Susi: musst du nun wieder arbeiten? Wie war der Kniffelabend? Schön, dass die 2 sich wieder vertragen haben - aber das gehört ja dazu - das wissen wir ja!
Biene: ich hoffe, die Fete war schön, und ihr habt feine Bilder gemacht. Hoffentlich geht es den Katzis weiterhin gut. Ich halt die Daumen für Männe - gestern hab ich darüber was gelesen und da steckte "nur" ein unbehandelter Diabetes dahinter. Das wäre ja nicht das schlimmste. Ich halt die Daumen, dass ihr bald Bescheid wisst und alles gut ist.
Anja: ich hoffe, sie setzen die Medis ab und Oma kann endlich in Ruhe einschlafen. Ich glaube auch, es sind nur noch Tage - ich halt die Daumen, dass sie nichts mitkriegt und es bald hinter sich hat. Und dass endlich die Mens kommt, dass du anfangen kannst. Ich denk auch, es kann püschisch sein.
Claudi: du bist nun sicher in Urlaub und kannst die EM dort gucken.
Ich war auf Charlys Fete - bis 23.00 hab ich ausgehalten. Alma wollte nicht mit und war schon im Bett als ich kam. Hat auch nix gefragt. Dafür spricht er wieder ein paar Sätze mit mir. Na toll....
Charly ist ja heute nochmal bei uns und ich hab dann gefragt, ob ich "peinlich" gewesen sei - Alma sagt ja immer, ich trete in jeden Fettnapf und für gut könnte man mich nicht mitnehmen, aber beide Kinder haben gesagt, sie hätten nur gutes gehört. Na das will doch was heißen. Jochen hat auch heute ncohmal angerufen und sich bedankt, dass ich gekommen wäre. Na ist doch fein, wenn die Eltern nen guten Draht zueinander haben. Dann hab ich das KLeid beguckt, was die beiden für Charly gekauft haben: wirklich ein Traum - haben sie seeeeehr fein ausgesucht. Nun kann sie zum Abiball gehen - auch wenn es noch ein paar Jahre sind...
So ich hab die Koffer gepackt - morgen früh geht es los. Ich bin erst Montag in 3 Wochen wieder da.
Heute abend noch mal unsere Jungs zum Sieg wedeln und dann ab in den Urlaub.Ich hab ja wenig Hoffnung - aber man soll immer an das Gute glauben. Die Kinder wollten übrigens nicht mit uns gucken - sie sind ausgegangen. Also muss ich mit Alma allein gucken, denn meine Freunde und Schwester sind alle in Urlaub. Die Glotze läuft schon.
So ihr Lieben ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit - ich denk an euch und wünsch euch das Liebste
Knuddler bis in 3 Wochen
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ISCH