Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Wieviel wir genau selbst zahlen müssen, weiß ich gar nicht. Der Behandlungsplan ist von meiner Ärztin möglichst hoch erstmal angesetzt worden, damit wir von der KK mehr bewilligt kriegen. Bei mir liegt die Bewilligung bei etwas über 1000,- Euro pro Zyklus. Meine Ärztin meinte aber, das ein Versuch gar nicht so teuer werden wird, ich solle da keinen schrecken bekommen.
Ich weiß auch nicht so genau, wie das dann ist mit den Medis die ich dann bekommen sollte zum Spritzen (welche und wie teuer..usw.) da haben wir bis jetzt noch nicht weiter drüber geredet, weil ich ja noch nicht wieder da war.
Wenn ich meine Mens bekommen sollte, muß ich am 3. Zyklustag hin und dann erfahre ich alles weitere...!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Seit meiner OP ist mein ganzer Zyklus ein wenig durcheinander..aber normal bin ich immer so zwischen dem 28. und 29. Tag am dransten....heute ist glaube ich der 33. Tag oder schon der 34. ?!?!?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

also wenn du nun wirklich die Mens bekommst, dann tut das zwar sicher sehr weh im ersten Moment( also der seelische Schmerz), aber dann weisst Du, dass es weiter geht. Dann bekommst du sicher das P.... zum spritzen( ich kann mir den Namen so schlecht merken ( :oops: )) und das löst den ES aus. Dann wird die IUI sicher auch bald gemacht. also kannste theoretisch das ganze locker angehen. Aber ses wäre natürlich grandios, wenn du einfach so ss geworden wärst. JETzt so, ach ich würde es dir so wünschen :P :P :P :P :P :P :P
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

und wann ist der 17. Tag nach ES? Wweil du mal geschrieben hast, du könntest am 3.3. schon nen Test machen. Oder bildest du dir das ein mit dem ziehen? Das hatte ich neulich auch. WAR gar nichts, dh. die Mens kam. Aber das glaube ich bei dir nicht. Vielleicht spielt dir auch dein Körper einen Streich? Hast du denn den Ausfluss immer noch?
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Kuckuck!! Auch wieder da!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Das wäre für uns ALLE super, wenn wir ALLE bald unsere Wunschbabys in unseren Bäuchen wachsen spüren würden !!!!!!
Vor allem für meinen Mann wäre das Gefühl wenn es "So" geklappt hätte mit Sicherheit so ein Besseres...
aber ich persönlich muß ganz ehrlich sagen, das es für mich auch kein so großes Problem darstellt, wenn wir es mit "Hilfe" zu unserem Wunschkind schaffen !
Für mich würde dann nur noch das zählen, was dann in meinem Bauch wächst und das wäre dann von UNS !!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi Rehauge, toll dass du auch hier bist :lol: :lol: :lol: :lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

stimmt, ob wir nun "so" schwanger wurden oder ob bisschen nachgeholfen wurde, das wäre mir auch egal, hauptsache, ich darf bald nen dicken Bauch durch die Gegend tragen und Florian sein Geschwisterchen verwöhnen. Ach es wäre sooooo traumhaft.
Rehauge, wie gehts dir?????
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu, Rehauge, hast es ja doch geschafft ! :D

@ Sini : Ich hatte am 13.02. meinen ES, das war der 17. Zyklustag.
Morgen, 01.03., ist dann der 17. Tag nach dem ES ...deshalb könnte ich morgen oder auch übermorgen oder so einen Test machen.
Der 03.03. wäre so passend, weil mein Mann doch da Geburtstag hat...!!!!! :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay!!
Ich lese gerade nach und Sini du sagtest was von Mutterbändern und zeihen an der Seite???
Kannst du mir sagen wo an der seite??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“