*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

kalt + kalt = warme Füssle ... also kann sich Katja ruhig an meine Füssle schnuckeln und schwupps haben wir warme *ätschi-bätschi*

krimmi, hoffentlich werde ich bald zum Muttertier :wink:

... ach und wie??? du bisch des also, weshalb ich Männi den ganzen Mittag net zu Gesicht bekomme, weil er mit dem Camper bei dir steht :evil: ..tstststs ... u. ich dachte du liegsch immer faul aufm Balkon :wink:

Katja, jetzt donnerts hier bei uns auch, aber so wie es aussieht zieht es vorbei! Ich würd auch nicht beim Gewitter reiten gehen!

Lara, bist heut aber echt im Streßle .... schaff net soviel :roll:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

ach herrjeh, da hast du glaub was falsch verstanden! das gibt dann keine warmen füsse sondern eisbein mit sauerkraut!

du wirst natürlich bald zum muttertier! keine frage! ich bin mir sicher! du bist die nächste!

ups....mist, hab ich uns jetzt verraten. ich sag ihm geschwind, er soll sich jetzt auf den heimweg machen, okay? :lol:

hier donnert es schon gar nimmer. aber ist trotzdem irgendwie duster und grau draussen. naja, egal.

also gut, ich surf jetzt noch ein bissl. muss doch was für meine figur tun! :wink: - gundi, schluck`s einfach runter! spar dir den kommentar doch büdde büdde - zumindest dies eine mal :wink:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

krriiimmmiiii, soll ich wirklich?????????????????

Bild

o.k. o.k. ... jetzt kommt kein Kommentar zu deiner Figur ... ich werde nicht sagen, dass du nicht surfen musst, weil deine Figur absolut o.k. ist ... neee, ich lass es sein :D
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

hiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

jetzt mal was ernstes:

habt ihr das in den nachrichten mitgekriegt von dem ehepaar aus böblingen? die waren (31 und 32 j. mit tochter 10 monate) im auto unterwegs und sind gegen nen lkw gefahren. beide eltern tot. das mädel ist leichtverletzt, da sie super im kindersitz geschützt war.

:cry: ...jetzt ist sie vollwaise..... :cry: ...furchtbar, oder?!..... :cry:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

neee, hab heute noch keine Nachrichten gehört. Ist ja schrecklich ... pppuuhhhh ... da fragt man sich auch immer wieder, warum so junge Menschen??? :cry:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

auch hier nur schnell PIEP ich muß noch einiges machen bevor mein Date eintrudelt - oder Blondie biste ncoh im Bettchen ?? :wink:

Ach wißt ihr was ich am Mittwoch gekauft habe ???

Also 4 Teller aus Plastik um unsere 4 vorh. aufzustocken und eine Lichterkette mit bunten Glühbirnen (so große) - nein nein wir kaufen keinen Camper aber ich brauchte das alles UNBEDINGT - mein Männe hat noch nix gesagt, wahrscheinl. weil ich die Kette in der Garage deponiert habe :oops:

Die Teller sind klar die braucht man immer - zumindest wir in der Saison und auch sonst zum unterwegs grillen.

Aber die Lichterkette habe ich in der Hoffnung gekauft doch noch demnächst unsere Burzeltage feiern bzw. nachfeiern zu können und dann kann ich damit entweder den Garten oder die Garage oder den Weg von Garage zum WC beleuchten :lol: :P Also euch leuchtet (bunt) das des jetzt doch ein oder ??

Sooo mein Abwasch ruft, der Staubwedel, der Sauger und der Wischmop (nein nicht mein Kopf einer von Leifheit)

Machts gut und überschafft euch heute nicht !!!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Lara, du sollst aber net so viel machen. Spann doch lieber Blondie ein, die macht das für dich und Beki bestimmt gerne.
Soso du willst also deinen Gästen den Weg leuchten, du hast schon recht, daß denen auch mal ein Licht aufgeht :D

Krimmi, ja ich geniesse meine Ruhe :D , gestern abend Besuch heute um halb elf zum Standesamt nach Stgt, dann einkaufen, dann Wohnung putzen heute Abend zum Polter-Hochzeitsfest, morgen Konzert von meinem Schatz (wenn du mit Thommy kommen magst, schreib mir eine PN, ich sag dir dann wo) und am Sonntag die Kirchliche Trauung und das dazugehörige Hochzeitsfest, du siehst ich habe soooooooo viel Ruhe :D .
Außerdem bin ich zur Zeit auch bissle Sentimental und bin eigentlich ganz froh, daß ich keine Zeit habe die ganze Zeit hier im Forum zu sein und in fremden Ordnern zu lesen (Augustordner z.B., du weißt ja wovon ich rede)
:knuddel: :help:

Gundi, ging die zweite Spritze schon besser? Hast du den Dreh raus?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Nördlingen, feier nochmal so richtig ab bald ists für lange Zeit vorbei.

Katja, ich finde gar nicht daß du ein schlechtes Gewissen haben mußt, schließlich geht es dir wirklich nicht so gut. Und so eine kleine Auszeit kann nur positiv für das Seelenleben sein. Deine Papiere sind jetzt bestimmt schon angekommen !!!
*dd*

Mausi, du jetzt auch noch in Ulm bald gibts dann wohl zum Schwaben und Willi-Ordner noch einen Ulm-Ordner, bitte nicht, dann blick ich gar nicht mehr wer wo alles was geschrieben hat.
Jedenfalls wünsche ich dir auch, daß du ganz bald wieder loslegen kannst.

Sunny, alles klar? hast du zwischenzeitlich was von der KK gehört?

Mani, dieses WE kommst du doch bestimmt zurück, sind ja schon 3 Wochen jetzt. ICh bin ja so auf deine Urlaubsbericht gespannt.

Wünsche euch einen schönen Tag und :knuddel: euch ganz dolle.
Grüße
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“