Hallihallo!
Naaa, alles klar bei Euch?
Ich komme grad vom ersten größeren Einkaufsbummel zurück - und könnte k... Ich hab dieses Jahr so überhaupt gar keinen Sinn nach Shoppen und Geschenkestress! Ich weiß ja noch nichtmal, was WEihnachten ist - vielleicht lieg ich eh Hl. Abend unterm Messer? Vielleicht ... ach, ha einfach nicht die Laune dieses Jahr. Ich hab keine Ideen, was ich schenken kann und schon gar keine Lust, mir darüber Gedanken zu machen. Deswegen war der Tag wohl auch komplett umsonst - denn alles, was ich gekauft hab, war ein Kochbuch und ein Duschgel (für mich, hihi). Fette Ausbeute, was?!:roll:
Na, Lenchen - ist Dein Elefantenbaby über Nacht doch endlich noch auf 1/2 m gewachsen? *lol* Lustige Geschichte! Aber ich weiß auch überhaupt nicht, wann da was wächst... muss ich mich auch mal schlau machen!
Mayon - ich hab die Liste jetzt auch endlich mal ausgedruckt (musste mich erstmal auf die Suche machen, weil wieder komisch gespeichert

) Schade - irgendwie fehlen da einige, oder? Man sollte nochmal nen Aufruf starten, was meinste? Oder wollten die anderen nicht? Ich finds schön jedenfalls - Danke Dir, dass Du das in die Hand genommen hast!
Wurzel - wie gehts den Beißerchen?
Das ist doll mit den Zähnen, hm? Bis die erstmal da sind - und bis man sie dann wieder los ist, eieiei!
Hab doch auch die letzten 2 1/2 Jahre den ZA geschwänzt, weil ich ein solcher Schisser bin... Fazit war dann, dass ich mich dieses Jahr endlich überwunden hatte, mir einen neuen und total netten ZA ausgesucht hab - und jetzt einmal pro Woche mindestens dort auf der Matte stand. Auch zwei Wurzelbehandlungen: eine davon mit Zyste, die andere mit akuter Entzündung, sodass ich eine Woche nicht geschlafen hab. Zudem ein Riesenloch gaaanz hinten im letzten Zahn.
Und jetzt bin ich aber fast fertig. Gottseidank! Nur noch die Provisaorien austauschen im neuen Jahr, dann wars das erstmal wieder. Puh! Und dann hätte ich noch so nen doofen letzten Weisheitszahn... aber jetzt reichts vorläufig mit all den Ärzten.
Na, ich hoffe, DU hast jetzt auch erstmal Ruhe!?
So, Ihr Lieben - ich knuddel Euch alle ganz lieb!
Wünscht mir Glück für morgen, ja? Da hab ich doch wieder US-Termin. Hoffentlich hat sich der zweite Eierstock jetzt auch mal ein bisschen mehr angestrengt! Außerdem muss ich mal ein Hühnchen mit dem Schmierfett-Doc rupfen!
Also, ich lass dann von mir hören!
Bis denne! Bussi, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!