"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

SIni: da sammelst du aber fleißig Bärchen !!

Susi: musst du nun wieder arbeiten? Wie war der Kniffelabend? Schön, dass die 2 sich wieder vertragen haben - aber das gehört ja dazu - das wissen wir ja!

Biene: ich hoffe, die Fete war schön, und ihr habt feine Bilder gemacht. Hoffentlich geht es den Katzis weiterhin gut. Ich halt die Daumen für Männe - gestern hab ich darüber was gelesen und da steckte "nur" ein unbehandelter Diabetes dahinter. Das wäre ja nicht das schlimmste. Ich halt die Daumen, dass ihr bald Bescheid wisst und alles gut ist.

Anja: ich hoffe, sie setzen die Medis ab und Oma kann endlich in Ruhe einschlafen. Ich glaube auch, es sind nur noch Tage - ich halt die Daumen, dass sie nichts mitkriegt und es bald hinter sich hat. Und dass endlich die Mens kommt, dass du anfangen kannst. Ich denk auch, es kann püschisch sein.

Claudi: du bist nun sicher in Urlaub und kannst die EM dort gucken.

Ich war auf Charlys Fete - bis 23.00 hab ich ausgehalten. Alma wollte nicht mit und war schon im Bett als ich kam. Hat auch nix gefragt. Dafür spricht er wieder ein paar Sätze mit mir. Na toll....
Charly ist ja heute nochmal bei uns und ich hab dann gefragt, ob ich "peinlich" gewesen sei - Alma sagt ja immer, ich trete in jeden Fettnapf und für gut könnte man mich nicht mitnehmen, aber beide Kinder haben gesagt, sie hätten nur gutes gehört. Na das will doch was heißen. Jochen hat auch heute ncohmal angerufen und sich bedankt, dass ich gekommen wäre. Na ist doch fein, wenn die Eltern nen guten Draht zueinander haben. Dann hab ich das KLeid beguckt, was die beiden für Charly gekauft haben: wirklich ein Traum - haben sie seeeeehr fein ausgesucht. Nun kann sie zum Abiball gehen - auch wenn es noch ein paar Jahre sind... :ätsch:

So ich hab die Koffer gepackt - morgen früh geht es los. Ich bin erst Montag in 3 Wochen wieder da.
Heute abend noch mal unsere Jungs zum Sieg wedeln und dann ab in den Urlaub.Ich hab ja wenig Hoffnung - aber man soll immer an das Gute glauben. Die Kinder wollten übrigens nicht mit uns gucken - sie sind ausgegangen. Also muss ich mit Alma allein gucken, denn meine Freunde und Schwester sind alle in Urlaub. Die Glotze läuft schon.
So ihr Lieben ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit - ich denk an euch und wünsch euch das Liebste
Knuddler bis in 3 Wochen
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....nix wars mit finale für unsere jungs...na , wir sind ja fair .... :lol:

claudi...in spanien tanzt jetzt der bär....da kannste ordentlich mit feiern.... :dance: :dance:

wir haben ein kleines autocorso durch die city gemacht ..waqren nur ein paar spanier unterwegs ...ich mit meiner flagge ...da wollten mir doch son paar knipse die fahne anzünden ...na , denen wär ich ausgestiegen ... :o ...nene..schlechte verlierer .... 8)

Dana...ich wünsch euch einen ganz ganz tollen entspannenden urlaub....vielleicht hast du ein paar schöne tage mit dem mann den du damals geheiratet hast .... *dd* *dd* *dd*

so jetzt muss ich aber in die heia...morgen klingelt nach 5 wochen mal wieder mein wecker.. :roll: :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning !

Schnell unserer Dani einen schönen Urlaub gewünscht !! Wow, 3 Wochen hört sich ja echt toll an ! Viel Spaß und Erholung. :knuddel: :knuddel:

Susilie, für Björn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG !! :dance: *pfeif* :dance:

Mädels, ABI-Ball war soooo schöööööön !! :D :cry: Und heute haben die Beiden ABI-Streich, die sehen vielleicht lustig aus. *rotfl*

Ich muß heute ´ne Menge erledigen, u.a. muß Eliot zum TA zum Kastrieren, denn er fängt schon wieder an mit Lilly zu bändeln. Das geht absolut nicht, die arme Maus braucht doch Ruhe und Erholung ! *g*

