Hi zusammen
bin heute wieder fleissig geschwommen

, es war sogar mal nicht so voll wie sonst. Ist bei denen wohl immer mal anders. War jedenfalls echt herrlich. Und morgen nachm. werde ich mal wieder richtig lange laufen.
Macchiata, auch von mir

, dass du VOR der Arbeit schon läufts. Echt

top!!
Ich kenne das aber auch von einer ehem. Freundin von mir, die joggte auch oft vor der Arbeit, weil sie es anschliessend(wenn sie lange arbeiten musste) nicht mehr schaffte. also meine Welt wäre das echt nicht
Pusti, na siehste, haste die Tasche doch behalten
Was genau Florian hat, wissen wir noch nicht

. Freitag gehen wir zum Blut nehmen( nüchtern), der Lungenfunktionstest heute( wegen der immer noch anhaltenden Husterei) ergab aber nichts. Und weil es ihm immer noch schlecht ist, mal morgens, mal im Laufe des Tages. Obs eine psychische Sache ist??? wäre auch möglich. Da gibts in der Schule einiges, dh. in der Klasse, was im Argen ist

, Freitag haben Menne und ich Gespräch mit der Klassenlehrerin und der Rektorin und dem Schulsozialarbeiter. Einige Ausländerjungen seiner Klasse meinen, sie müssen randalieren

.
Morgen habe ich nen Termin bei meiner Zahnärztin. Obwohl sie ne liebe Frau ist, habe ich Schiss

. Ich bekomme das Provisorium . Dafür hat sie 1,5 Stunden Zeit. Pusti, ist das normal?? Was macht die da so lange an mir????
so, gehe schlafen,
Sini