Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich nach ein paar Tagen Abstinenz mal wieder melden.
Uns geht's soweit ganz gut. Der Schnupfen klingt jetzt ab, dafür melden sich massive Halsschmerzen. Aber ich muss ja nur noch morgen arbeiten. Das wird wohl gehen.
Selma: Ach Schade, ich hatte wirklich darauf getippt, dass es diesmal bei Euch geklappt hat. Ich drück Euch beide mal virtuell.
Es ist aber schön, dass du schon wieder positiv nach Vorne blickst. Du hast Recht, wir werden gemeinsam schwanger und könne uns dann auch während der Schwangerschaft so schön austauschen.

und gemeinsam gesund essen gehen.
Kaja: Um Dich mach ich mir langsam wirklich ziemliche Sorgen. Es ist doch hoffentlich nichts mit den Zwillingen Lara, Deinem Mann oder einer Euch nahestehenden Person ?!?! Auch Dir schick ich ganz liebe Aufmunterungsworte und ganz dicke Knuddler.

Meld Dich einfach, wenn Dir wieder danach ist.
Chrissi: Also ich denke nicht, dass schon alles vorbei ist. Du solltest auf jeden Fall zum Test gehen. Kaja war das beste Beispiel. Sie hatte auch Blutungen und ist trotzdem mit Zwillingen schwanger. Sowas kommt wohl häufiger vor.
Bea: Was sind denn das für Gedanken. Natürlich schaffst Du es mit einem Kind. Du bist doch noch jung. Wer eine Geschäftseröffnung so souverän meistert, der schafft es auch mit einem Baby klarzukommen.
Anja: Dein Bericht vom Ultraschall hört sich ja sehr gut an. Bis Freitag/Samstag kann sich ja auch noch einiges tun. Ich denke, das wird diesmal ein wirklich guter Versuch. Aber Du tust ja auch viel dafür. Ich war heute auch zur Blutentnahme. Da werden meine Schilddrüsenwerte kontrolliert. Warten wir mal ab, ob die in Ordnung sind.
Brösel: Wie ich Dich beneide, ein Wochenende im Schnee. Da wär ich sofort auf die Ski gestiegen. Wobei so einen Pferdeschlittenfahrt auch schon lange einer meiner Träume ist. Irgendwann mach ich sowas auch. Vielleicht nächstes Jahr. Ich hab ja vor im Februar/März nächstes Jahr, wenn wieder unser Skiurlaub ansteht, schwanger zu sein und dann kann ich sowas ja gut machen. Mit Babybauch soll man sowieso nicht Skifahren.

Ich finde das ist ein guter Plan.
Danny: Danke für die Kräuterpolizei. Bis jetzt hat die aber Ihre Pflicht noch nicht so Ordnungsgemäß erfüllt. Aber das wird schon.
Wenn ich micht nicht täusche hattest Du doch heute nochmal einen Termin in der Klinik. Ich hoffe Du hast nur positives zu hören bekommen. Habt Ihr eigentlich schon eine Haushaltshilfe. Hilft einem die KK eine zu besorgen ???
Ruh Dich nur schön weiter aus.
Wir haben Dich auch ziemlich vermisst. (ich zumindest) und ich hab echt einen Luftsprung gemacht, als ich Deinen Namen wieder in unserem Ordner gelesen hab.
So, ich geh jetzt gleich ins Heiabett und Männe nehm ich mit. Der ist mometan meien Wärmflasche.
Ich wünsche Euch allen einen Gute Nacht und Süsse Träume.
Liebe Grüsse
Steffi.