KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo ihr alle :D naaaaaaaaaaa wie geht es euch denn ?????

Dreamer ist die blöde erkältung denn jetzt endlich ganz verschwunden ???? Ruf doch mal bei Prietl an , der nimmt dich bestimmt zwischendurch mal dran wegen der Spritze , dem ist doch auch daran gelegen das es "seinen kindern " gut geht :D

Hibiscus , :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene , och wie doof das es bei euch auf dem Weihnachtsmarkt geregnet hat , hätte ja wenigstens Schneien können

Dobbi , klasse das das mit der Uni so gut klappt , und das es am 23 ist ist doch auch nicht soo schlimm , der eine Tag :D ,nur noch 7 mal schlafen :D

Ich hab jetzt URLAUB :dance: brauch mir also morgen auch keinen Kopf übers Streiken zu machen :D und seh die kleinen Monster alle erst im nächsten Jahr wieder :knuddel:

Und beim Frisör war ich heute auch :D schnipp schnapp haare ab :D ist zwar im mom. noch was kalt im nacken , aber ich hab ja genug Schals :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Alex,
bist Du auf die öffentichen angewiesen ... wie ätzend ... war ich auch mal nee zeitlang ... aber hier auf dem Dorf ... nee absolute Katastrophe ... für 10 km fast 30 min (mit Umsteigen) ....

... Meine jetzige Arbeit ist ca. 9 km entfernt ... Busverbindung so miserabel, das ich weder pünktlich zur Arbeit käme, noch abends wieder nach Hause ... Tja, ohne Auto bist Du hier echt gepiept ...

... Wenn ich mich morgen nicht so oft melde, keine Vermisstenanzeige aufgeben ... Abends kommen meine Eltern zu Besuch :-? ... ääääh das ist jetzt der erste Besuch nach ... ääääh ich glaube so 16 / 17 Monaten :evil: .... tja, meine Eltern meinen Sie hätten halt viel zu tun ... naja, immerhin wissen sie noch, das es mich gibt ...

... Wünsche Euch allen eine gute Nacht ... süsse Träume ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hi Biene , ne ich bin nicht auf die Öffendlichen angewiesen , ich arbeite auch im Öffendlichen Dienst , und wir sollten morgen auch sreiken :D , aber ich hab erlich keine lust mich da vors Rathaus zu stellen und mit ner Pfeife rumzupusten bei dem Wetter , bringt eh nix so ein Warnstreik , da muss es schon richtig zum Streik kommen :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

bin doch da!!!

Dreamer, das mit den Kosten machen wir beim nächsten treffen, dann spendierst Du mir eine Schorle und dann ist es gut.....o.k.?

dobbi, klasse dann hast Du es ja bald geschafft!!! Klasse am nächsten Montag test!!! Ich denke auch das der termin gut ist!

Hibiscus, warte mal ab, ich muß auch noch bis nächsten April warten und dann machen wir das gemeinsam, oder???

Wir haben für den 1. März übrigens 3 Wochen Seychellen gebucht.....ich denke wir brauchen das ganz dringend!!!!

Susi, für Dich auch einen lieben :knuddel:

Ich werd emcih gleich für die Arbeit rüsten

Einen lieben Gruß an Alle
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Zusammen,

Hallo Biene,
wie gings mit Deinem Eltern? Sind die schon in Rente, ober warum haben die keine Zeit? Das kenn ich sonst wirklich nur von den Rentnern auf der Arbeit, die sind immer op jück.

Méine Eltern schaffen es auch nicht so häufig, wohnen 100 Km weg, ist nicht so schnell mal rüber gefahren. Hast Du gut gekocht gestern?
Viel Erfolg mit Deinem Ordner, habe schonmal reingespinkst. Es gab hier doch auch mal den Abnehmordner, ist der in der Versenkung verschwunden?

Hallo Alex,
hast Du es gut!!! Urlaub!!! Fährst Du weg oder machst Du es Dir zuhause gemütlich?

Hallo Elke, :knuddel:
das ist ein Wort, April, darauf nagel ich Dich jetzt hier fest :lol: Früher können wir bestimmt nicht anfangen. Und dann noch Seychellen. Geht Ihr Tauchen?

Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag.

H.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,
hier hat sich ja richtig was getan.

Elke zieht uns die Nase lang :wink: es geht Bild auf die Seychellen.
Wunderschön. Gönne es Euch von Herzen.

Alex hat jetzt schon
Bild Urlaub. Oh wie schön. Dann kurbel bitte schön die Wirtschaft an. Weihnachtsgeschenke kaufen ......

Im April steigen Hibiscus und Elke heiß ein Bild Auf die Plätze fertig los.........................
Den Siegerinnen winken Bild

Susi, ein kleiner Tipp, so sehe ich aus:
hätte hier jetzt gerne das Bild von "Dobbi" aus Harry Potter eingestellt. Konnte aber leider keins finden. So müssen wir dann doch unbekannterweise aneinander vorbei gehen. :wink:

Wißt Ihr noch mal, wann die Einnistungszeit ist?
Ich habe folgenden Beitrag gelesen:

"Die Embryonen schlüpfen ca. am 6. Tag der Entwicklung aus der Eihülle. Danach beginnt die Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut, die so am 12. Tag abgeschlossen ist. Dann ist der Embryo in der Gebärmutterschleimhaut vollständig eingesenkt."
Ich verstehe das jetzt so:
Entwicklung beginnt mit dem Tag der Befruchtung, also PUnktionstag, oder?
Zuletzt geändert von Dobbi am 17 Dez 2002 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Morgen zusammen,

bin heute schon in Hektik ... habe voll verschlafen ... habe heute morgen einfach den Wecker ausgestellt und bin erst um 7.30 Uhr aufgewacht ... da muss ich eigentlich losfahren um pünktlich auf die Arbeit zu kommen ... der Tag fängt echt klasse an ...

