Guten Abend zusammen
Steffi, ich kann das mit der Mens, ist bei mir auch oft so stark, dass ich am liebsten gar nicht aus dem Haus will

, zum Glück meist ohne Beschwerden.
Gewalkt bin ich die letzten beiden Wochen wirklich täglich. Nächste woche wird das nicht mehr gehen, weil ich ja mit arbeiten anfange, aber beibehalten will ich es auf jeden Fall, es würde mir auch fehlen.
Fundel, ich würde auch keinen SST machen. Aber bei mir liegts daran, dass ich eh nen recht unregelmässigen Zyklus habe und 4 Tage sind da nichts. Also würde ich an deiner Stelle auch noch bisschen warten, wenn du es aushälst.
Nexia, ich drücke dir die Daumen, dass sich die Follies weiter entwickeln. Super und das ganz ohne Stimmu. Dieses Glück hatte ich 3 mal in meinem Leben. Einmal, als Florian entstand und dann ja ehe ich die beiden FG hatte. Obwohl, ich weiss ja nicht, wie es nun in mir aussieht, ob sich Follies bilden und es nur nicht zur Befruchtung kommt

??
So, langsam ist Feierabend. Es wird auch Zeit, dass die Schule wieder losgeht. Bisher waren keine Kinder für Florian da. Nächste Wo. sind Nachbarskinder wenigstens wieder da. Nur kann Florian noch nicht so rumspringen, aber ich hoffe, auch das wird bald wieder.
Sini