N'abend Ihr Süßen,
ach ist das Wochenende schon wieder vorbei? Ob weh und hatte es faustdick hinter den Ohren. Von Samstag auf Sonntag waren Kids beim Daddy. Auf der einen Seite ist es total schön einfach auch zwischen durch als Paar abzutauchen

auf der anderen Seite kann ich innerlich überhaupt nicht abschalten, wenn die Kids bei ihrem Vater sind. Übles spielt sich ziwschen uns ja schon lange ab zuguterletzt ist es mir gelungen die Besuchsregelung drastisch zu reduzieren. Jetzt klagt mein Ex a) will er die Kids an 3 Wochenende im Monat haben und b) will er keinen Unterhalt zahlen. Dafür hat er auch auch noch Prozeßkostenhilfe beantragt, da hat die Richterin ihm aber schon mal was gehustet Denn verpflichtet ist er nur den absoluten Mindestunterhalt zu zahlen, aber das tut er nicht und hat es auch so gut wie nie. getahn
Dann flattert mir gestetern ein Brief vom Jugendamt ins Haus, da es Streitfragen in Punkto Besuchsrecht gibt, hätten sie grundsätzlich die Pflicht hier vermittelnd einzugreifen, ich soll mich gefälligst mit ihnen in Verbindung setzen und einen Gesprächstermin vereinbaren....
Ich fass es nicht, von diesem Verein gibt es für alleinerziehend eine mickrige Unterstützung, diese fiel SOFORT weg, seit dem ich verheiratet bin. als ich vor Jahren Unterstützung für eine Tagesmutter beantragt habe, haben die mir was gehustet mit der Begründung, dass ich ja arbeite und keine Sozialhilfe bekomme. Völlig kalt gelassen hat sie das Argument, dass ich weniger Geld zum Leben hatte als eine Freundin, die in der Tat von der Sozialhilfe lebte. O.k. Schwamm drüber ich habs allein geschafft und meine immer noch recht gut oder zumindest oder gut es eben gerade ging. Wer weiss was es heisst Job und kleine Kinder unter einen Hut zu kriegen, wird auch wissen dass da oft einfach nur gehusselt und gepusselt wird, der Hirse-Vollkorn-Elite-clan rünft über so viel Stümperei die Nase doch ich war irgendwann stolz. Allein hab ich geschafft selbst dann noch als die MS sich nicht mehr übersehen lies bis ich meinen 2. mann kennenlernte.
Jetzt sagen die mir, sie hätten da mitzureden, wenns um Besuchsrecht beim Vater geht, auf einmal!!! Ich könnte nur noch kochen vor Wut und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an dieses Gespräch und das blöde Gesülze der Psychologen denke. 'Man muss ja im Interesse der Kinder eine Einigung finden, Kompromisse....' Ja für solcher einer ist leicht reden.
Hase und ich haben versucht uns abzulenken, erst im Brauhaus dann erst mal zugeschlagen o.k. wir kochen heute nicht und holen uns ne nette Kleinigkeit zum Essen, essen dann nix mehr. Gesagt getan, darauf folgten zwei selbgebraute Frühkölsch und ein netter Plausch mit Bekannten. Wieder zu Hause kam dann endlich nach 3 Wochen fällige Fressatackte ich habe sage und schreibe mein ganzes Osternest verzehrt ungefähr 2 kg Schokolade . Zur Feier der Ablenkung sind wir noch ins Kino mir war so richtig nach Gemetzel also auf zu den Zombis: 'Dawn to Dead'. Absoluter Scheiss der Film!
Inhaltlich lief vor zwei Monaten eine fast identische Version aus England im Kino.
Nach dem Blutgemetzel war mir kotzschlecht und ging zu Hause aufs Kloh und hab alles wieder ausgereiert..... das wars dann wohl mal wieder
Wenn ich dran denke, dass ich morgen bei diesem blöden Jugendamt anrufen muss könnte ich grad selber kurz zum Zombi werden.
@Einhorn: was mir einfällt, das ist doch das altbekannte Problem von Clomiphen, dass die Schleimhaut sich so schlecht aufbaut.
Da muss in der Tag noch viel Aufbauhilfe geleistet werden, dann sind die Tees garantiert nicht zu viel, da hab ich bisher gar nicht so richtig mitbekommen, dass du mit Clomiphen stimmulierst.
.... äh stimmt doch oder heisst die Abkürzung am End was anderes?
@Kerry: fährst du nicht so gern auf dem Motorrad als Sozius mit. Wenn, würde ich das Problem gut kennen aus vergangenen Zeiten, war absluter Schisshase und "Schlechter Sozius"
Zu deiner Frage, ich hoffe ich kriegs vernünftig erklärt:
Großschreibung
[ size=24]"xxx"[/size ]
wenn du was großschreiben willst, setzt du den Text zwischen die beiden Klammern ]xxx[ in die Mitte ohne Lehrzeichen.
Nur der Text der zwischen den Klammer steht wird in der Größe editiert.
für die Farben gilt das Gleiche
"xxx"[/color ]
@Tina: warum sollte dich das nix angehen, wenn die Herren Doctoren in deinem Bäuchlein Eiersuche veranstalten. Klar geht dich und die Jugns sollen ja keinen Scheiss mit dir machen und dir steht jedes Recht auf Mitsprache zu
Deine Bahnhofsstory ist echt ein slapstick lass dir gleich mal die Filmrechte sichern und bestimmt bist du jetzt in der Drogenkartei registriert
Übrigens ich dachte immer, wenn man sich auf eins verlassen kann, dass die Bahn nie püntklich kommt zumindest wenn man es am dringendsten nötig hat, genauso wie dann immer alle Ampeln rot sind und alle Kassiererinnen im Supermarkt allergische Fluchtinstinkte an der Kasse entwickeln ... 
für deine PU morgen
@Froschi: na was hast du am Wochenende gemacht, warst auch nicht viel vorm Compi gelle ? 
Ein dicker Knutscher für ALLE