Hallo Hibiscus,
meine Eltern kommen heute abend ... habe mich da etwas blöd ausgedrückt ... sie wohnen ca. 15 km von uns entfernt ... wir haben nicht so das beste Verhältnis :roll: ... Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen ... meine Eltern sind zwar hinterher auch in das gleiche Haus gezogen, haben aber immer für sich alleine gewohnt ... Als ich mit 19 geheiratet hab, war das wohl der Schock für's Leben ... Danach war einige Jahre Funkstille :evil: ... In den letzten Jahren bin ich dann regelmäßig alle 4 - 6 Wochen zu meiner Oma bzw. meinen Eltern gefahren ... war halt ziemlich einseitig und irgendwann hatte ich die Faxen dicke ... Nun ja, jetzt kommen sie halt mal vorbei ... wir sind schon gespannt was sie wollen :-? ... sie müssen einen Grund haben, sonst kämen sie nicht ... Mein GG meint, ein schlechtes Gewissen kenne die eeh nicht .... Tja, Verwandschaft kann man eben nicht ändern :D ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe SamBiene,
du bist aber doch nicht hoffentlich deswegen ein wenig durch den Wind heute früh..
Ist ja nicht so eine schöne Sache mit Deinen Eltern. ABer wie Du schon sagst, Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte / Eltern nicht.

Hoffe aber, dass sie nicht allzu viel von Euch wollen.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dobbi,

nein deswegen bin ich heute morgen nicht durch den Wind ... war einfach nur zu müde heute morgen *gg* ... wird Zeit, das der Urlaub kommt ... noch 4 Arbeitstage (heute mitgerechnet) ....

... Wegen meinen Eltern mach ich mir so gut wie keinen Streß mehr ... Denen kann ich eeh nich viel Recht machen ... also kann ich es direkt so machen, wie ich es für richtig halte ... die Zeit, dass ich ständig überlege, wie es ihnen gefallen würde ist echt vorbei ...

... Kleine Story hierzu ... meine Mutter hat den absoluten Putzfimmel ... Wenn Geburstag war, habe ich die Wohnung immer geschrubt und gewienert ... Abends, kommt meine Ma in die Küche und fragt, ob sie mir noch bei irgendwas helfen kann ... natürlich nicht (Fangfrage - würde ja zugeben das ich das nicht geregelt kriege) *gg* .... Schaut meine Mutter so aus dem Fenster und "Kind, also wenigstens die Fenster hättest Du putzen können!!!" ... :evil: .... ich den Küchenschrank aufgemacht, Putzeimer, Fensterleder und Reinigunsmittel rausgeholt, meiner Ma in die Hand gedrückt "Bitte Mama, wenn es Dich stört, mach sie sauber." :o :o ... also über meine Fenster hat sie nie wieder gemosert ...

... So, ich drück Euch mal alle ganz feste :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Dobbi!
Die Einnistung findet in etwa um den 5.-7. Tag nach PU statt und endet tatsächlich mit dem 12.Tag, wo sich der Embryo dann komplett in die SH eingegraben hat. Ich habe hier mal einen Link für dich: http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anat ... y/Tage.htm
Ist sehr interessant in dem Zusammenhang. Ist zwar seh medizinisch, aber ein wenig müsste auch so zu verstehen sein. :wink: Deine zwei knabbern gerade mächtig an der SH. :P :P :P

Liebe Elke!
Das ist aber super lieb von dir. Ja. Auf dem nächsten Treffen bekommst du dann eine extra große Apfelschorle und mega viele SS-Viren, wenn bis dahin alles gut geht. :knuddel: Ich danke dir. Und dann fliegt ihr auf die Seychellen. Da bekomme ich den Neid pur. :D Geht ihr denn auch tauchen? Ich hoffe so sehr für mich, das das Tauchen für mich ersteinmal gestorben ist. ;-)

Liebe Biene!
Wow. verschlafen ist echt krass. Da kann man auch nur durch den Wind sein. Das kenne ich sehr gut. So ein blöder Start in den Tag. Und dann noch hoher Besuch heute. Da wünsche ich dir dann viel Spaß und hoffe, das es nicht all zu schlimm wird.

Liebe Alex!
Jetzt schon Urlaub von den kleinen Monstern? Dann kannst du ja auch den Endspurt einlegen und die letzten Geschenke besorgen. Muss ich auch noch machen und habe null dreh. Echt grausam. Vielleicht hat mein Mann schon ab Freitag frei, dann werde ich mit ihm die Stadt stürmen. Heute hat er ersteinmal geburtstag. Gibt wieder leckeren Kuchen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“