danke garfield,

, weißt du, was ich mir lustig vorstelle? wenn deine zwei so alt sind, dass sie dir sagen, dass sie nicht baden wollen und die zwei immer wieder ausbüxen, wenn du sie fangen willst. eine fängst und die andere läuft weg. dann steckst du die eine rein, während du die andere fängst. nur dass die erste nicht in der wanne bleibt, während du die zweite holst. ein bisschen wirr, aber du weißt bestimmt, was ich meine.

ich glaube, du wirst noch viele lustige sachen erleben. wahrscheinlich findest du sie im ersten moment nicht so lustig, dafür wir umso mehr
jenny, ach herrje, das ist ja zum kotzen. jetzt eine schmierblutung? das brauchst du gar nicht. hoffentlich gibt der doc entwarnung, dass du trotzdem in diesem zyklus weitermachen kannst. ich drück dir feste die daumen, dass alles weitergehen kann
glöckchen, marina, sani, katrin
mamageii und rahan, lebt ihr noch? sagt doch mal piep
me: wir waren gestern kurzfristig bowlen und ich habe das erste mal gegen die jungs gewonnen!

zwar ich nicht absoluter sieger, sondern wir waren zwei sieger mit dem gleichen punktstand, aber ich empfand es wie einen sieg. *hihi* die jungs hauen die bälle da vor, dass man denkt, die machen kleinholz aus den pins und meine laufen immer so langsam vor, dass man noch ein snickers essen könnte bevor sie ankommen