Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???
@Knurzel na dann einen schönen Feierabend.
@Susi habe immer noch weh weh. Der Bauch hat jetzt alle Farben und laufe wie eine 88 Jährige aber ist schon etwas besser geworden. Überwiegend sind die Schmerzen nur Nachts.
Wird schon werden ist ja gerade mal knapp eine Woche her.
Liebe Grüße Carmen
@Susi habe immer noch weh weh. Der Bauch hat jetzt alle Farben und laufe wie eine 88 Jährige aber ist schon etwas besser geworden. Überwiegend sind die Schmerzen nur Nachts.
Wird schon werden ist ja gerade mal knapp eine Woche her.
Liebe Grüße Carmen
Liebe Grüße Carmen

Damit das Mögliche entsteht
, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

Danke für die Beachtung
Guten Morgen!!!
Carmen:
Wie groß ist denn der Bauchschnitt und wo liegt er???
Nach meinen Kaiserschnitten ging es mir auch immer hundsmiserabel und das dauerte immer so 'ne gute Woche
Knurzel:
Heute ist schon wieder ein Tag weniger in der WS
Wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende - wenn du die Möglichkeit hast, lass dich so richtig schön verwöhnen (gilt als Nachricht für deinen Mann
) und mache nur Dinge, die dir auch Spass machen!!! Dann geht die Zeit auch schneller herum!
An alle: einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche!!!!
Habe heute wieder einen tollen Stress-Tag: Arbeiten, meine zweite Tochter samt Freundin zu einem Geburtstag bringen, meinen Sohn zu seiner Saison-Abschlussfahrt fahren und heute Abend alle wieder einsammeln. Anschließend darf ich dann diejenigen meiner Kinder, die möchten zu ihrem Vater fahren (60 km entfernt) - ist Besuchswochenende....
Irgendwann heute Abend werde ich dann wohl tot ins Bett fallen
Bis dann, Susie.
Carmen:
Wie groß ist denn der Bauchschnitt und wo liegt er???
Nach meinen Kaiserschnitten ging es mir auch immer hundsmiserabel und das dauerte immer so 'ne gute Woche
Knurzel:
Heute ist schon wieder ein Tag weniger in der WS
Wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende - wenn du die Möglichkeit hast, lass dich so richtig schön verwöhnen (gilt als Nachricht für deinen Mann
An alle: einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche!!!!
Habe heute wieder einen tollen Stress-Tag: Arbeiten, meine zweite Tochter samt Freundin zu einem Geburtstag bringen, meinen Sohn zu seiner Saison-Abschlussfahrt fahren und heute Abend alle wieder einsammeln. Anschließend darf ich dann diejenigen meiner Kinder, die möchten zu ihrem Vater fahren (60 km entfernt) - ist Besuchswochenende....
Irgendwann heute Abend werde ich dann wohl tot ins Bett fallen
Bis dann, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Guten Morgen
@Knurzel......... schön das es dir besser geht.
Oje, ich warte auch schon auf meine Tochter, bin ja mal auf ihr Zeugnis gespannt. Sie macht sich immer ihre ganzen Noten mit ihrer Faulheit kaputt. Wie kann man ein Kind mit 12 anders denken lassen als was sie jetzt im Kopf haben und das sind JUNGS!!!!!!!!!!!!und Tratschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Susi............Die Narbe ist wie eine Kaiserschnittnarbe und ich hab die Nacht wieder Schmerzen gehabt. Ich habe keine Lust mehr auf Schmerzen es reicht.
Was tut man nicht alles für solch einen kleinen Zwerg falls es sich auch wirklich mal einstellen sollte. Wenn man mal überlegt das man das alles gar nicht bräuchte nur weil man vor ein paar Jahren solch ein Mist gemacht hat.
Habe gestern auf der Avk Homepage im Gästebuch einen Eintrag gefunden und da stande das eine Frau das 2 Kind nach Refi gerade geboren hatte.
Das erste mal ist sie 10 Monate nach Refi Schwanger geworden. Na ist doch mal was sowas zu lesen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Carmen
@Knurzel......... schön das es dir besser geht.
Oje, ich warte auch schon auf meine Tochter, bin ja mal auf ihr Zeugnis gespannt. Sie macht sich immer ihre ganzen Noten mit ihrer Faulheit kaputt. Wie kann man ein Kind mit 12 anders denken lassen als was sie jetzt im Kopf haben und das sind JUNGS!!!!!!!!!!!!und Tratschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Susi............Die Narbe ist wie eine Kaiserschnittnarbe und ich hab die Nacht wieder Schmerzen gehabt. Ich habe keine Lust mehr auf Schmerzen es reicht.
Habe gestern auf der Avk Homepage im Gästebuch einen Eintrag gefunden und da stande das eine Frau das 2 Kind nach Refi gerade geboren hatte.
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Carmen
Zuletzt geändert von XCarmenX am 16 Jul 2004 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Carmen

