Kann auch was machen. Wie wäre es mit meinem leckeren Gemüse inkl. Dipp?! *schleck*
Andy, warum hast Du ihn im Mama-Ordner geschrieben udn nicht hier?! Schön, das René jetzt da ist. Und das Du überglücklich bist, kann ich mir nur mehr als vorstellen.
Leute, ich bin im Moment trotz der ganzen Scheixxe recht gut drauf und positiv eingestimmt. Zum Einem für meine Mama, auch wenn es vielleicht nicht so rosig aus sieht und dann habe ich heute das erste Mal seit Monaten mal wieder gesagt, das ich vielleicht demnächst ss bin. Leute ich glaube wieder dran, das es noch klappen kann
Berni, wie hat Jan die Impfung überstanden?
Krümel, alles klar bei Dir?
Hmmm, ich wollte noch was schreiben - kommt gleich noch... Erstmal gucken, ob ich hier jetzt den Alleinunterhalter spielen muss *breitgrins*
Ooooooh, ich habe noch ein super leckeres Rezept - auch mit wenigen Points. Das war gestern abend soooooooooooooo geil. Ist ein Blattsalat auf den speziell zubereitete Tomaten (im Backofen gegart, beträufelt mit Balsamico und braunem Zucker + Knofi) gesetzt werden. Und dazu noch Hähnchen- oder Putenbruststreifen. Also, wer mein anderes Salatrezept mochte, der wird davon begeistert sein. Also, wenn ihr mögt, schreibe ich es mal ab. Könnte ich auch bei Naima zubereiten.