Andrea-ich weiß noch nicht,wann ich meine Mens bekomme.Das letzte Mal hatte ich ja einen Zyklus von 38 Tagen.Ich denke so die 2.Märzwoche kann ich das 1.Mal wieder nach Jena.Die Kryo müssen wir selbst bezahlen.Das wird doch nicht von der KK bezahlt.Das letzte Mal hatte ich nur noch Medis. von meiner 1.ICSI.Nun habe ich nichts mehr,mal sehen,was die kosten.
Bine-Ich bin 1Woche vor Michys Geburt wegen trüben Fruchtwasser ins KH gekommen.Da wurde ein Wehentropf gelegt-nichts passierte.2Tage später wurde Priming(ich weiß nicht wie es geschrieben wird-ist eine Tablette die vor den MM gemacht wird,dass man Wehen bekommt).da hatte ich 8Stunden Wehen ,wie wild.Danach war Ruhe.Nichts tat sich mehr!!!2Tage später ging es dann von alleine los.Nach 20Stunden Wehen haben sie mir einen Wehentropf und Glykose gegeben und da war sie ruckzuck da.Hatte alles voll Käseschmiere!!!!!!War also gar kein trübes Fruchtwasser.Michy hatte aber oft nur 8 Punkte beim CTG und da wollten sie auf Nummer sicher gehen!!!!Aber ,war alles nicht so wild.Als ich sie im Arm hatte,war alles vergessen.Sie war total gesund und hatte 2mal 10Punkte bei den Erstuntersuchungen.
So ihr Lieben,muß nun zum Frisör.Bis dann!!!!