Sorry, muß mal Dampf ablassen

Anstatt wir das Wetter nutzen und raus gehen .... nöööööö, die Herren auf den Rädern gurken ja heute in den Pyrenäen (oder wie man die Berge schreibt) rum. Das interessiert mich absolut null

Ebenso die kids

Die ganzen tage nimmt mein Gatte die Tour de France auf, damit wir raus können und er sich abends alles in Ruhe ansehen. Aber heute - nix da

Sowas müsse man live sehen. Ah ja

Ich hab auch kein Bock, mich Sonntags alleine mit den Kindern raus zu setzen. Das wäre feinstes Lästerfutter für die Nachbarschaft
Na und dann rief gegen halb 11 meine Putzkollegin an

Ihr Mann hätte sie wiedre geschlagen, er ginge fremd, sie könne nicht putzen gehen weil er ihr das Auto weggenommen habe und sie hätte schon beim Betriebsleiter angerufen... ob ich vorbei kommen könne. Naja, wollte ja eigendlich die Bude machen, aber man ist ja kein Unmensch. Ich runter und da springt Oli`s Auto nicht an. Kein Zucken

Ich wieder hoch und Oli angerufen ..... bingo, der hatte schon sowas geahnt. Batterie dank seines Urlaubes platt. Kupplungspedal ging auch nicht mehr hoch, also noch was im Arxxx. Klasse, wieder Geld für dieses Mistauto ausgeben

Also Kollegin angerufen, daß ich erst nach dem Mittag kommen kann, wen ich das andere Auto habe. Naja, sie hatte Verständnis aber mir dämmerte es, daß sie sich das alles wieder einredet und nen psychischen hat. Hatte sie ja letztes Jahr schon mal. Ich also nach dem Mittag hingefahren und da kam sie schon rausgelaufen. Sie könne nicht sprechen, der Scheißkerl sei da und sie wolle mir das alles später erzählen. HÄ??????? Die Frau braucht es ganz dringend nen Termin beim Psychologen

Oh man, die Frau hat Nerven
Also hab ich die Küche auseinander genommen. Schränke entrümpelt, ausgewaschen .... Kinners, ich hab wieder Platz

..... für Tupper?

Neee, die haben derzeit nix dolles
Oh, 10 Jahre ist der Teppich schon

Na da würde ich auch sagen, daß es höchste Eisenbahn ist, um in zu wechseln.
Es hält sich eigendlich in Grenzen, mit dem Spielen von Lego. Die neuen Sachen sind jetzt natürlich total der Renner

Zum Geburtstage wünscht sich Jannik das Fußballfeld von Playmobil - er bekommt es auch

Anfangs war ich davon nicht angetan, eben weil man bei Lego doch eher die Birne anstrengen muß und die Möglichkeiten einfach vielseitiger sind. Aber das Fußballspiel von Lego ist nicht so schön und funktionabel und auch recht teuer

Ich will meinen Kindern auch keine Sachen aufzwängen und sagen "Playmobil bekommts Du nicht weil ..:" Wenn sie ein paar Sachen von dem möchten und ein paar von dem, dann ist es ok. Obwohl unser Nachbar der im Oktober letten Jahres ja Vater geworden ist, unnötig

Jaja, die Mädels hätten ja zum Geburtstag den Prinzessinenpalast von Lego bekommen und sie würden ja auch nicht jeden Tag damit spielen. Ja hallo???? Er wird sich noch wundern

Seine Tochter bekommt jetzt mit knapp 10 Monaten noch erstes Babyspielzeug präsentiert und MUSS damit spielen. Will sie nicht und wirft es gelangweilt weg, wird es ihr aufgezwängt
So, will mal langsam Abendessen machen.