Macht Euch um mich keine Sorgen
Ich schaue aber immer mal wieder rein
Knuddel, wie finanziert ihr denn das Haus? Das ist ja schon ein Batzen KohleKnuddel1707 hat geschrieben: was meinst, wie teuer das Haus wird? Haus mit Garage so um die 250.000 Euro. Dann möcht ich noch ne Küche und nen Kachelofen mit Chust. Und die Außenanlage muss ja auch noch gemacht werden. Werden wohl so mit 300.000 euro rechnen und wenn wirs nicht brauchen, gibts noch ein neues Auto (will mein Mann unbedingt)
Pläne haben wir ja schonüber ne Woche. Nur mein Mann hat da noch nie reingescahut. Sieht echt so aus, als ob ich alles mache und er nur zahlen kann. Hab gestern schon gesagt, der ARchitekt kommt nächtse Woche (mach ich noch einen Termin für aus) und dann soller es sich am WE mal anschauen, sonst sag ich halt was ich gern anders hätt. Was soll ich denn noch machen. Der Bauantrag geht ja 4 monate und wir wollen dieses Jahr noch anfangen.![]()
DANKE,Schlafmütze hat geschrieben:Hallo ManuelaManuelaB hat geschrieben:Hallo,
wir versuchen es auch gerad
Marius war eine spontane Schwangerschaft,
nach 8 Versuchen(alle negativ), einer FG (auch normal schwanger geworden).
Und deshalb versuchen wir es nochmal "natürlich" schwanger zu werden.
Marius wird jetzt 2 und wir dachten, es wäre schön jetzt chwanger zu werden
Naja mal abwarten.
Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag morgen.
Hier Herzlich Willkommen
habe mal vo längerer Zeit mal im anderen Ordner rumgestöbert und von dir gelesen.
Ist ja toll das es mit Marius so geklappt hat. Für eine neue SS sind meine![]()
![]()
![]()
fest gedrückt

Wir versuchen es jetzt auch so, nach 2 IUI und 3 IVF´s. IVF mit allen komplikationen. Dann SS bis zur 25 SSW. ToggeburtManuelaB hat geschrieben:DANKE,Schlafmütze hat geschrieben:Hallo ManuelaManuelaB hat geschrieben:Hallo,
wir versuchen es auch gerad
Marius war eine spontane Schwangerschaft,
nach 8 Versuchen(alle negativ), einer FG (auch normal schwanger geworden).
Und deshalb versuchen wir es nochmal "natürlich" schwanger zu werden.
Marius wird jetzt 2 und wir dachten, es wäre schön jetzt chwanger zu werden
Naja mal abwarten.
Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag morgen.
Hier Herzlich Willkommen
habe mal vo längerer Zeit mal im anderen Ordner rumgestöbert und von dir gelesen.
![]()
![]()
fest gedrückt
wie sieht es bei Dir aus???

Das tut mir sehr leid, hab Tränen in den Augen,Schlafmütze hat geschrieben:Wir versuchen es jetzt auch so, nach 2 IUI und 3 IVF´s. IVF mit allen komplikationen. Dann SS bis zur 25 SSW. ToggeburtManuelaB hat geschrieben:DANKE,Schlafmütze hat geschrieben: Hallo Manuela
Hier Herzlich Willkommen
![]()
![]()
fest gedrückt
wie sieht es bei Dir aus???![]()
![]()
![]()