Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

lili, dir auch vielen Dank für die ss-Viren. Da bisher keine ÜS, will ich wieder arbeiten gehen, also nichts mit Ruhe in der WS. Hast du viel geruht? Bin ein bissel enttäuscht, denn ich habe beim TR kein hcg gespritzt bekommen, wie die anderen Frauen :( . Freue mich über alle deine Erfahrungen, darfst ruhig ganz ausführlich darüber plaudern. Wieviel Tage nach PU hattest du TR?

Cleo, danke für die Daumen. TR war schon gestern (es waren zwei 4-Zeller und ein 2-Zeller, der 2-Zeller hatte auch keine gute Quali) - und WS-Koller ist heute schon da, echt krass. Wie geht es dir? Was macht der Magen? Ist es einem bei 2en doppelt so übel? Schonst du dich?

An alle: :knuddel: und *dd* .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Sooooooooooo, endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben.
Habe das laue Wetter ja für die "Sanierung" des Gartens genutzt und auch so bin ich irgendwie schwer im Streß.

Bachwichtel, Transfer war jetzt wohl, ich höre ganz bestimmt nicht auf mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Und warte gespannt darauf, dass Du Dich meldest und Bescheid gibst, wie es gelaufen ist :knuddel: :knuddel: . Und soooooo eine lange WS :o :o :o ? Wie kann das denn sein?

Zauberelfe, schön, dass Du Dich gemeldet hast bei uns :D :D . Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt, mööööööööönsch, wie die Zeit vergeht.
Warte auch ganz gespannt, wie es heute für euch (hoffentlich mindestens drei) gelaufen ist und schick schnell noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Cleo, eine Fruchthöhle hört sich für mich sehr nach eineiigen Zwillingen an, frag doch auf jeden Fall den Doc beim nächsten Mal danach.

Lili, auch bei Dir ist es gut gelaufen, wie schön :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: . Drücke Dir für beide Krümmel ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* beim nächsten US sieht man schon viel mehr. Würdet ihr euch über zwei denn freuen oder wäre euch eines "lieber" ?

Homer, kann euch gut verstehen :knuddel: . Genießt die Freiheiten die ihr (noch :lol: ) habt.

Bei uns ist soweit alles oki. Schnupfen ist zwar immernoch latent vorhanden *mecker* *mecker* , aber sonst ist Carlotta total fit. Habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk und muß mich jetzt langsam mal anfangen zu kümmern. Gestern habe ich mir einen Friseurbesuch gegönnt und mein Papa und Tochter sind hier prima klargekommen, mein Mann hat es sogar geschafft, die Prinzessin ohne Genöle ins Bett zu bekommen :o :D . Da weiß ich ja, wer das demnächst öfter übernehmen kann 8) .

Versuche spätestens am SA kurz reinzuschauen.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Also langsam ist es mir peinlich :oops: :oops: :oops: . Habe schon wieder ein Posting übersehen.

Bachwichtel, drei kleine Untermieter hast Du jetzt also in Deinem Bauch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich mal, dass der Koller nicht so schlimm wird. Glaub bitte, bitte ganz fest an die drei Kleinen. Auch wenn der eine nicht eine sooo tolle Qualität hatte. Oder möchtest Du gerne Drillinge :D :D . Denke in den nächsten Tagen gaaaaaaaaanz fest an Dich und es M U ß einfach klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(H.Hesse)
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Nochmal ich :oops: 8) :D , mach Dir keinen Kopf wegen dem HCG, habe ich auch nicht nochmal gespritzt bekommen, weil ich auch viele EZ punktiert bekommen habe (12 oder 13 glaube ich), wollte die Praxis aus Angst vor einer Überstimu nicht noch HCG spritzen. Vielleicht ist es bei Dir auch so? Nimmst Du ein Gelbkörperpräparat?

(H.Hesse)
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hallo nur ganz kurz,

hatten heute unseren SST. Der HCG von +30 ist jedoch zu niedrig.
Werde mich auch mal für ein paar Tage zurückziehen.

