Hallo meine Verehrtesten!
`Tschuldigung, dass ich so lange nichts habe`von mir hören lassen, aber ich war und bin im Moment mal wieder megamässig im Stress. Schule, Arbeit, Kind und Haushalt beanspruchen mich ziemlich im Moment.
ABER: Natürlich habe ich trotzdem an Dich, Hobbitchen, gedacht und fleissig Däumchen gedrückt - ehrlich!!
Jetzt heisst es also mal wieder "starke Nerven haben"..... aber über die Hälfte der Wartezeit ist ja schon um. Und dass sich nur eine EZ befruchten liess, ist doch so tragisch nicht: schliesslich habt Ihr nur noch ein freies Kinderzimmer in Eurem Haus!
Übrigens: herzlichen Glückwunsch nachträglich an Yara! Nun ist sie also auch schon zum Kleinkind aufgestiegen! Hast Du eine Geburstagsparty gemacht?
Ottchen, diese - uns anderen ja noch bevorstehenden - Trotzanfälle sind ja jetzt schon ein echter Albtraum. Mann, das kann bestimmt voll peinlich werden, wenn sich die kleinen Biester hysterisch brüllend auf den Boden werfen und eine Riesenszene machen. Ich glaube, da muss ich echt noch an mir arbeiten, damit ich die Contenance behalte und mir nicht die Schamesröte ins Gesicht steigt. Aber noch peinlicher als Wutanfälle sind bestimmt die hemmungslosen Fragen, die Kinder - meist in der Öffentlichkeit - zu stellen pflegen.... So wie z.B. mein Patenkind, der seine Mutter im Supermarkt total laut gefragt hat. "Du, Mama, hast Du die kleine Hutzelomi eben gesehen?", als eine kleinwüchsige, eher junge Frau an ihm vorbeiging. Weil meine Cousine nicht reagierte, hat er die Frage dann permanet, immer lauter, wiederholt.

Schwitz.....
Hihi, Hustenanfall bei der Generalprobe.... Bestimmt hat Dich der Chorleiter ganz streng angeguckt, was? S. bekommt in letzter Zeit auch oft solche Anfälle - allerdings ohne erkältet zu sein, es ist eher ein allergischer Reizhusten - zumeist beim Telefonieren, dann muss er meist, ohne eine Erklärung abgeben zu können, auflegen, oder sogar bei Gericht! Da musste er letztens sogar während seines Vortrags den Gerichtssaal verlassen.
ZH, also dass Du nun auch noch Fliesenlegerqualitäten hast, haut mich ja echt um! Bambi hat schon Recht -eine Badewann ist echt wichtig. Darauf möchte ich, gerade im Winter, wirklich nicht verzichten.. .
Hast Du Dinah eigentlich wirklich zum Metzger gebracht? Wie geht`s denn Klein-Michi?
Der Heilpraktikerprüfungsvorbereitungskurs ist echt hammerhart! Die 2 Lehrerinnen sind zwar super, aber richtig streng! Ich komme mir in schlimmste Schulzeiten zurückversetzt vor, denn sie nehmen einen ständig dran (meist der reihe nach) und stelne ganz, ganz schwere Fragen!!!

Klein-Dinah weiss da kaum was! Ist schon richtig peinlich.... Deshalb sitze ich da jetzt auch fast jeden Abend und büffel! Und habe angefangen, mein 1500 Seiten dickes Lehrbuch zusammenzufassen..... Puhhhhh. Einige Kursteilnehmerinnen ahben sich anch den ersten 2 Stunden gleich wieder abgemeldet, da das ganze Unterfangen doch mit einem extremen Lernaufwand verbunden ist. Aber ich bin wildentschlossen, die Sache durchzuziehen, noch jedenfalls... S. ist aber der Meinung, dass ich das niemals durchhalten werde. Ein Grund mehr, durchzuhalten!
Ich muss jetzt in die Bubu, bin total übermüdet, da J. in letzter Zeit nachts ziemlich nervig ist.
Tschüüüüs, und daumendrück

für Hobbitchen!!!!!!!!!
D.