, muß immer wieder das Unmögliche versucht werdenHalli-Hallo!!!
Boah, ich glaube vor meínem Fenster ist der Sommer: Blauer Himmel, Sonne, Wärme - das ist doch der Sommer, oder???
Kann mich kaum noch erinnern....
Aber der Wetterbericht hat für heute Nachmittag schon wieder Gewitter und Abkühlung versprochen...
Der Tag gestern lief für mich wie erwartet im Auto ab (ich hätte Taxifahrerin werden sollen, dann würde ich damit wenigstens Geld verdienen und nicht nur für den sauteuren Sprit ausgeben
)
Von 14.00 h bis 21.30 h sass ich nur in meiner Karre und bin von A nach B gedüst, dann von B nach C u.s.w. ....
Heute mache ich dafür einen >Faulen<
!!!
Hoppediz:
Die Besuche bei meinem Ex sind schon OK.
Anfangs ging es gar nicht, aber seit er auch eine Neue hat, die zwischenzeitlich seine Frau geworden ist, klappt es super! Die >Neue< ist ein absoluter Schatz!!!
Wir haben uns sehr gut angefreundet und ICH möchte sie auf gar keinen Fall missen!!! SIE hat dafür gesorgt, dass die Kinder überhaupt regelmäßig kommen können (der Vater hat sie vorher manchmal sechs Monate nicht genommen, weil er zu sehr mit Party machen beschäftigt war). Sie hat auch zwei Kinder, aber die sind schon erwachsen und wohnen alleine, kümmern sich aber auch prima um ihre >Stiefgeschwister<! Wir sind also eine richtig tolle Patchwork-Family geworden!!!
Camen:
Und, wie war das Zeugnis???
Bei uns gibt es die erst am Montag (damit das WE nicht versaut wird
). Die Ferien fangen bei uns erst am 22. an.
Sieht aber ganz gut aus mit den Noten...
Das mit dem zweiten Kind nach Refi klingt ja super - na denn man los
(wie lange war nach der OP die >Sex-Ruhezeit<??? Habe ich, glaube ich, schon einmal gefragt....aber weiß es nimmer.....)
Knurzel:
Ehrenrunde ist keine Schande!!!
Fragt später kein Mensch mehr nach....
(Ich fand die 9. Klasse soooo toll, dass ich die auch zweimal gemacht habe
)
So ihr Lieben, muss mal langsam aber sicher gucken, dass ich zur Arbeit komme....
Wünsche euch einen schönen Samstag!!!
LG, Susie.
Boah, ich glaube vor meínem Fenster ist der Sommer: Blauer Himmel, Sonne, Wärme - das ist doch der Sommer, oder???
Kann mich kaum noch erinnern....
Aber der Wetterbericht hat für heute Nachmittag schon wieder Gewitter und Abkühlung versprochen...
Der Tag gestern lief für mich wie erwartet im Auto ab (ich hätte Taxifahrerin werden sollen, dann würde ich damit wenigstens Geld verdienen und nicht nur für den sauteuren Sprit ausgeben
Von 14.00 h bis 21.30 h sass ich nur in meiner Karre und bin von A nach B gedüst, dann von B nach C u.s.w. ....
Heute mache ich dafür einen >Faulen<
Hoppediz:
Die Besuche bei meinem Ex sind schon OK.
Anfangs ging es gar nicht, aber seit er auch eine Neue hat, die zwischenzeitlich seine Frau geworden ist, klappt es super! Die >Neue< ist ein absoluter Schatz!!!
Wir haben uns sehr gut angefreundet und ICH möchte sie auf gar keinen Fall missen!!! SIE hat dafür gesorgt, dass die Kinder überhaupt regelmäßig kommen können (der Vater hat sie vorher manchmal sechs Monate nicht genommen, weil er zu sehr mit Party machen beschäftigt war). Sie hat auch zwei Kinder, aber die sind schon erwachsen und wohnen alleine, kümmern sich aber auch prima um ihre >Stiefgeschwister<! Wir sind also eine richtig tolle Patchwork-Family geworden!!!
Camen:
Und, wie war das Zeugnis???
Bei uns gibt es die erst am Montag (damit das WE nicht versaut wird
Sieht aber ganz gut aus mit den Noten...
Das mit dem zweiten Kind nach Refi klingt ja super - na denn man los
Knurzel:
Ehrenrunde ist keine Schande!!!
Fragt später kein Mensch mehr nach....
(Ich fand die 9. Klasse soooo toll, dass ich die auch zweimal gemacht habe
So ihr Lieben, muss mal langsam aber sicher gucken, dass ich zur Arbeit komme....
Wünsche euch einen schönen Samstag!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Halli Hallo!!
Meine liebes Töchterchen ist mal wieder mit Ach und Krach durch gekommen.
Ach Susi wegen wartezeit wurde nichts gesagt im Refi Forum steht drin man kann sofort
anfangen.
Das Wetter ist ja heute richtig Super!!! Heute wird den ganzen Tag Heu gemacht nichts ist mit in die Sonne legen
Susi wann hast du wieder US??? Setzt doch mal in deiner Galerie ein US Bild........ mal sehen wollen die Zwerge!!!!!!!!!!!
Allen einen Super Schönen Samstag!!
Meine liebes Töchterchen ist mal wieder mit Ach und Krach durch gekommen.
Ach Susi wegen wartezeit wurde nichts gesagt im Refi Forum steht drin man kann sofort
anfangen.Das Wetter ist ja heute richtig Super!!! Heute wird den ganzen Tag Heu gemacht nichts ist mit in die Sonne legen

