bin wieder zu Hause.
Vielen Dank für eure
Hab leide noch nicht alles so genau nachgelesen, hole ich aber noch nach.
wolle mal kurz vom KH berichten.
Also..... ich denke mal die OP ist gut verlaufen. Der Prof. Possover hat mich persönlcih operiet, obwohl ich nur Kassenpatiente bin
Die anderen Ärzt die jeden Tag zur Visite kamen hatten keinen Ahnung was genau gemacht worden ist, da sie ja nicht dabei waren und der OP-Bericht nicht vorlag. Naja, dann hat sich am Sonntag endich ein Arzt erbartm und hat mir versprochn den Prof. zu fragen oder meinen OP-Bericht zu besrogen und mich dann zu informieren, aber Pustekuchen den habe ich dann auch nicht mehr gesehen. Heute bei der Abschlussuntersuchung lag mein OP-Bericht immer noch nicht vor und der Prof. war schon wieder im OP. Ich bin erhlich gesagt etwas enttäuscht. Hatte auch heute schon wieder Darmkrämpfe. Jetzt muss ich wohl erstmal abwarten bis der Bericht bei meinem FA ist und dann mal sehen.
Berni, wie fandest du das KH? Wir hatten für die ganze Station 1 Dusche und 3 Toiletten auf dem Flur. Horror!!!!! Ich glaube du bist Privat Patienten, oder du lagst bestimmt nicht auf der 2A.
Die Schwestern waren aber alle super nett, hatte aber ein 4 Bett Zimmer war auch nicht so toll. Ich hatte allerdings eine sehr nette Frau auf dem Zimmer die auch wegen Endo da war.
Naja, im großen und ganzen war schon alles OK, nur bin ich irgendwie ganau so schlau wie vorher.
So, werde mich jetzt mal um Fabian kümmern, habe ihn ja ganz schrecklich vermisst.
Nicht böse sein wenn ich jetzt nicht auf alle iengegangen bin. Gühlt euch ganz lieb gedrückt.