Ich hoffe, das war jetzt richtig, aber vielleicht kann uns sonst ja auch Bambam das genau erklären.
ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner
Hmm. Spams würde ich als Werbemails bezeichnen. Manchmal locken sie auf xxx-Sites etc. Ist recht nervig, wenn einem dadurch der Briefkasten überläuft. Spams sind eigentlich auch immer unerwünschte Mails. Die meisten Mail-Anbieter bieten deshalb auch Filter an um soetwas zu filtern.
Ich hoffe, das war jetzt richtig, aber vielleicht kann uns sonst ja auch Bambam das genau erklären.
*wink*
Danke für die Beachtung
@ dreamer
die erklärung von dir passt
genauso kann man spams bezeichnen -> als unerwünschte werbung
und *zurückwink*

die erklärung von dir passt
und *zurückwink*
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Achso
Und wie kann es sein, dass nur aufgrund einer Vermutung und ohne Beweise die Seite gesperrt wird!!
Das kann ja wohl nicht sein!!
Und wie kann es sein, dass nur aufgrund einer Vermutung und ohne Beweise die Seite gesperrt wird!!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
HAPPY BIRTHDAY to You, HAPPY BIRTHDAY to you, HAPPY BIRTHDAY liebe Sonnenwunder, HAPPY BIRTHDAY to youuuuuuuuuu!!!!

Glückwunsch zum 30-er!!!
Na so schlimm war es doch jetzt doch nicht 30 zu werden!! Oder!!
Hat doch gar nicht weh getan!
LG

Glückwunsch zum 30-er!!!
Na so schlimm war es doch jetzt doch nicht 30 zu werden!! Oder!!
Hat doch gar nicht weh getan!
LG
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Liebe Sonja!
Das habe ich ja wor lauter Aufregung übersehen.
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sonja, happy birthday to you!
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern.
Jetzt war gerade meine Vermieterin da. Hat es mal geschafft die Nebenkostenabrechnung vorbei zu bringen und an bei zu bemerkten, das sie die Miete um 10% erhöhen. Und das, obwohl wir eh schon sehr viel zahlen und die rein gar nichts hier am Haus machen.
Müssen wir mal überlegen, was wir jetzt machen. Habe keine Lust jetzt noch um zu ziehen.
Haben gerade erst alles renoviert.
Bambam: Danke schön.
Das habe ich ja wor lauter Aufregung übersehen.
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sonja, happy birthday to you!
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern.
Jetzt war gerade meine Vermieterin da. Hat es mal geschafft die Nebenkostenabrechnung vorbei zu bringen und an bei zu bemerkten, das sie die Miete um 10% erhöhen. Und das, obwohl wir eh schon sehr viel zahlen und die rein gar nichts hier am Haus machen.
Bambam: Danke schön.
@ dreamer
you're welcome
w/miete: wann wurde das letztemal erhöht, nicht das die erhöhungen den rahmen des gesetzlich erlaubten sprengen, kann man bei der stadtverwaltung erfragen
you're welcome
w/miete: wann wurde das letztemal erhöht, nicht das die erhöhungen den rahmen des gesetzlich erlaubten sprengen, kann man bei der stadtverwaltung erfragen
bambam
Bambam: Ist erst die erste Mieterhöhung, aber es ist halt so, das unsere vermieter hier nix machen und wir alles selber machen und ja auch die Wohnung slebr verschöner mit Laminat und Holzdecken etc. Die interessiert es noch nicht einmal, das die Terasse auseinander bricht. Die stehen auf dem Standpunkt, das es halt pech ist.
Naja. Werde mich mal nach dem Mietspiegel erkundigen und dann weiter sehen. Ansonsten steht doch schon eher das Eigentum auf dem Plan. Muß ich mal in einer ruhigen Minute mit meinem Mann drüber reden. Wenn ich mich nur nicht immer um alles kümmern müßte. 
@ dreamer
wenn du hilfe brauchst, schau mal im profil nach

wenn du hilfe brauchst, schau mal im profil nach
bambam
@Claudia
Hattest du bei deiner 2. IVF keine Überstimu? Und trotzdem schwanger?
Mensch, wie haltet ihr das nur bei dieser Hitze aus? Selbst bei uns (normalerweise 10 Grad kühler als draußen) schwitzt man sich einen ab! Das ist unerträglich! So langsam kriegen wir hier tropisches Wetter, da braucht man gar nicht in Urlaub zu fahren

Hattest du bei deiner 2. IVF keine Überstimu? Und trotzdem schwanger?
Mensch, wie haltet ihr das nur bei dieser Hitze aus? Selbst bei uns (normalerweise 10 Grad kühler als draußen) schwitzt man sich einen ab! Das ist unerträglich! So langsam kriegen wir hier tropisches Wetter, da braucht man gar nicht in Urlaub zu fahren