Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi Nexiac,

versuchs mal .... Bild

ne ne ich warte lieber noch, auch wenn´s schwer fällt.

Tschüssi
Fundel
Werbeslider mit Buttons
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hi fundel,
mein respekt ich halte das nie durch.
morgen hab ich us mal schasun was die follis machen
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend zusammen

Steffi, ich kann das mit der Mens, ist bei mir auch oft so stark, dass ich am liebsten gar nicht aus dem Haus will :roll: , zum Glück meist ohne Beschwerden.
Gewalkt bin ich die letzten beiden Wochen wirklich täglich. Nächste woche wird das nicht mehr gehen, weil ich ja mit arbeiten anfange, aber beibehalten will ich es auf jeden Fall, es würde mir auch fehlen.

Fundel, ich würde auch keinen SST machen. Aber bei mir liegts daran, dass ich eh nen recht unregelmässigen Zyklus habe und 4 Tage sind da nichts. Also würde ich an deiner Stelle auch noch bisschen warten, wenn du es aushälst.

Nexia, ich drücke dir die Daumen, dass sich die Follies weiter entwickeln. Super und das ganz ohne Stimmu. Dieses Glück hatte ich 3 mal in meinem Leben. Einmal, als Florian entstand und dann ja ehe ich die beiden FG hatte. Obwohl, ich weiss ja nicht, wie es nun in mir aussieht, ob sich Follies bilden und es nur nicht zur Befruchtung kommt :?: ??

So, langsam ist Feierabend. Es wird auch Zeit, dass die Schule wieder losgeht. Bisher waren keine Kinder für Florian da. Nächste Wo. sind Nachbarskinder wenigstens wieder da. Nur kann Florian noch nicht so rumspringen, aber ich hoffe, auch das wird bald wieder.

:wink:
Sini
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi,
nur kurz zur Info, Mens ist heute eingetroffen! So ein Mist! Bild
Mann ich mach mich wieder voll verrückt, wäre ja auch zu schön gewesen. Ich habe wieder mal ein totales Zyklus - Chaos. Das kann ja für unseren ersten ICSI Versuch was schönes werden. Wahrscheinlich bekomm ich dann noch Zysten und Überstimulation und und und ...
ne ich denk lieber nicht an sowas. Naja fang jetzt mal an zu Bild und zu Bild das lenkt ab.

Euch allen ein sonniges WE.
LG aus der sonnigen Eifel
Fundel
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hi !!!

Fundel...
Schade :-( Hätte ja wirklich sein können...Och menno...

@all
Wünsche euch allen auch ein schönes, sonniges Wo-ende !!!
Ich werde gleich erstmal los Arbeiten/Putzen, dann noch einkaufen, Brot backen zum Verschenken zu einer Wohnungseinweihung heute abend und ein bißchen am Auto schrauebn wollen wir auch noch...!

Vielleicht schaffe ich es ja aber auch noch mal rein zu sehen heute...

Bis denn erstmal...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Fundel, lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , tut mir echt leid. Dann müsst ihr wohl dich ICSI machen, oder?

Nachdem ich die letzten Tage wirklich faul war, muss ich nun ran. Putzen :roll: . Ich war aber auch nicht so gut drauf, daher habe ich hier nicht viel gemacht. Florian und ich nervten uns schon manchesmal und da läuft bei mir dann nicht viel.
Gestern abend haben wir uns dann kurzfristig entschlossen, :dance: zu gehen, nachdem Florian bei meinen Eltern nächtigen wollte. Die Tanzerei tat mir echt gut. Einfach rauskommen, gute Musik hören. Heute nachm. ist Florian erneut bei ihnen, weil Maximilian auch dort ist. Also hat er wen zum spielen. Und wenn mein Kind heute abend heim kommt, bin ich ausgeruht für ihn. Also nervlich meine ich. Uli und ich wollen nachher noch in den Wald. Ich denke, bisschen Abstand tut einem schon gut zwischendurch.
Und nächste Woche geht meine Arbeit dann los, am 12. die Schule, dann sind wir wieder mitten im Alltag, wird auch gut so sein.

Heute habe ich meinen Vertrag bekommen :dance: . Und in 4 Wo. habe ich mein erstes Gehalt :juhu: . Jetzt könnte ich doch als Tüpflechen auf dem I noch ss werden, oder wäre das zuviel des Guten?

Bis bald
:wink:
Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

was reisst hier ein????

war ja gar niemand mehr hier?

Meine Arbeit geht nun los, diese Woche. Ich werde morgen also wahrscheinlich nicht hier sein. Morgen früh ist Gruppe( WW) und nachmittags gehts ja arbeiten.

Hoffe, euch gehts allen gut???

bis bald
Sini
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Doch....Ich bin nun auch mal wieder hier...

:hallo:

Habe vorher echt keine Zeit gehabt und bin jetzt eigentlich auch nur mal ganz kurz hier, weil ich gleich erstmal Essen kochen muß und dann noch los muß einkaufen, Scheibenwischer besorgen, ein Geburtstagsgeschenk für heute abend für einen Freund besorgen und dann auch noch ein Geschenk für morgen für einen anderen Freund...und ich weiß nicht was wir schenken können :roll: *verzweifel*

Sini...
Viel Spaß bei der neuen Arbeit !!! Ich freu mich für dich !!! Und wer weiß...vielleicht geht dein größter Wunsch ja nun doch auch noch in Erfüllung... ;-)

Fundel...
Putzeinsatz erfolgreich beendet ??? Und wie sieht es denn jetzt bei euch aus ??? Schließe mich der Frage von Sini an...Bleibt's bei euch nun doch bei ICSI ???

Steffi...
Wie geht es dir ??? Gibt es schon was Neues ??? (oder sollte ich doch wieder fremdlesen ???)

Nexia...
Und was ist mit dir ??? Wie war die Follischau ??? Meld dich doch auch mal wieder ...

Ich versuche später nochmal rein zu kommen...

Bis dann erstmal...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

huhu,
sorry für die pause :oops: waren samstag auf einer hochzeit und das ganze wochenende total im streß. denn vor der hochzeit war noch schnell insemination. ein folli war da, aber das kann ja reichen...hoffe ich mal.
war vorhin beim hautarzt, da meine kollegin mich dazu verdonnert, denn ich habe sehr sehr viele muttermale. nachdem arzt und helferin mir sagten, so viele hätten sie in diesem jahr noch nicht gehabt wurden dann alle angesehen und mit so ner art fotokamera 19 auf den ersten blick auffällige fotoknipst. dann sieht man die am pc in riesig, dann sagt der doc, was er dazu denkt und dann rechnet das programm. ist ne skala von grün über geld bis orange und dann rot. naja, 3 der teile sind ganz rechts am ende von rot und müssen sofort raus...supi. und die kasse zahlt nur einen pro termin. wollte aber alle drei raus haben, da man dann auch 10-14 tage nicht duschen kann...dann muss ich zwei und drei mit 50 euronen selber zahlen...tolle sache!
mache ich aber erst ende september in meiner zweiten urlaubswoche, denn in der ersten fahren wir in den centerparc da will ich auch schwimmen.
soviel von mir,.
lieben gruß
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“