Susi wann hast du wieder US??? Setzt doch mal in deiner Galerie ein US Bild........ mal sehen wollen die Zwerge!!!!!!!!!!!
Allen einen Super Schönen Samstag!!
Liebe Grüße Carmen

, muß immer wieder das Unmögliche versucht werdenHallo!!!!
Draußen ist es mittlerweile soooooo warm, dass man es nur noch am Wasser aushalten könnte....
Da der Weg dorthin zu weit ist, halte ich mich nur noch im abgedunkelten Wohnzimmer mit Ventilator auf
Oder eben auf einen kurzen Abstecher hier ins Computerzimmer
Carmen:
Mein nächster Termin beim FA ist am kommenden Montag. Ich gehe mal davon aus, dass er auch wieder US machen wird...
Nur leider ist die Bildqualität seines Druckers unter aller S...!
Die Bilder, die ich schon habe, sind so dermaßen schlecht, dass nur diejenigen etwas darauf erkennen können, die auch beim US dabei waren und gleichzeitig die Erklärung dazu gehört haben
Werde ihm aber am Montag Dampf machen und sagen, dass ich vernünftige Bilder für das Forum brauche
Wollen doch mal sehen.....!!!
Dir übrigens dann viel Spass beim ÜBEN
!
LG, die >schmelzende< Susie.
Draußen ist es mittlerweile soooooo warm, dass man es nur noch am Wasser aushalten könnte....
Da der Weg dorthin zu weit ist, halte ich mich nur noch im abgedunkelten Wohnzimmer mit Ventilator auf
Oder eben auf einen kurzen Abstecher hier ins Computerzimmer
Carmen:
Mein nächster Termin beim FA ist am kommenden Montag. Ich gehe mal davon aus, dass er auch wieder US machen wird...
Nur leider ist die Bildqualität seines Druckers unter aller S...!
Die Bilder, die ich schon habe, sind so dermaßen schlecht, dass nur diejenigen etwas darauf erkennen können, die auch beim US dabei waren und gleichzeitig die Erklärung dazu gehört haben
Werde ihm aber am Montag Dampf machen und sagen, dass ich vernünftige Bilder für das Forum brauche
Wollen doch mal sehen.....!!!
Dir übrigens dann viel Spass beim ÜBEN
LG, die >schmelzende< Susie.
Hallo zusammen!!!
Hier gab es gestern auch noch ein richtiges Unwetter!!!
Aber heute ist es schon wieder schwül-warm...
Bei uns im Ort ist Kirmes ( ein Autoscooter, ein Kinderkarussel, eine Losbude und sonst nur Fress-und Saufstände) inklusive Schützenfest, daher kann es sein, dass ich mich bald nicht mehr melde, weil wir unseren PC verkaufen müssen, da wir alles zu Geld machen müssen was möglich ist, damit unsere Kids den ganzen Tag dort im Autoscooter verbringen können....
Meine Güte, ist das alles teuer
!!!
Aber es ist ja nur einmal im Jahr, da gönnen wir ihnen doch den Spass
!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Die >kirmesgeschädigte< Susie
!
Hier gab es gestern auch noch ein richtiges Unwetter!!!
Aber heute ist es schon wieder schwül-warm...
Bei uns im Ort ist Kirmes ( ein Autoscooter, ein Kinderkarussel, eine Losbude und sonst nur Fress-und Saufstände) inklusive Schützenfest, daher kann es sein, dass ich mich bald nicht mehr melde, weil wir unseren PC verkaufen müssen, da wir alles zu Geld machen müssen was möglich ist, damit unsere Kids den ganzen Tag dort im Autoscooter verbringen können....
Meine Güte, ist das alles teuer
Aber es ist ja nur einmal im Jahr, da gönnen wir ihnen doch den Spass
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Die >kirmesgeschädigte< Susie