aber nur mit Stöcken, dann nennt sich das nordic fertigmachingmanu1976 hat geschrieben:Ihr wollt mich fertig machen
und danach gibts ne runde nordic trösting, dazu kommen die Stöcke dann ins Eck

aber nur mit Stöcken, dann nennt sich das nordic fertigmachingmanu1976 hat geschrieben:Ihr wollt mich fertig machen
...ich wäre noch für Nordic- Durchkitzeling...diemitdemkindtanzt hat geschrieben:aber nur mit Stöcken, dann nennt sich das nordic fertigmachingmanu1976 hat geschrieben:Ihr wollt mich fertig machen![]()

Boah, das ist fies. Bist Du etwa der nordic FieslingMacchiata hat geschrieben:...ich wäre noch für Nordic- Durchkitzeling...diemitdemkindtanzt hat geschrieben:aber nur mit Stöcken, dann nennt sich das nordic fertigmachingmanu1976 hat geschrieben:Ihr wollt mich fertig machen![]()
Na das ist aber lieb ich nehm dann gleich nordic tröstingdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:aber nur mit Stöcken, dann nennt sich das nordic fertigmachingmanu1976 hat geschrieben:Ihr wollt mich fertig machen![]()
hehe du hast mich noch nie erlebt wenn ich nen Lachkrampf habeMacchiata hat geschrieben:...ich wäre noch für Nordic- Durchkitzeling...diemitdemkindtanzt hat geschrieben:aber nur mit Stöcken, dann nennt sich das nordic fertigmachingmanu1976 hat geschrieben:Ihr wollt mich fertig machen![]()

aber bitte nur nen nordic lachkrampf!manu1976 hat geschrieben:hehe du hast mich noch nie erlebt wenn ich nen Lachkrampf habeMacchiata hat geschrieben:...ich wäre noch für Nordic- Durchkitzeling...diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
aber nur mit Stöcken, dann nennt sich das nordic fertigmaching![]()

Ja wir sind ja sowas von Nordic Up to date.manu1976 hat geschrieben:Ihr seid die Nordic Granaten schlechthin
manu1976 hat geschrieben:Ich war eben gerade wieder ne Runde radeln, mei war das schää wenn ich auch permanent Gegenwind hatte