Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

:roll: :roll:
Hallo Ihr süssen Mäuse wo seid Ihr denn alle?
Hm seltsam keiner da heute. :cry:
Schönen Abend noch speedymaus :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Bummel wie geht es dir? Nochmals gute Besserung. :knuddel:

Speedy bin auch noch daaaaa! :dance: :dance: :dance:

Heute Abend ist es wirklich ruhig!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen mädels,

irgendwie komme ich nicht dazu, zu posten, habe die absolute stresswoche!!!

muss euch noch ne witzige story erzählen!!! habe am montag ja meinen mutterpass bekommen und da steht unter grösse des embryos 7,3!!! also habe ich meiner kollegin davon erzählt, die 4 wochen weiter ist und bei ihr steht 3,1!!! ich schon wieder total verunsichert, dachte dann, ob es evtl. doch zwei werden und habe natürlich direkt fa angerufen!!!! meine supernette gyn ist auch immer zu sprechen und hat sich leicht kaputtgelacht, denn der unterschied ist, meine wertangaben sind mm und die meiner kollegin cm!!! :lol:

also, korrektur meines postings: mein würmchen ist 0,73cm gross!!! dachte schon ich bekomme ein elefantenbaby!!!

mein mann hat nur meine fa bedauert und meinte, die macht drei kreuze, wenn die 9 monate um sind!!! :lol:

nunja, euch einen schönen tag, comubu viel glück mit der pu und finger weg von den glimmstengeln!!!

lg marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Guten morgen meine Süßen,
habe es leider gestern nicht geschafft, mal bei uns im Forum rein zu schauen. Bin nämlich voll im Weihnachtsstress gewesen, einkaufen und nochmal einkaufen, aber jetzt habe ich alles zusammen. Gott sei dank.
Mayon,ich will ja hoffen , das du bei uns bleibst??? Du bist so super positiv eingestellt und das brauchen wir . Ist doch ganz wichtig, das du da bist ,so wissen wir doch, das es klappen kann. Also, schön hier bleiben und uns mit ganz vielen SS-Viren berieseln.
Kyra, mit der Erkältung das will kein Ende nehmen. Schnupfen , schnupfen und noch mal schnupfen. Bis jetzt habe ich auch noch keine Medies genommen, aber ich denke ich werde spätestens ab morgen welche nehmen. Heute wäre es nicht so gut, weil meine Omi Geburtstag( 83) hat und ich mit ihr ein Sekt trinken möchte.
Hallo Conny, es ist schön von dir zu hören , das alles OK bei dir ist. Mit dem rauchen, das wirst du auch schaffen. Ich habe 20 Jahre geraucht und von einen Tag zum anderen augehört. ( habe das Buch gelesen, Endlich Nichtraucher von Allan Carr ) Mittlerweile bin ich schon 3,5 Jahre rauchfrei und das ist einfach nur schön.
Wurzel,viiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß mit deinem Mann.
Marlene, schön das deine schwangerschaft so toll verläuft.Das werden bestimmt für dich ,die Schönsten Weihnachten die du je erlebt hast.
Bummelchen, ich hoffe dir geht es wieder besser?
So jetzt muß ich aber schluß machen
habe euch ganz doll lieb :knuddel:
Andrea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr lieben

Mensch habe ich eine Nacht und vormittag rum.Ich hatte Zahnschmerzen bekommen,bei 3 Zähnen.
War heute morgen gleich beim Zahnarzt,das war die Hölle,Vorne neben Schneidezahn,eine Wurzelbehandlung,hinten rchts oben,Blombe aufgebohrt und hinten unten rechts ,eine Fülling bekommen,da ich so ein schisser bin ,habe ich 4 Spritzen bekommen,,jetzt bin ich total fertig,habe nur geheuelt,,,jetzt kann ich kein wort mehr reden,weil mein gesicht so dick ist ,wie ein Fussball.
Mensch bin ich froh das mein Schatz wieder da ist,sonst hätte ich das alles alleine durchstehen müssen,,werde mich jetzt ausruhen gehen,

seit alle ganz lieb gedrückt
Wurzel
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo meine lieben,

bin im moment auch ein wenig im Strech ... dabei sollte man gerade vor Weihnachten doch ein bischen ruhiger werden ... tja, man gönnt sich ja sonst nix ...

Hallo Wurzel,
das Dein GG wieder da ist, ist toll ... das mit den Zähnen nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... auf das es Dir bald wieder besser geht ...

Hallo Mayon,
klar kannst Du ruhig weiter erzählen ... das gehört schließlich auch dazu ... und ich lese es gerne :knuddel:

Hallo Andrea,
wünsche gute Besserung und viel Spaß bei Deiner Oma ...

