*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@bine

nein nicht auf Deine Kosten amüsiert haben :cry:
wollten Dich nur aufheitern... :wink:

und apropos CHÖN CHARF

Wie geht es Jens und seinen Geschmacksnerven???

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Uii schon wieder Schluckauf....

was die kleine Maus wohl immer so macht da drin????? :wink:

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

verrate nichts :wink: :lol: :lol: meine Hebi hat mir allerdings auch geraten Rotbuschtee zu trinken und außerdem gibt es so lecker Sachen wie Katjes Kinder mit Eisen und Calcium :wink: :lol: :lol:
Vielleicht wäre das ja auch was für Euch :knuddel:

@ Stephie,

hmmm weiß nicht, was wir nochmachen werden, wollten auf jeden Fall was zu trinken kaufen und dann eigentlich noch ne Hose für mich kaufen, aber draußen ist es soooooooooooooooooooooooooo kalt :roll: :help: da bleibe ich eigentlich lieber in der warmen Wohnung 8)

@ Bine,

ja, haben den So/Wi-Fußsack, und man kann noch eine Abdeckung in der passenden Farbe kaufen, die quasi über der Decke liegen würde und am Verdeck befestigt wird.
Wickelrucksack haben wir nicht genommen, denke da finde ich auch eine günstigere Tasche und Schrim kann man auch jeden nehmen, hat auf jeden Fall die Verkäuferin gesagt.
Habt Ihr denn alles an Zubehör dazu genommen? Und wir gehen ja mal stark davon aus, da unser Sonnenschein uns möglichst lange zappeln lassen wird :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jaja,stephie,das hätte ich jetzt auch gesagt.... ;-)
jens gehts gut,aber er quengelt den gaaaanzen tag,dass er so wenig schlaf bekommen hat und er sich auch nicht auf die couch legen kann,weil der ölfritze kommen soll und der AEG kundendienst ;-) :lol: :P :P :P ich leg mich aber gleich auf die couch ;-) :P :dance:

tjaaa,was das kind im bauch macht: keine ahnung! und dass,obwohl sie eh so wneig fruchtwasser hat... :o :oops:

Vonni:ja,haben alles passend gekauft,vor allem,weil der wickelrucksack von hartan schön groß ist,ne super wickelauflage dabei war. schirm haben wir auch,wollte das schon passend haben,ausserdem finde ich die meisten sonnenschirme mega hässlich :oops: :oops: :oops: So/wi Fußsack haben wir auch ;-) abdeckung haben wir uns aber gespart,da sie im sommer eh nicht nebutzt wird,weils zu heiß ist und im winter ist sie dafür dann wieder zu groß ;-)
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@bine

kein wunder das sie nur noch so wenig hat wenn sie alles auf einmel trinken muß :wink:

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

UND HIER EINE RUNDE BEDAUERN FÜR JENS

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

wir haben die Auflage auch mit gekauft in Hinblick auf das 2. Kind, denn da wollen wir den Wagen ja auch nutzen und wissen ja nicht, wann das kommt :wink: und mit dem Rucksack war ich am überlegen, aber da bekommt man überall so schöne, es gibt ja auch welche, die man in der Mitte auf macht, dann hat man rechts uns links ne Tasche und in der Mitte die Wickelauflage.... konnten uns da echt nicht entscheiden 8)

Und wir haben ja auch noch ein bißchen Zeit, können ja immer noch den Sonnenschirm und Tasche ordern :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Stephie: lieber nicht,sonst ist der noch motziger.... :oops:

Vonni: stimmt,habt ja noch was zeit und man bekommt die sachen ja innerhalb von 8 wochen nachbestellt.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

wie Jens ist nölig :wink: :lol: :lol: tztztz so sind se die Männers, wenn sie nicht ihren Schlaf bekommen :lol: :lol:

Eben so sehen wir das auch, ist ja nicht so, dass man in ein paar Monaten kein Zubehör mehr bekommt 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@bine

jaja so sind die männer.......