Bachwichtel,
tut mir leid, dass ich Euch nicht noch gestern gepostet habe.
Daher für die jetzige WS:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tabelle ist überarbeitet.

Gruß an alle!

von Zauberelfe & Fipser :dance:
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Fipser, Zauberelfe :( :( :( :( :( :( :( . Es tut mir so leid. Ach mensch, wie gemein. :knuddel: :knuddel: Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.

(H.Hesse)
bachwichtel
Rang2
Rang2

So ein Mist, Fipser. Ihr seid so nah dran, das ist doch echt zum :cry: . Es tut mit sehr leid, habe heute den ganzen Tag an euch gedacht. :knuddel: an dich und Zauberelfchen.
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallihallo,

bachwichtel: hab nicht richtig nachgedacht, habe am Transfertag auch kein HCG wegen evtl Überstimmu bekommen, sondern Proluton (Gelbkörperpräparat). Ich hatte am Samstag Transfer und bin montags wieder arbeiten gegangen. Hat mir nicht geschadet :wink: Kommt natürlich auch immer auf die Arbeit an, aber ich weiß noch, dass gerade der Montag ein heavy Tag auf der Arbeit war. So ist man wenigstens abgelenkt und kollert nicht so. Auf Sport u.ä. habe ich aber ganz verzichtet. 3 Krümel, wie mutig! Ich habe schon ein bisschen Angst vor zweien, obwohl ich mich schon ganz drauf einstelle und immer schon an Zwillies denke.

Cleo, mensch eineiige? Liegt das bei euch in der Familie? wie geht´s dir denn, freust du dich nur oder hast du auch ein wenig Angst? Also ich hatte 2 Tage nach Pu Transfer 8.11.. Wie rechnet man denn dann?

Anneksen verrätst du mir noch, ob du in MS Stadt wohnst?

Was machen denn bloß die anderen? Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Hoffentlich gute Neuigkeiten! Schick noch mal schnell ein paar Daumendrücker los: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

tschö lili
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Oh, nicht gerade ein glücklicher Tag, um sich zurückzumelden. Fipser und Zauberelfe, ich denke an Euch. Kann leider gut verstehen, wie Ihr Euch heute fühlt. :( :( :( Wird es einen zweiten Test geben? Und wann? Ehrlich gesagt hat mir in dieser Phase sehr geholfen, mir an Cleo ein Beispiel zu nehmen. Trotz solcher Enttäuschung kann es klappen.

Uns selbst geht es im Augenblick so lala. Eigentlich ja ganz gut, andererseits habe ich im Augenblick einfach keine Lust, mich mit dem Thema KiWu zu beschäftigen. Es tut gut, mal ein paar Tage nicht daran zu denken - man merkt, dass es auch "ohne" gehen könnte. Also bitte nicht böse sein, dass ich mich zur Zeit etwas rar mache. Ich glaube, ohne Euch hätte ich den Kram vielleicht schon hingeschmissen :D .

Leider habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dreht Bachwichtel noch eine ganze Zeitlang (so lange :o :o ) Ihre Warteschleife. Hoffentlich bringt Euch der Weihnachtstrubel um den WS-Koller. Viele *dd* *dd* *dd* für die nächsten Tage.
Bei Cleo und Lili läuft alles noch optimal ??!! Auch an Euch beide ein paar *dd* *dd* *dd* damit es dabei bleibt. Und bei Anneksens sind alle wieder (fast) gesund, die Höhle scheint also geholfen zu haben. Trotzdem ein paar Virenkiller an die kleine Carlotta :evil: :evil: :evil: .

Liebe Grüße
Homer.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo, ich hab seit heute Nacht keine Hoffnung mehr, dass dieser Versuch noch ein Positiv bringt. Deshalb will ich mich auch gerne eine Weile hier ausklinken. Seid mir bitte nicht böse.

Ich wünsche euch alles Liebe und werde weiter für euch *dd* . Wenn ich "stabil" genug bin, werde ich immer mal reinschauen, wie es euch so geht. Im Moment bin ich megamäßig "instabil" und mir laufen die Tränen.

Deshalb sag ich erstmal Danke! und Bis bald!
Ich :knuddel: euch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“