Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

So jetzt bin ich aber wirklich fort.... :wink:

Bis Dienstag
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

manu

Gute Fahrt und ich vermiss Dich jetzt schon :cry: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja manu fahrt vorsichtig ich vermisse dich auch schon schöne ostern :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:hallo mädels wollte auch nur kurz hallo sagen und alle die weg sind frohe ostern
meine nerven liegen mehr als blank und hoffnung habe ich super wneig was verständlich ist. mein ausfluss ist genau so wie vor der mens und ich denke es ist ne frage der zeit und sie kann evtl. nicht kommen wegen gestone und progynova.
ich werde trotzdem morgen früh pipitest machen und sicher noch mal ein tief bekommen, aber ein funken hoffnung ist noch da und dieser hofft der sst war zu früh und hat gelogen bitte drückt mir für morgen die daumen kann es gebrauchen

bis später
aber ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
Gute Fahrt :knuddel: Bis nächste Woche
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Moki
mensch wenn Du so weiter schreibst hast Du die 10000 bald voll *pfeif* *rotfl* *rotfl* Klasse machst Du das ich will auch soviele Beiträge haben :cry: :cry: :cry: :cry:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Süße
dadurch das ich im Moment nicht arbeiten muss, habe ich sehr viel Zeit. Und zwei vielschreibe Ordner :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

na dann halt dich ran :wink:
aber bei mir wird es auch wieder weniger, wenn ich irgendwann mal wieder arbeiten gehe.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hat sich denn noch nichts ergeben mit Deinem Chef?Mußt Du denn jetzt über Ostern arbeiten?Ich bin ganz allein am WE mein Schatz ist zum fischen in DK :cry: :cry: Aber ich habe ja meinen großen Wachhund :wink: Ich arbeite auch schon an meinen 3.Stern :roll: :D
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ja ich seh es. Bald hast du es geschafft :dance:
Ach man, musste er echt über Ostern nach DK? Schade :cry: Dann machst du dir ein schönes WE mit faulenzen, lesen und chatten-
Ich brauche über Ostern gar nicht arbeiten :dance: Höchstens den Montag, aber wir haben jetzt vereinbart das die sich melden, wenn ich da mal wieder aufschlagen soll :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“