Hallo.
so, jetzt hab ich etwas mehr Zeit. Ja mit dem DSL ist ärgerlich, die Leute gestern haben es so erklärt dass das Modem die Verbindung verliert, weil ich immer zwischen privatem PC und Büro-PC hin und her schalten muss. Am bestern wäre ein Rooter, aber wir haben keinen und am privaten PC auch keine Ethernet Karte. Mal sehen, was sich vom Büro her da machen lässt, da das Ganze mir so wie es jetzt ist zu unsicher ist und ich nicht schon bald wieder ohne DSL dastehen will.
@ ecco - das ist ja blöd mit der Versorung von Krümel. Aber bestimmt ist es nicht so schlimm und du kannst auch bei der nächsten Untersuchung wieder nach Hause. Die Aerzte sind in dem Bereich extem vorsichtig und mir wurde auch so in deiner Zeit rum was von Plazentaverkalkung dritten Grades erzählt das man im Auge behalten müsse - später hab ich dann gelesen dass Stufe 3 in dem SS-Alter normal ist.
Dann kannst du ja das ganze WE schalten und walten wie du willst. Was hast du denn schon alles an Babykleidung fertig?
@ bine - wie oft habt ihr eigentlich Stammtisch, jeden Freitag oder einmal im Monat? DAs hattest du glaube ich schon gesagt, aber ich hab's wohl vergessen
Wie geht's eigentlich deinem Chef?
@ Kerstin und Thomas - die Mail von dem Alter war ja lustig
Ich schicke euch übers WE ein paar Bilder vom letzten Sonntag zu, da sind ein paar schöne dabei, besonders eins von Kerstin mit Jesse am Schoss.
@ Thomas - bestimmt kommt noch ein Brief von Leoni, der Geburtstag ist doch erst 3 Tage her.
Unser Mini-Urlaub war sehr schön, leider viel zu kurz und durch den Stress gestern hier ist die ganze Erholdung fast weg. Ich hab dann auch noch Jesse fast eine ganze Flasche Weichspüler über Kopf, Gesicht und T-Shirt geschüttet, weil er mich unten bei der Waschmaschine angerempelt hat wo ich die offene Flasche in der Hand hatte.
Unser Hotel war gut, ein Zimmer mit Verbindungstür zu Jesse's Zimmer, so konnte er ungestört schlafen und wir ein wenig reden und Licht machen. Er ist dort soviel gelaufen wie noch nie, war dementsprechend abend um 7 schon total groggy und lag meist um halb 8 schon im Bett (fast eine Stunde früher als hier zuhause). Er hat Enten gefüttert, die Leute im Frühstücksraum unterhalten mit seinen "Papa, Papa" Rufen, wenn Thomas zum Buffet gegangen ist.
Sonntags waren wir ja bei Kerstin und Thomas, leider war der Besuch aber viel zu kurz da der Kleine lange schlief, dann kamen wir in einen Stau auf der Fahrt nach Freiburg wegen den ganzen Touristen und dann war Jesse schon bald wieder müde. Aber immerhin hat der Kleine die Hasen und Schweine bewundert und eine Katze gesteichelt, und er sass bei Kerstin am Schoss, war schon an ein Wunder grenzt weil er sonst so schüchtern und ängstlich ist.
Am WE machen wir Sonntag einen Ausflug zu einem Fest der Ardennenpferde, und da das ganz in der Nähe von unserem Grundstück ist werden wir das auch noch besichtigen.
Falls ich nicht mehr reinschaue wünsche ich euch allen ein schönes, erholsames WE und weiterhin so tolle Sonne.