huhu,
Lara, du sollst aber net so viel machen. Spann doch lieber Blondie ein, die macht das für dich und Beki bestimmt gerne.
Soso du willst also deinen Gästen den Weg leuchten, du hast schon recht, daß denen auch mal ein Licht aufgeht
Krimmi, ja ich geniesse meine Ruhe

, gestern abend Besuch heute um halb elf zum Standesamt nach Stgt, dann einkaufen, dann Wohnung putzen heute Abend zum Polter-Hochzeitsfest, morgen Konzert von meinem Schatz (wenn du mit Thommy kommen magst, schreib mir eine PN, ich sag dir dann wo) und am Sonntag die Kirchliche Trauung und das dazugehörige Hochzeitsfest, du siehst ich habe soooooooo viel Ruhe

.
Außerdem bin ich zur Zeit auch bissle Sentimental und bin eigentlich ganz froh, daß ich keine Zeit habe die ganze Zeit hier im Forum zu sein und in fremden Ordnern zu lesen
(Augustordner z.B., du weißt ja wovon ich rede)
Gundi, ging die zweite Spritze schon besser? Hast du den Dreh raus?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Nördlingen, feier nochmal so richtig ab bald ists für lange Zeit vorbei.
Katja, ich finde gar nicht daß du ein schlechtes Gewissen haben mußt, schließlich geht es dir wirklich nicht so gut. Und so eine kleine Auszeit kann nur positiv für das Seelenleben sein. Deine Papiere sind jetzt bestimmt schon angekommen !!!
Mausi, du jetzt auch noch in Ulm bald gibts dann wohl zum Schwaben und Willi-Ordner noch einen Ulm-Ordner, bitte nicht, dann blick ich gar nicht mehr wer wo alles was geschrieben hat.
Jedenfalls wünsche ich dir auch, daß du ganz bald wieder loslegen kannst.
Sunny, alles klar? hast du zwischenzeitlich was von der KK gehört?
Mani, dieses WE kommst du doch bestimmt zurück, sind ja schon 3 Wochen jetzt. ICh bin ja so auf deine Urlaubsbericht gespannt.
Wünsche euch einen schönen Tag und

euch ganz dolle.
Grüße
Yvonne