recht leicht alle 15 min... jetzt hat madame aber wieder schluckauf...aber ist heute erst das erste mal ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“