Soderle bis dann irgendwann ! :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D
Dateianhänge
ABI-Streich2.jpg
ABI-Streich1.jpg
ABI-Ball-mit Mama.jpg
ABI-Ball2.jpg
ABI-Ball1.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:baby:
Dateianhänge
Lilly-mit-Babies.jpg
Fips2.jpg
Fips1.jpg
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

tach mädels!!!

biene det sieht man gleich...des det dein töchterlein ist *g* hübsch wie die mama..so haste sicher auch mal ausgesehen, neech?? *rotwerd*

dana: ich hab mich jetzt auch mal "durchgelesen" und werde natürlich auch bei der aktion "puppe" mitmachen! muss nur noch eine besorgen! :grübel: ähh...bist ja schon wech in urlaub...naja...dann liest es vielleicht hinterher....!

grüsslis an den rest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS: oma ist jetzt im pflegeheim...fahre aber erst morgen hin da sie erst vor einer std hingebrahct wurde und ich gerade mitm pflegeheim telefoniert hab!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....

liebe nina....alles alles liebe zu deinem burzeltag ......
und ..???...wie war der ABI streich .... :lol:
oh die süßen babys.... :dance: :dance: ...wie ..jetzt will elliot schon wieder ....hahaha ..jetzt weis er wie`s geht .... *g*
DANKE für die glückwünsche... :knuddel:

ANJA ....mal sehen wie die oma das absetzen der medis verkraftet .... :-? :knuddel: *dd*

sini....heute hatte ich auch ein kleines mittagsschläfchen.... *pfeif* ...nach 5 wochen mal wieder früh aufgestanden... :roll:
aber ich hatte bei verschiedenen arbeiten doch noch ziemliche schmerzen... :-?

so...die erdberren wollen gewaschen und geschnitten werden ..und sohni möchte ..hawaii schnitzen mit soße hollandaise...na , sein wille geschehe.... :lol:

claudi...haste die party gut überstanden.... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....habt ihr auch so tolles wetter ????

..Hallo erstmal..... :lol:

sini...????...wo steckst du rum???????? :o

na, dann schau ich später nochmal rein..... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

nur fix einen kurzen Gruss hier lassen, bin derzeit bisschen im Stress :roll:
Erst so lange arbeiten( 7.30 - 13 Uhr), dann kurz bisschen ausschnaufen und dann ZA Termin und nun noch einkaufen. Vielleicht schaffe ich es heute abend noch mal , mich ausführlicher zu melden.

Meine Lady ist zudem weg :cry: . Seit gestern abend 19 Uhr isse weg. Bisher kam sie immer wieder heim, aber nun nicht. Sie muss wo eingeschlossen sein ,anders kann ich mir das nicht erklären. Sie muss doch Hunger haben. Mache mir solche Sorgen :cry:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning !

Gestern war nun die ultimative ABI-Verleihung !!! :D :cry: :D Meine Kleine, nuuu isse soooo groß !
Die Verleihung selber war recht nett gemacht, aber nicht so richtig typisch, ich hab erst mal ´ne Weile gedacht, die bekommen alle Urkunden, weil das hatten die bei einer Gruppe gemacht und dann nicht gesagt, daß es mit den Zeugnissen weitergeht. *mecker* :roll: *g* Nun ja, aber sie hat´s dann auch bekommen.

Anja, ja, ich war auch mal jung, siehst Du doch auf meinem Avatar. Aber Danke für´s `haste auch mal ausgesehen ! :roll: :oops:
Wat macht Oma ?

Susilie, stimmt, nun wußte Elli wie´s geht *pfeif* *g* , aber nun ist er ja Sopransänger ! *g*
Nina´s ABI-Sttreich wurde gestern vom Schulleiter noch mal gerühmt/gerügt, weil er so dolle laut war und die Lehrer nicht mehr unterrichten konnten ! *g* Danke auch für die Glückwünsche an Nina ! :D :knuddel:
:jaja: :jaja: Jahhhaaa, wir haben auch so tolles Wetter. Du, Susi, mach mal immer halblang mit Deiner Arbeit, nicht, daß Du gleich wieder ausfällst !

Sini, ohhh, so viel zu tun. Wie war der ZA ? :o Lady ist bestimmt auf Achse ! Ist sie schon wieder zu Hause ??? :grübel: *tröst* *tröst* *tröst*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“