Hallo Marlene,
das mit dem Mutterpaß ist ja ein Ding ... Der Spruch von Deinem Mann hätte auch von meinem stammen können ... *ggg*

Hallo Bummel,
wie geht es Dir ????? Langsam wieder besser ????

Hallo Corinna,
siehst Du, war nix schlimmes ... ein Anruf hat genügt ... und wenn Du jetzt die blöden Stinkedinger im Schrank läßt, vergeß ich auch den Ausrutscher :wink: ....

... So heute wieder volles Programm ... Weihnachtsbaum muß noch besorgt werden und noch Geschenke für meine Oma ... abends haben wir Weihnachtsfeier vom Tanzclübchen .... Geschenke sind noch nicht eingepackt .... aaaaaah .... langsam reicht es ... ich will endlich Urlaub ...
Vielleicht bis nachher, ansonsten bis morgen viele liebe
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallöchen :dance: :dance: :dance:

Andrea geniesse den Tag mit deiner Omi!Bild

Marlene das kleine wird jetzt sehr schnell wchsen!!! Bald ist es 7.3cm

Leider hat die Erkältungswelle auch uns erwischt! Jan hat Fieber und alles was zu einer Erkältung gehört.

Wünsche allen die Krank sind eine gute Besserung!

Liebe Grüsse
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo nur mal liebe Grüsse an alle hier,
:knuddel: Euch alle auch ganz lieb.
So und nun schubs ich den Ordner noch wieder rauf.....
Liebe Grüsse speedymaus

:dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallihallo!

Naaa, alles klar bei Euch?

Ich komme grad vom ersten größeren Einkaufsbummel zurück - und könnte k... Ich hab dieses Jahr so überhaupt gar keinen Sinn nach Shoppen und Geschenkestress! Ich weiß ja noch nichtmal, was WEihnachten ist - vielleicht lieg ich eh Hl. Abend unterm Messer? Vielleicht ... ach, ha einfach nicht die Laune dieses Jahr. Ich hab keine Ideen, was ich schenken kann und schon gar keine Lust, mir darüber Gedanken zu machen. Deswegen war der Tag wohl auch komplett umsonst - denn alles, was ich gekauft hab, war ein Kochbuch und ein Duschgel (für mich, hihi). Fette Ausbeute, was?!:roll:

Na, Lenchen - ist Dein Elefantenbaby über Nacht doch endlich noch auf 1/2 m gewachsen? *lol* Lustige Geschichte! Aber ich weiß auch überhaupt nicht, wann da was wächst... muss ich mich auch mal schlau machen!

Mayon - ich hab die Liste jetzt auch endlich mal ausgedruckt (musste mich erstmal auf die Suche machen, weil wieder komisch gespeichert *g*) Schade - irgendwie fehlen da einige, oder? Man sollte nochmal nen Aufruf starten, was meinste? Oder wollten die anderen nicht? Ich finds schön jedenfalls - Danke Dir, dass Du das in die Hand genommen hast! :knuddel:

Wurzel - wie gehts den Beißerchen?
Das ist doll mit den Zähnen, hm? Bis die erstmal da sind - und bis man sie dann wieder los ist, eieiei!
Hab doch auch die letzten 2 1/2 Jahre den ZA geschwänzt, weil ich ein solcher Schisser bin... Fazit war dann, dass ich mich dieses Jahr endlich überwunden hatte, mir einen neuen und total netten ZA ausgesucht hab - und jetzt einmal pro Woche mindestens dort auf der Matte stand. Auch zwei Wurzelbehandlungen: eine davon mit Zyste, die andere mit akuter Entzündung, sodass ich eine Woche nicht geschlafen hab. Zudem ein Riesenloch gaaanz hinten im letzten Zahn.
Und jetzt bin ich aber fast fertig. Gottseidank! Nur noch die Provisaorien austauschen im neuen Jahr, dann wars das erstmal wieder. Puh! Und dann hätte ich noch so nen doofen letzten Weisheitszahn... aber jetzt reichts vorläufig mit all den Ärzten.
Na, ich hoffe, DU hast jetzt auch erstmal Ruhe!?

So, Ihr Lieben - ich knuddel Euch alle ganz lieb!
Wünscht mir Glück für morgen, ja? Da hab ich doch wieder US-Termin. Hoffentlich hat sich der zweite Eierstock jetzt auch mal ein bisschen mehr angestrengt! Außerdem muss ich mal ein Hühnchen mit dem Schmierfett-Doc rupfen!

Also, ich lass dann von mir hören!
Bis denne! Bussi, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Wurzel wie geht es dir! Lassen dich deine Bild in ruhe? Wünsche dir auch eine gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Corinna und du lässt nach deinem Ausrutscher das Bild schön bleiben!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“